Culture Club
Seite 508 von 2530 Neuester Beitrag: 19.08.25 09:24 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.12 21:13 | von: Fillorkill | Anzahl Beiträge: | 64.23 |
Neuester Beitrag: | 19.08.25 09:24 | von: Fillorkill | Leser gesamt: | 7.807.601 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3.884 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 506 | 507 | | 509 | 510 | ... 2530 > |
...einer meiner Lieblingstunes von ihm (...wenn auch lange nicht mehr gehört)
www.jukebo.com/prince/music-clip,scandalous,surur.html
Artiste : Prince
Album : Batman
Date de sortie : 1989
Nochmals on "Jukebox" - in memoriam:
Auch wenn man ihn nicht mögen sollte - weder Bühnenpräsenz noch Talent kann man ihm hier abstreiten.....
toller heiseartiktel: http://www.heise.de/tp/artikel/48/48021/1.html
Abgesehen davon, dass mir der ständige missionarische Eifer, offen gesagt ein wenig auf den Kecks geht, bringst Du mich als Leser und Mitblogger damit übrigens auch in eine gewisse Bredouille.
Einerseits habe ich nicht die geringste Lust, solche Dinge zu diskutieren. Andererseits möchte ich das aber auch nicht einfach so durchwinken und mich am Ende an einem kommunistischen politischen Agitationsthread beteiligen, bei dem der Aufhänger, die Musik, am Ende etwa nur instrumentalisiert wird.
Manchmal weiß man nicht recht, ist das hier nun ein Musikthread, in dem gelegentlich auch politisches miteinfließt, oder ist es ein musikalischer Politthread, (in dem die Musik nur als Mittel dient)?
Klar kann man hier auch Politik diskutieren, wenn allerdings nun beinahe jede Clipreihe in eine radikale politische Richtung geht, wird mir das zu viel. An diesen Stellen zieh ich mich dann auch für gewöhnlich raus. Das ist dann nämlich nichts mehr, an dem ich mich beteiligen möchte.