Commerzbank & DAX Optionen
Wenn nicht heute dann morgen wobei mir die Abwaertsdynamik überhaupt nicht gefällt. Erstmal drueck ich dir die Daumen deine Lonposition noch mit Gewinn verkaufen zu können.
Zum Glück hab ich mir den Chart nach deiner Aussage nochmal genauer angeschaut, so ist mir der Gewinn von heute morgen erhalten geblieben.
Hatte den Finger schon am Abzug für nen Long, nu bleib ich erstmal an der Seitenlinie und schau mir des nochmal nen bissel an.
Dafür ist nen gescheites Forum echt klasse ;-)
Wurde längst mit dem Bruch der 6.959 aus gestoppt...
Sieht imho iwi so aus als ob wir wieder Tennis zwischen der 50er und der 90er Linie spielen,
demanch rein raus rein raus etc... ;-)
Also dieses hin und her geht mir tierisch auf die Ei..
Ich schau mir das noch ne halbe Std. an, ansonsten gehts raus in die freie Natur ne Runde Sonne tanken.
Die Aussage: "So schnell werden wir uns von der 6960 nicht lösen!" War ein Volltreffer ;)
Kann diese Woche Überstunden abbummeln, und was mach ich....
Naja, langsam werden sich auch die Biergärten füllen, also alle man raus und mal den Kopf frei bekommen
Da hab ich meinen Stopp etwas zu eng gesetzt... Sonst wäre der Long noch meiner... Und entschieden ist noch nix...
Wahrscheinlich geht es gleich doch hoch und ich wurde wieder total blöd aus gestoppt... Irgendwie verdient im Moment nur die Bank ;)
An deiner Stelle würde ich es so sehen: Du hast deine Verluste minimiert anstatt einen Totalverlust zu erleiden. Die Wahrscheinlichkeit das er heute noch ausgestopft wird ist höher, als das du damit Gewinne eingefahren hättest.
Hätte man sich ja denken können, wenn gestern noch über den Live-Ticker geht:
"Anleger gehen mit Derivaten Long! Wochentief ist erreicht" :D
Hab bei 6955 nen Long Versuch gestartet, SL allerdings sehr eng unter die 50 gelegt, da werd ich wohl direkt wieder ausgestoppt -,-
Genau meine Marke ne Sekunde lang berührt und dann wieder "noch oben". Der Dax hasst mich diese Woche.
Nur mal zu Info... Coba läuft wie der gesamte Bankensektor. Also das hat nichts mit Maddin, KE & Co zu tun... DB ähnlich im Minus wie COBA, SOCGEN sogar 1 Pünktchen mehr...
Also warten wir mal ab... so ne Korrektur hat reinigende Wirkungen! :)