Commerzbank & DAX Optionen
Na ja Fuesse hoch und aussitzen!!!
....uuuuund ausnahmsweise bin ich mir ganz sicher, dass hierbei niemand vor Börsenschluss auch nur wirklich eine ""echte"" Info rausgibt ;-)))
GadT
Ich wäre glücklicher gewesen den DZBX pari zu verkaufen und nicht die gestrige Hohlaktion mit dem short zu tätigen. Naja, who cares. Es ist die Zockerposition im Depot und meine Aktien fasse ich erstmal nicht an und lass sie laufen.
http://www.welt.de/politik/ausland/...-bunkerbrechende-Bomben-an.html
genau beobachten:
12. In der letzten Stunde ist der Trend dein Freund. Wenn um 21:00 das Volumen hochgeht, erwarte nicht, dass irgendjemand umschalten wird.
Müsste jetzt nicht die Regel greifen?
2. Kauf beim ersten Rückzug vom neuen Hoch. Verkauf beim ersten Rückzug nach neuem Tief. Es gibt immer Leute, die die Bewegung beim ersten Mal verpasst haben.
also ich weiss ja das im Norden die Wege zum shoppen lang sind,aber nun ist genug gekauft,wenn du mich schon verwoehnst mit Ansagen,das die CoBa und der Dax fallen,VERLANGE ich auch die Ansage wie tief!!!!!!!
Der Dax muss wieder auf die 6700, wird aber bei der 6750 noch stolpern und sollte bei der 6630 landen....
Dax ist langfristiges Ziel die 6299 bisweilen... kann sich aber noch ändern...
Allerdings noch Richtung 1,93€.... selbst das war noch zu hoch... ;)
erster long ist sehr schwierig da muss ich erstmal schauen obs auch vernünftig runterkommt und wo der Markt um 16,00 uhr steht,
im 15ener wird der 38iger vom 50iger für Long unterstüzt 38iger aktuell bei 6750 der ist long
der 50iger ist bei gerade 6732 die GDs steigen natürlich an, und müssen nicht gehandelt werden das geht ja eh nur wenn der DAX ca 50 punkte runterfällt, es richt danach, aber ob ich das dann auch handle lasse ich mal offen das ist an so einiges gebunden
der 100erter im 15ener ist bei ca 6685 und steigt auch long an, von da an ist ein traum trade eventuell machbar
in der stunde ist der 50iger bei ca 6750 und fällt, der 38iger fällt auch bei ca 6710
das stunden Retracement , das 50iger bei 6710 ( sehr gut )
und das 61iger retracement ist bei 6685 , na da tut sich ja einiges zusammen, da werde ich wohl jeden sturz agressvi auskontern , es ist eine tolle Harmonie im Markt
muss nur noch stürzen, alles wäre ganz korrekt und auch normal
ob er kommt? wenn nicht brauche ich einen anderen plan
gruss fibo
Gefühlt wäre es wie ein steigender Markt... wenn man aber mal 7000 - 6800 subtrahiert, sind es immer noch 200 Punkte mies... das ist nicht ganz ohne und die Steigerung wäre da auch schon drin! Also wäre ein Anstieg über 7000 nur mit viel Unterstützung und Wundern möglich... alles andere ist horizontal oder eben abwärtz...
Echt? So weit? Nicht schlecht also ich hab ja mit 6400-6500 geliebäugelt...
6.300 wären wir natürlich auch recht ;)