Commerzbank & DAX Optionen
Sollte es bei einem Anbieter aber sehr oft passieren, gibts für mich 3 Schritte.
1. Ich rede mit den Leuten und schau mal, was die dazu sagen. (Aussage "Es liegt an ihrem PC" wird nicht aktzepiert)
2. Ich schreibe ne offizielle Mail oder besser einen Einschreibebrief an die Geschäftsleitung.
Hilft das alles nix, dann
3. Ich überweise mir mein Geld zurück, kündige mein Konto und gehe zu einem anderen Anbieter.
Rigg, ich wünsch dir natürlich, dass es bald wieder voll in deinem Sinne läuft!!
Das bezweifel ich. Telefonorder sollte funktionieren, versuch das mal falls möglich.
Was hastn noch für nen long?
Man sollte nicht gegen seine Meinung und Bauchgefühl handeln. Ich bin gespannt ob die 1,80.- halten. Schon kontrovers. Da gehe ich von einer Konsolidierung bei der CBK aus und kann es nicht abwarten mich Long zu positionieren.
Das Problem ist nicht Flatex sondern der Emmi, der dir keinen Preis zur Verfügung stellt.
xArPax, walte deines Amtes.
Danke erst mal.
Das Problem liegt klar an Flatex und wurde jetzt in "offizielle kurze Wartungsarbeiten" umbenannt.
Ist für mich jetzt nicht sooo tragisch, da ich mein Depot gestern Abend geleert habe. Mir entgehen jetzt eben Handlungsmöglichkeiten, ich hätt mir gerne vor ner Stunde rum nen Short zugelegt...
Ist das erste mal (das ich mitbekomme).
Wie stehst du jetzt dazu?
Also einen Long Schein für heute haben wir mit dem CK72SR schon mal. Der sieht für mich ganz gut aus.
War wäre eurer Meinung nach ein angemessener Short Schein für den heutigen Tag? Bin grad auch noch am Suchen.
Nein, hat(te) man nicht. Die Login-Server waren down. Funktioniert aber wieder. Downtime ca. 1 1/2 Stunden ist allerdings heftig...
Kann mich daran erinnern und GW zu deinem guten Naeschen diesbezüglich aber Kurse von 1,06 in Verbindung mit weiteren Monster-KE's auszurufen sind irrational. Bleib rational.
Ansonsten geht fer schöne ruhige und sachliche Ton hier den Bach runter.
Ich lasse jeden reden, was er will. Und wenns gar zu übel wird, halt die Igno-Funktion benutzen!
Nenn uns dochmal charttechnisch und anhand fundamentaler Daten warum die Aktie auf 1,50.- einbrechen sollte?