Commerzbank & DAX Optionen
11:00 EUR
Griechenland begibt 6-monatige Geldmarktpapiere im Volumen von €0,875 Mrd
Jetzt wuerde ich mal sagen das er mit Unterbrechung auf ca 680x geht,
natuerlich unbegruendet,meine aussage,begruenden musst du den Anstieg.
(vermuteten Anstieg)
Und was den Short angeht bin ich bei Dir... So schnell es irgendwie geht wieder ein Schwenk... Long Scheine sind mir derzeit nicht geheuer ;)
Jetzt wirst Du mir schon Sprüche an den Kopf, die Du vor einigen Tagen exakt so von mir gehört hast... Junge junge... Nicht schlecht...
Griechenland platziert 6-monatige Geldmarktpapiere im Volumen von €1,137 Mrd. Rendite bei 4,80% (zuletzt: 4,86%). Auktion 2,63-fach (zuletzt: 2,72-fach) überzeichnet.
Jandaya
Immer Time out verkauf geht gar nicht!
KommerzBank ich denke schon das du den Boden richtig gesehen hast.
Hau rein.
meisten eh alles bulls....
aber recht habe ich ja trotzdem damit, gelle....
hihihi
Mach Dich vom Acker Mr. Vollflopp...
Die aktuellen Preise für Scheine, die du im Depot hast? Bzw. wenn du kaufen willst? Da hinkt Flatex extrem hinterher, ja. Darum hol ich mir die Realtimekurse für Scheine mittlerweile gratis hier auf Finanzen.net und handle auch nach diesen Kursen.
Allgemein ist Flatex heute wieder recht langsam :/
Schenke ihm keine Beachtung. Der Kerl ist ein ganz armes "kleines" Würstchen, der wahrscheinlich immer am Ende des Monats auf die Unterstützung des Staates wartet und ansonsten seine gesamte Freizeit damit verbringt Leute in Börsenforen auf die Nerven zu gehen. Dem Anschein nach könnte es eine verprellte Frau sein! ;)