Commerzbank & DAX Optionen
EK: 0,500
VK Direkthandel: 0,800
VK bei Dax ca. 7162,50
Habe verkauft da der Dax grad heftig mit den 7160 kämpft. Und da ich ne ordentliche Stückzahl von den Dinger hatte -ý ab dafür!
...gut gemacht, du Glücklicher.
Ich habe heut fast nur Sch... gebaut und muß einfach mal meinen Frust loswerden.
Ein paar kleine Gewinne... aber dann bin ich leider viel zu früh aus der finalen long-Phase raus, weil ich weg mußte und hatte noch einen short stehen, den ich so ziemlich beim Höchststand heute abend völlig entnervt mit größerem Verlust verkauft habe, weil ich dachte, das geht noch weiter so mit long.
Wie sind denn für morgen die Einschätzungen? Ein kleines auf und ab oder eine Hauptrichtung auf/ab?
Allen Gewinnern von heute Glückwunsch von einem Frustrierten...
Martin, ich hab heut auch 4 Trades verkackt. Mit dem Long bleibt zwar heute ein ansehnlicher Gewinn, aber auch der ist noch Steuerfrei ;)
Ich hab heut insgesamt 8 Trades gemacht. Die meisten Verluste kamen auf Grund eines recht engen SL, da ich dem Markt im Moment überhaupt nicht trau und keine fundierte Einschätzung für die nahe Zukunft treffen kann.
Keine Ahnung wies morgen weitergeht, ich schau mir morgen früh den early Dax an und werd mich dann ggf. neu positionieren. Momentan ist das Depot wieder leer.
Im großen und ganzen warte ich weiterhin auf "die große Konsolidierung", da nahezu die ganze Welt pleite ist :) Bis dahin trade ich weiter ausschließlich Optionsscheine, in der Regel mit überschaurer Stückzahl und engem SL.
Danke für das Trostpflaster.
Zumindest im Bereich Aktien sieht es doch größtenteils sehr gut aus bei mir .... hätte ich doch mehr Apple gekauft.
Ich warte allerdings noch auf die Commerzbank.
Schauen wir mal, wie es morgen weitergeht im täglichen auf und ab.
Solange es sowas wie Bilanzen, Quartalszahlen, Marktkapitalsierung, Aktienzahl, KGV etc. gibt ist jede Aktie bewertbar. Und soweit ich weiß liegen diese Daten auch für die Coba vor. Also nix da mit unbewertbar, das ist Quatsch mit Soße...
EK 0,53
VK 0,74
Heute mal sehen was geht!
neues Glueck oder Pech egal am Ende muessen die Gewinne mehr sein als die Verluste,das ist immer die grosse Hoffnung
mal sehen was der Einstand wird,erst mal die Morgen Hektik vorbei gehen lassen.
Ich bleibe bei meinen beiden Scheinen von gestern.
Short: CK2R5K
Long: CK7MBB
Momentan: beobachten und warten. Starte nacher evtl. einen Long-Versuch.
was meinen die Profis und alle anderen hier dazu.
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen. bin grad am überlegen aufzustocken oder doch lieber nicht und verkaufen
Servus Xar, schon Ideen für heute? Tendiere demnächst wieder zum Long von gestern. Oder siehst du den Dax heute weiter fallen?
zum dax. tja gestern konnte ich nicht verfolgen, mal so den o.g. gekauft. mhh. in den letzten tagen lag ich mit meiner einschätzung falsch, daher halte ich lieber den mund. allderings sollte wohl die 7100 vorerst halten. doch wage ich nicht den ck7mbb jetzt zu kaufen
Mit den Sprachen hier weiss ich garnichts,englisch,french,spanisch und Arabi bin ich schon ueberfordert,gebe hier nur ein Gastspiel und habe meine Dolmetscher.
Das Problem in Indien ist ja schon gross genug, da die, ja selber keine einheitliche Sprache haben.