Commerzbank & DAX Optionen
2. kommt mir dieses "hihihi" bekannt vor...
Wenn Du also nicht so enden willst wie die "Ente" (vielleicht bist Du es ja sogar), nämlich ganz schnell und regelmäßig auf der Ban-List, dann pass Dich bitte etwas an...
bin hier nur stiller mitleser, schöner gruß aus dem nachbarthread, bitte schick den m. da nicht rüber, wir haben schon rico & Co und das ist schlimm genug <out>
Was sagt denn der Stundenchart?
Eher long oder?
Bin eben raus, und hab lieber den Hunni mitgenommen, da ich gleich erstmal ne std weg muss.
Rico hat wenigstens ne Meinung die er vertritt, auch wenn die vielen im Thread drüben nicht gefällt.
Erstmal Grats zu deinen Short-Gewinnen, müssen ja ganz ordentlich ausgefallen sein.
Wieso erst long bei 6910/15? Meinst wir kommen nach 13:30 noch soweit runter?
Oder weisst du mehr? ;-))
Servus. Ich weiß nicht mehr als jeder andere kleine Investor aber wenn ich mir den Chart ansehe wird es sich der DAX nicht entgehen lassen noch ein paar GAP's zu schließen. Erreicht er nicht mein Ziel ist es auch egal =)
Die Zahlen sind doch besser als erwartet, aber irgendwie interresiert es die Jungs auf der anderen Seite des Teichs nicht großartig
Kennt ihr alternativen für Quellen zu Echtzeitnachrichten ? Kann auch von den Amis selber sein?
So ist es. Ich will nur daran erinnern als die Konjunkturaussichten in den letzten Handelstagen schlechter ausgefallen sind und der DAX unbeirrt gestiegen ist.
Die Unsicherheit am Markt soll auch ja aufrecht erhalten werden, nicht das der kleine Mann wieder investiert.
Ohoh, immer dieses hin und her.
Wobei ich zugebe Arbeitslosenzahlen der US Amerikaner sind auch nur ein kleiner Faktor, wobei ich zumindest eine kleine Reaktion im Dax erwartet hätte.
Thorsten Küfner
Die Analysten von Equinet haben die Aktie der Commerzbank erneut näher unter die Lupe genommen: Hintergrund: Die Einigung mit der EU-Kommission in der Frage der Zukunft der defizitären Immobilientochter Eurohypo. Die Experten sehen jedenfalls noch reichlich Potenzial.
Die Aktie der Commerzbank bleibt weiterhin im Fokus der Anleger - und der Analysten. So hat nun Equinet die Kaufempfehlung für die Aktie der Commerzbank bekräftigt. Das Kursziel lautet weiterhin 2,50 Euro. Analyst Philipp Häßler wertet den Bericht der Süddeutschen Zeitung, wonach beim Restrukturierungsplan aus Sicht der EU-Kommission alle Hürden aus dem Weg geräumt sind, positiv. Offen bleibt allerdings noch die Frage, welche Konditionen der Frankfurter Finanzkonzern hierfür erfüllen muss. Häßler rechnet aber nicht mit sehr harten Bedingungen.
So ist es nämlich! Es liegt nahe aber keiner weiß GENAU was der Grund für ein Hoch oder Tief ist... Was ist wenn irgend ein dicker Fond nur 2 Minuten vorher irgendwelche Orders platziert hat... Plötzlich wird irgendwo einer zum Bundeskanzler gewählt und ich wette mit Dir um alles was ich habe, dass 3 von 5 Nachrichtensendern einen Anstieg im DAX mit der Bundeskanzlerwahl verbinden ;)
Obwohl keiner bei diesem Nachrichtensender jemals eine Aktien Order platziert hat :D
War seit 6Uhr heut morgen unterwegs, konnte nur einmal kurz auf den Dax schauen, da stand er knapp über 6950.
Gabs nen fundierten Grund dafür, abseits des üblichen Wahnsinns der letzten Tage?
Und zuletzt: Wie seid ihr aufgestellt? Mein Depot ist leer, das würd ich aber gern zeitnah ändern. So auf den ersten Blick würd ich sagen, dass es die Tage durchaus noch ein paar kleine Rücksetzer geben könnte. Muss mir das jetzt aber erst mal alles genauer anschauen.
Wie seid ihr aufgestellt, oder plant euch ab Punkt XY aufzustellen?
Die Entscheidung überlässt man aber wie es aussieht den Amis...