Commerzbank & DAX Optionen
Es sollen halt möglichst wenige mit Shorts Geld verdienen ;)
Hoffnung auf Schuldenschnitt in Griechenland treibt Euro
www.boerse-go.de/nachricht/...hes-Pfund-Japanischer-Yen,a2777331.html
mein ziel der 20iger von unten wurde erreicht.
da waren wohl gestern 100ert trader gegen fibo, aber keine bange ich bin nicht rechthaberisch , denn der chart hat recht ,
es hilft nicht nur einen chart zu kennen das macht noch lange keinen Techniker, man muss auch die idee im geschäft haben , und das hat heutzutage mit geschwindigkeit zutun.
gruss fibo
Finde ich sehr mutig. Kann bestimmt der Knaller heute noch werden aber ich glaube heute ist alles möglich. Ich bleib lieber erstmal draußen.
Habe mir diese Woche schon ganz schön die Flügel gestutzt.
....bin ich nicht mehr. Sämtliche Gewinne sind weg. Und warum? Weil ich nicht auf das gehört hab, was ich selbst am Morgen noch gesagt hab. Sehr enges SL, etc. Naja, bin selbst schuld, hab viel zu viel Spekulation in mein Hirn einfließen lassen und rumsinniert was nicht alles könnte, wenn, blabla. Passiert mir so schnell nicht noch mal :)
Jetzt muss ich mich erst mal neu sortieren ;)
Weißt Du noch, als ich Dir als Antwort auf deine Shorts noch geschrieben haben:
"Vorsicht bei der 6.600! Da sind jetzt erst Mal 100 bis 200 Punkte long drin!"
Und? Hab ich wohl danach gehandelt? ;) NEIN!!!
Sehr interessant... nur was mache ich als weniger charttechinsch Versierter daraus?
Ich fände eine daraus resultierende Interpretation für den weiteren vermuteten Verlauf interessant.
Hallo in die Runde.... verfolge seit einigen Tagen eure News...
mich würde mal interessieren wie so die Jahresperformance in 2012 in euren Depots ist... % Angabe genügt (will ja nicht über Zahlen reden :-)
habe gestern mal Aufgrund eures Forums mal recherchiert und im Musterdepot geübt. :-)
200.000 WAVE Unlimit. | DE9FA8 € | 2,20 +1,27+136,55% | 440.000 +338.000,00 +331,37% | 0,51 07.03.12 | 102.000 - - - |
wie ist eure Meinung ?
Weiß nicht,könnte mir vorstellen,daß es heute wieder runter geht... Gewinnmitnahmen
Ja, weiß ich noch, eben weils gestimmt hat hab ich das nich vergessen ;).
Bei mir das Selbe. Ich hab voll gegen mich selbst gehandelt. Keine Ahnung wieso. Ging wohl mehreren hier so.
Naja, jetzt heißt es: vorsichtig, neue Chancen raussuchen, diese ergreifen, Risiko kleinhalten, eng absichern, auch kleine Gewinne mitehmen!
Verloren hab ich noch nix, denn erst das realisierte ist ein Gewinn/ Verlust!
Die CoBa wird ganz fies herunterkommen in der nächsten Stunde. Der Dax hingegen braucht eine Extra Einladung der Indianer...
Ich geh mal shoppen bis später!
Wären die Nachrichten heute nicht dementsprechend ausgefallen, hätte dich jede noch so gute Chartunterstützung links liegen lassen. Zudem sind heute mal ein paar Widerstände nach oben schnell weggefegt worden. Also wer sowas im vorhinein in einem Chart ausmachen kann, der ist nicht von dieser Welt.