Commerzbank & DAX Optionen
Du hast momentan echt nen üblen Run. Gratz dazu. Mit Gewinn weiter Bewegungen mitzunehmen macht auch echt viel Spass.
Leider kam mein Chef rein als ich gerade am überlegen war und hat mich solange abgehalten das ich den optimalen Einstiegspunkt verpasst habe.
Ich warte bis er wieder auf 6850 fällt.
CK7KTC. Knockout 6750, hab mal ne erste Position aufgebaut. Sollten wir noch mal in den Bereich 40 kommen, kommt Position 2 dazu. Verlassen wir die 40 deutlich, schmeiß ich alles wieder.
unter Bluesignal. Da kannste das gleiche Ding entweder eine oder 4 Wochen kostenfrei ausprobieren.
Ich hab keine guten Erfahrungen. Mein "Bauchgefühl" war meist besser. Aber ist ja Geschmackssache.
Viel Erfolg
gott nen lieben mann sein und schau es mir noch von der seite an. werd morgen bisschen spielgeld setzen.
bin gespannt wo es morgen hingeht und was ihr tradet. bis dann
das ist gut möglich, nur Du bist deutlich schneller und flexibler als ich. Hab heut 5% verloren und 100% Streß gehabt. Macht alles Spass aber ich muß zwischendurch auch mal Luft holen. Weiterhin viel Spass und gut Trades
Hab ebenfalls bei 0,75 50% verkauft (500 Stück).
Nu heissts zurücklehnen und Käffchen trinken.
Bei COsmo isses wohl eher nen leckerer Darjeeling ;-)
Bist noch im Land des Tees oder?
Noch kein Dünnpfiff gehabt? Oder morgen & abends immer schön mit whiskey die zähne geputzt?