Commerzbank & DAX Optionen
@ cosmo - indochina betreffend -
ganz kurz: lt. faz kann man als ausländer in burma land pachten, bekommt steuererparnis auf 5 jahre, benötigt keinen einheimischen, wenn man ein geschäft aufmachen will etc.
lt. meines burmes. freundes allerdings derzeit flüchtlinge aus dem kachin state (nordostburma) die vieles benötigen.
es wird sehr interessant in diesem land in der zukunft werden. weiterhin bemüht sich burma wieder um teilnahme am währungsverkehr. nur so für alle... hoffe wird nicht gelöscht.. gibt auch mal wichtigeres als up or down etc...
EK 1,58 mal schauen was er macht abgesichert mit Trailing Stop,das ist was ganz feines
anderes ueber BM
Es scheint so das sich die überspitzte Euphorie langsam legt und der DAX ein paar Punkte lässt. Ich bleibe weiterhin short mit UB61NU auch wenn der DAX sich wieder ein wenig erholt. Wünsche euch einen entspannten Tag und nicht zu viele zu enge hotties handeln. Das geht nur auf die Pumpe.
EK 1,58
VK 1,56
ist ja etwas hoch gegangen und den Stop mitgenommen
naechste chance neues Glueck,ist bald so wie auf der Raupe(Kirmes)
Kommerzbank dein Tip mit dem TRS war genial,so lass ich den Markt entscheiden,lieber mal ein paar kleine Punkte verlieren als alles.
Wenn der schief geht, ist für mich erst Mal wieder ne Zeit Pause :D
Schade, dabei lief es gerade wieder so gut ;)
nach meiner info sollen doch heute noch daten aus u.s. kommen!? ist das richtig, wer weiß mehr... irgendwelche daten bzgl. der häusersituation
Be careful mit so heissen Scheinen. Die nächste ernstzunehmende Unterstützung für den DAX liegt erst im Bereich der 7000.
interessant- eben gelesen- zuerst sieht lagarde (IWF) die weltwirtschaft im leichten aufschwung (gestern oder vorgestern) , heute nun stört sie der hohe ölpreis und sie sieht gefahren!
aha
Wenn nicht hab ich heute ins Klo gegriffen ;)
nicht mit so hohen Einsatz aber ruiniert mich nicht und anderherum bringt er Taschengeld,mal sehen
EK 1,46
abgesichert bei 1,31
Trailing Stop gezogen bei 1,68. EK war 1,62. Kaum der Rede wert, aber es schmälert meinen Verlust von vorhin ein wenig..
Ich mach jetzt erst mal Mittag und danach schau ich ob die 7050 noch steht oder nicht ;) Dann wird ggf. neu positioniert.
@Berni: mein SL liegt meist so um Dreh 10-25% Verlust.