Commerzbank & DAX Optionen
Also sichere ich meinen Long 5cent unter EK sind die Kosten drin und hatte was fuer die Nerven.
So, endlich hat mir die Deutsche Bank mein Depot auf Risikoklasse 5 erhöht, so dass ich wieder handeln kann.
Bin eben mitm Hunni in CK7L9G (SL bei 0,20) eingestiegen, jetzt müssen nur noch die Ami-Zahlen passen. Denke ähnlich wie Cosmo, dass wir nachwievor in nem Bullenmarkt unterwegs sind.
Jetzt müssen wir longis nur noch hoffen dass alles passt. Ich denke da geht heute noch einiges.
"Sehr gefährlich" sieht die Situation im DAX-Futures aus, heißt es am Donnerstag im Handel. Der Markt halte derzeit noch am Unterstützungsbereich bei 6.930 Punkten auf Wochentief. "Die Formation ist aber ein typisches Ansammeln der Kräfte bevor es nach unten geht", sagt ein Händler. Platz gebe es zunächst rund 80 Punkte nach unten. Als Aufhänger könnten etwa schlechte US-Arbeitsmarktdaten dienen.
Von dem UX... lass ich die Finger. So schnell kann man heut gar nicht gucken, wie das Ding mit den 6910 brechen kann. Und wenn ich mir den Chart so anschau...wenn die Daten nacher schlecht ausfallen dann ist noch mal gut Platz nach unten. Ich leg mir mal ein paar Scheine zurecht und drücke nacher je nach dem auf Knopf X oder Y ;) Oder ich drücke gar nichts.
Platz ist nach oben und unten,nur hast du recht das runter geht 10xso schnell
Hatte nichts gekauft,wenn ich kaufe poste ich das auch immer!
Ist heute Mittag zu unsicher,keine Linie zu sehen,Kommerzbank hat das richtig gesehen,Hut ab!
Habe meinen Schein auch mitm Verlust verkauft, hat imho keinen Sinn für mich. Also ab an die Seitenlinie ;-)