Commerzbank & DAX Optionen
leider weiß ich nicht ob es heut grün wird, aber auf jeden Fall ist es sonnig, zumindest hier im Norden
Wie immer, nur meine bescheidene Meinung.
könnt ein paar Empfehlungen gebrauchen, und gern ne Einschätzung ab wann man wieder auf Long setzen könnte. Meine Shories hab ich ja schön im Minus verkauft- ich Hasenfuss
Den hat es dummerweise ungesichert total zerschossen.
Zwischen 9 und 10 heftiger Rücksetzer, danach ein bißchen hin und her und am Nachmittag wieder runter?
Normalerweise würde ich mit wenigstens einem klieinen Rebound Richtung Norden rechnen. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass der Dax sich bereits beruhigt hat - es zieht ihn nach unten....
...da habe ich ja (zum Glück) etwas verpaßt.
Was war der Grund für den satten Absturz?
Die Einkaufsmanagerindizes?
Wie weit wirds runtergehen?
lese hier schon länger mit und will mich jetzt auch mal mit Scheinen auf den Dax beschäftigen. Was mich aber mal interessieren würde ist die Höhe eures Einsatzes. Bei Hebeln mit +30 reden wir da von zehtausenden oder hundertern? Würd das gerne nur mal grob wissen. Und wie weit weg setzt ihr denn eure Stopps bzw. wieviel Verlust nehmt ihr den max in kauf?
Danke euch schonmal!
vg cc1367
Meine Meinung ist das der Dax da die 6971 doch recht deutlich gerissen wurde noch bis zum 38er Retracement runterfällt, jetzt wird imho wieder Bär gespielt bis dahin... Sollte dann aber long zurückkommen.
Also Long mit bissel größerem Spread kaufen
Ich glaube nicht, dass es heute so weit runter geht...
Der DAX spielt Spielchen und das seit Tagen... Und täglich schüttelt er mehr Anleger aus Verunsicherung ab ;)
Jo, das dachte ich mir auch.
Weiss auch nicht wie ich auf den 38er kam...
Wohl noch im Halbschlaf.. Naja Chart Lesen ist schwer ;-)
Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe könnten in der Tat nen Schub geben wenn Sie ganz ordentlich ausfallen.