Commerzbank & DAX Optionen
@muellermartin:
Du siehst wenn wir uns jetzt alle Mühen geben würden und mal Brain-Storming machen, würden wir sicherlich auf mehr als 10 mögliche Gründe kommen...
...ist eine gute Sache.
Und anschliessend das Brauchbare heraussieben.
Ich weiß nicht..... Euro auf dem tiefsten Stand seit 15.2. ? Warum?
ich denke, der DAX hatte seinen Höhepunkt....
Sieht so aus als hätten sich die Kobolde darauf verständigt exakt bei meinem SL wieder zu drehen. Saubande!
Gleich kommt der Anruf vom Amiboy. Grünes Licht für Projekt 7000. Davor sollen aber bitte noch ein paar Trader beidseitig ausgenknockt werden. Jetzt warte ich erstmal ab um wieder einen guten Longeinstieg zu bekommen.
Vllt. wollen sie noch ein paar verwirrte in OS mit KO von 7000 bis 7040 treiben um dann ausserbörslich wieder die beste Performance hinzulegen.
Ich für meinen Teil habe mir schon die passenden Schein herausgesucht wenn der DAX bei 7100/7200 steht:
Der Schein wird dann mit einer grösseren Position aufgenommen und auch länger gehalten als Tage/Wochen.
Immerhin sind wir jetzt das 3.!!!!! Mal seit dem 20. Februar in dieser Region...
Alles ist möglich. Der Tommy zieht sich schon wieder von den 13K zurück und der DAX in gewohnter unterwürfiger Manier wird brav folgen. Die entscheidenden Marken werden wohl wieder nachbörslich genommen.
Nach oben 6.979
Nach unten 6.956
Die Divergenz zwischen Momentum und Dax-Verlauf würde mich als Besitzer von Long Scheinen etwas beunruhigen. Ich fühle mich an der Seitenlinie nach wie vor wohl.
Auf und ab Bewegung im 50-100 Punkte Bereich ;)
Ein wenig action wäre doch super! Jetzt wird wieder daran gebastelt das alte JH im SK zu überwinden.
Vorsichtig mit Short Scheinen im Moment. Vorallem mit solch riskanten. Ich trau mich da im Moment nich ran...