Commerzbank & DAX Optionen
eigentlich wäre der jetzige mittag bzw. heute abend ein guter einstieg in eine "längerfristige" longvariante. schätzungsweise 1 bis 2 wochen nicht intraday.
Bei 6840 liegt aber nochmals ne gute Unterstützungslinie, wenn die hält dann werd ichs nochmal long versuchen.
ich bin auch short gegangen mit CK7ZP9
EK 1,32 und nun ab zu den 6840
Das sieht gerade danach aus als ob wieder bewusst abrasiert wurde.
Ich schau mir dein Scheinchen mal genauer an.
Jemand nen schönen Stundenchart am Start?
Wär ich doch short gegangen heut morgen wie ich es wollte -,-
Das ist der Nachteil, wenn man mal ein paar Trades vergeigt, man wird schnell fast ZU vorsichtig ;)
Da ich morgen in Urlaub fliege werde ich auch auf die 6840 warten und vorher wohl nichts mehr riskieren. Ich schau mir dann am Samstag vormittag an wies gelaufen ist. Vielleicht plazier ich heute noch ne wochengültige Order für nen Long ab 840.....hm....
Lass es, ne Woche kann ziemlich lang werden ;-)
Geniess deinen Urlaub, dann musste auch nicht ständig dran denken und kannst dir in Ruhe deine Anlagestrategie für nach dem Urlaub zurecht legen.
Mit wochengültig meinte ich diese Woche, also morgen. Muss morgen gegen 9Uhr los, Ankunft Samstag morgen. D.h. ich verpasse die 840 evtl, darum ggf. eine vorplazierte Order.
Ich werd auch im Urlaub traden. Hab ja dann jede Menge Zeit :) Natürlich nicht jeden und schon gar nicht den ganzen Tag, aber falls ein gewisser Trend auszumachen ist, dann nehm ich den gerne mit.
des Verpassens. ;-) Hatte dich falsch verstanden... Wäre mir trotzdem zu stressig, im Urlaub will ich mich erholen.
Jep, heftig....und wenn ich schon das ganze geshorte heut verpasst hab, will ich wenigstens bei der Drehung dabei sein ;)
Wobei das ja momentan so rasant nach unten geht....ob das ab 840 wirklich besser wird? Sind aktuell nur noch 6 Punkte bis dahin