Commerzbank & DAX Optionen
Das war doch nach den 6990 + DOW offensichtlich. Ich trauere meinem Longschein gerade ein wenig nach.
Schreib doch dem Rigg in Zukunft BM's wenn du in diesem Thread nur mit ihm kommunizierst. Wäre doch von Vorteil für dich und den Thread ;)
Lachhaft
Erstens schreibe ich niemanden vor wie er sich zu Verhalten hat. Zweitens führe ich mich hier sicherlich nicht auf wie ein Chef und drittens ist es in einem öffentlichen Thread förderlich untereinander zu kommunizieren. Wenn das nicht der Fall ist wurde dafür die Bordmail eingeführt um untereinander Nachrichten auszutauschen. Viertens wird mir dein aggressives Verhalten zu blöde und man sollte dich einfach nur ignorieren.
Und mach ruhig mit dem Igno.
Ich folge dem gerne.
Dann brauch ich wenigstens deinen unqualifizierten Mist nicht mehr zu lesen.
Ist eh kaum zum Aushalten, was du von dir gibst. Das mit professionellem Trading
aber auch gar nichts zu tun.
Bye
Habe heute leider überhaupt keine Zeit für was. Wobei, wenn ich mir den Chart so anschau is das nicht soo tragisch.
Vielleicht ergibt sich ja zwischen 19 und 22Uhr noch ne kleine Chance, da bin ich dann zuhaus :)
Oha, der Dow steht ja bei 13066! Seh ich grad erst. Verrückt :)
Oh der Grossmeister. Jetzt geht es in die Richtung peinlich. Hmmm, bis dato habe ich noch keine gute Analyse von dir entdecken können aber wahrscheinlich wirst du die alle über BM austauschen! Hmm, einen guten Trade konnte ich auch noch nicht verfolgen.
Geh mir nicht auf den Sack du Luftpumpe.
Spätestens wenn die FED den Zinssatz wieder anhebt, wird der Indianer schwer auf Kriegpfad gehen! Ich erwarte im Markt ohnehin keine Explosionen gen Norden mehr. Das wabert eher so vor sich hin. Diese Woche wird es dfann wohl auch noch halten können... nächste Woche ist das "Butter bei die Fische" und Farbe bekennen! Entweder der Markt kann sich stabilisieren, was aber sehr schwer fallen sollte, oder eben es müssen Federn gelassen werden. Ganz egal wie es ausgeht... es wird schmerzhaft werden!
So einen geschriebenen bullshit von einer Hausfrau mit null Verstand für die Börse kann ich nicht unbeantwortet lassen.
Bzgl. der FED gehe ich von einem unveränderten Leitzins von 0,25% aus.
Durch die ewige Pumperei wird die Volatilität völlig unübersichtlich und unberechenbar!
Es werden Aktienpakete mit EZB-Geldern gekauft und gleich wieder abgestoßen (unter anderem CoBa, daher kommen näümlich die 4-5% Schwankungen).Da hilft eben (wie ich nun) sich an die Seitenlinie stellen und sich das Spektakel angucken.
Meine Puts lasse ich allesamt weiter laufen, SL-Sicherung ist aktiv. Ich werde nur noch Stop-Buy-Order setzten, da eine ruhige Trendrichtung so kaum möglich ist! Denn kurz vor dem charttechnischen Trendwechsel wurde immer wieder gewalitge Summen aufgebracht, um den Markt zu stützen...
Gold ist nämlich auch am sinken und das alles deutet darauf hin, dass Geld künstlich in den Markt gedrückt wird, um ihn aufrecht zu halten.
Normal ist das nicht...
Nun macht euch doch nicht gleich gegenseitig alle an, nur weil der blöde DAX die 7.000 geknackt hat! Ich denke das war das, was alle wollten und ganz viele auch erwartet haben!? Oder doch nicht???
Jetzt gleich werden noch die Short Scheine im Bereich 7.020-7.030 gegrillt...
Ich muss X0192837465 übrigens recht geben in folgenden Punkt... Das was da passiert basiert wie bei den Griechen alles wieder auf Geld, das im Grunde nicht denen gehört, die damit gerade spielen...
Ist das Problem nicht eher folgendes:
Wissen nicht einfach mittlerweile viel zu viele Menschen was Short und Long ist?! Ernsthaft, ist es nicht deshalb so, dass am Markt Dinge passieren, die mittlerweile kaum noch charttechnisch erklärbar sind oder gar auf der aktuellen Nachrichtenlage basieren?
Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen... Ich mein der DAX knallt innerhalb von 2-3 Stunden auf 6.600 um danach wieder innerhalb weniger Tage auf 7.020 zu klettern? Worauf basiert denn bitte sowas?
Das Panikpotential ist mal wieder auf 1000 BIPs angestiegen!
Eine Korrektur wird noch heftiger ausfallen als man sich jetzt gerade vorstellen kann... Wenn ich mir anschaue was der DOW gerade macht, dann ist das einfach nur krank! Total geisteskrank!!!
Die Amis sind mehr als nur pleite, nicht einmal der Tropf rettet die Amis!
Ich bin selbst gespannt wie die Indianer und die EZB die Lage retten wollen ohne eine globale Katastrophe!
Was kommt danach? Meine Chartberechnungen hab für höhere Werte keine Daten, weil die Wirtschaft ja nicht soviel Output leistet, wie die EZB Geld reinsteckt...
Ich denke, dann kann ich meine Charttechnik einpacken und sollte über eine andere Einkommensquelle nachdenken...
DOW 13125
DAX 7015
Meine Strategie: Ich werde ab jetzt punktuell Short-Positionen mit weiter Range zum KO aufbauen. (7500 - 7600). X019 hat die Lage schon sehr gut beschrieben. Es wird Kapital in den Markt gepumpt auf Teufel komm raus. Hinzu kommt der niedrige Leitzins der Zentralbanken. Die Schwäche des EUR ist daraufhin zurückzuführen, dass die Maßnahmen der EZB auf langfristige Sicht für den EUR überspitzt gesagt das aus bedeuten. Es wird uns jetzt von der Politik vorgegaukelt GR wäre eine einmalige Angelegenheit. Dem ist nicht so. Währenddessen Ungarn Gelder wegen der Überschreitung ihres Schuldendefizits gestrichen werden, wird Spanien m.E. fahrlässig behandelt um nicht einen Dominoeffekt herbeizuführen. Das Anleihenaystem über die sich unsere Länder refinanzieren scheint aktuell wieder i.O. zu sein. Dem ist auch nicht so. Die Verschuldung der Länder - vorallem der PIIGS-Staaten - wird sich aus einem einfachen Grund mittelfristig bis langfristig weiter zuspitzen. Die zum Maastricht -Vertrag geforderten Auflagen konnten schon nicht erfüllt werden. Die jetzige Politik harte Sparmaßnahmen durchzuführen wird die Länder in eine Stagnation bis hin zu einer Rezession führen. Ganz vorne dabei ist GR. Durch die geforderten Sparmaßnahmen werden öffentliche Gelder gekürzt die UN dringend benötigen. Das führt unweigerlich zu einer schrumpfenden Wirtschaft. Eine schrumpfende Wirtschaft ist gleichbedeutend mit einem Rückgang der Arbeitszahlen (siehe GR). Im gesamten betrachtet fängt es erst richtig an, da wir ein System vor dem Default gerettet haben was nicht zu retten ist. Die Problemtik mit den CDS spreche in diesem Zusammenhang jetzt nicht an.