Commerzbank & DAX Optionen
US-Leistungsbilanzdefizit im vierten Quartal unerwartet hoch
www.boerse-go.de/nachricht/...n-Quartal-unerwartet-hoch,a2781653.html
Pessimismus der japanischen Großunternehmen nimmt zu
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2781683
--------------------------------------
@Tina, Gold hab ich auch im Visier. Vllt. ergibt sich noch ein günstiger Einstieg -> GS69WR
Dafür wieder zum Zahnarzt... Neeeeeeee, das ist mir zu stressig ;)
Dafür hat er seine homies die ihn mit einem Schlag ins Gesicht wieder liquide machen. Ich bevorzuge dann doch das "ins Auge fassen".
also ne Kombizange haben wir immer dabei ..
... Du willst Wohl Deinen Barren an der Schnur hinter Dir herziehen und dann mit der Feile etwas abkratzen ...
Ist wie bei nem Geldautomaten... Der spuckt ja auch nicht nur 500€ Scheine aus, mit denen Du dann ne Packung Kaugummi kaufst ;)
xArPax - Schreib dochmal bitte im anderen Thread ein Kursziel von 10€ für die kommenden Monate, damit man dir wieder einen Stern geben kann.
:D
Funzt immer noch nicht.
Wobei es heute bei der CBK nach dem überschreiten der 1,95.- wirklich erst so ausgesehen hat als könnte sie den Abwärtstrend verlassen.
Medien: Großbritannien erwägt Ausgabe "ewiger Anleihen"
London (BoerseGo.de) – Der britische Schatzkanzler George Osborne will Medienberichten zufolge einen "Osborne bond" auf den Markt bringen, eine 100-jährige Schuldverschreibung oder sogar eine Anleihe die nie ausläuft. Mit sogenannten „ewigen Anleihen“, würde die Regierung nur Zinsen zahlen, solange bis die Papiere vom Markt genommen werden. Das könnte theoretisch nie der Fall sein. Der Plan ruft Erinnerungen an ähnliche Anleihen wach, die nach der Südsee-Blase im 18. Jahrhundert oder nach dem Ersten Weltkrieg zur Finanzierung der Schulden emittiert wurden.
...
Vorsorgen, statt zugucken heißt ab jetzt die Devise... ;)
War mal wieder so klar das die Coba gen Süden dreht, und mein Chef zerrt mich in ne scheiss Videokonferenz sodass ich net mal nachlegen konnte...
Sieht ja imho bissel nach Gewinnmitnahmen aus