Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Auslieferung 2024 1,8 Millionen
60% Auslastung!
Da muss der Kurs ja durch die Decke gehen!
Gleich kommt wieder:
VW aber, oder Mercedes aber!
LOL!
Der Kurs hat imer Recht, schon mal gehört? Auch nächste Woche hat er wieder Recht, selbst wenn der Kurs dann ein anderer ist. So funktioniert Börse nunmal, wir leben ja nicht im Kommunismus mit staatlich festgesetzten Preisen. Wenn Dir Tesla zu teuer ist, kauf einfach eine andere Aktie.
Warten wir es ab!
Wie schon von mir beschrieben, ich glaube Troys Ausführung wesentlich mehr als denen von EM!
Tesla hat zur Zeit keine Produktionskapazität von 3 Millionen. Die Aussage von Tesla ist dass sie in den bestehenden Fabriken Platz für Produktionsstraßen für 3 Millionen Autos haben.
Bevor Tesla also neue Fabriken baut bauen sie erst mal die bestehenden aus. Wachstum auf 3 Millionen ist möglich ohne eine neue Fabrik.
Wobei es danach leider aussieht wenn man sich die Lügen anschaut die Trump gerade über die Ukraine verbreitet.
Trump träumt anscheinend gerade davon zusammen mit Putin und Xi die Welt neu aufzuteilen und wir sind nichts weiter als Verhandlungsmasse.
Also schränke ich die Wette insofern ein, wenn des insgesamt sehr schlecht für die ganze Autoindustrie außerhalb Chinas läuft, also VW, Toyota, Stellantis, Ford, GM etc. dann kann es sein dass auch Tesla nicht wächst. Sonst aber schon.
"Die Kapazitäten der bestehenden Fabriken sind laut Tesla 3 Millionen. Da ist genug Raum für Wachstum in 2025."
Welcher verwirrte Bulle hat sich die Wahrheit so zurechtgebogen!
Du machst hier Aussagen, die du kurze Zeit später als "Wahrheit zurechtbiegen" geißelst!
Liest du deine eigenen Texte nicht durch?
Ich hatte mich auf deine korrekte Aussage verlassen!
Wahr wohl ein Fehler!
Nisan bittet sich an. Das wäre eine Bereicherung. MBG wäre auch noch ein Schnäppchen.
Da brauch Tesla nur Kleingeld in die Hand nehmen und bekommt alles was fehlt. Besonders der Werkzeugbau für neue Modelle.
Das Musk, der ja nie lügt, von seinem eigenem KI entlarvt wurde, war einfach zu witzig.
Lügen wirst du in meinen Posts sonst nicht finden. Ich poste ja auch nicht besonders viel. Insgesamt nur 221 Posts mit ca. 1,32 Sterne pro Post. Ich achte wohl mehr auf Qualität als du!
Wenn man irgendwelche verrückte Musk Ziele kritisiert wird man sofort als Hasser beschimpft. Die wirklichen Hasser sind die Fanboys denen nichts interessiert außer das Tesla die gesamte Autoindustrie vernichtet und ihre Meme Aktie in die Unendlichkeit steigt!
Ebensowenig den Glauben, dass es ein Qualitätsmerkmal ist, wenn sich die selben fünf Bären hier gegenseitig mit grünen Sternchen motivieren, egal welcher Unsinn da steht. Nach der Logik müsste man ja auch die vielen Tausenden Likes berücksichtigen, die Elon Musk selbst für seine 52% falschen Tweets bekommt. Der liegt dann deutlich höher als 1,32 Sterne pro Post, oder? Und macht das seine Posts dann "wahrer".
Musk kannst Du gerne für seine Ziele kritisieren, dass macht Dich bestimmt nicht zum Hasser. Als Hasser würde ich eher diejenigen Leute bezeichnen, die beispielsweise X oder sonstigen Medien auf der kramphaften Suche nach schlechten Meinungen zu Tesla.
Und was Musks Ziele angeht, bin ich über die Jahre sehr vorsichtig geworden, diese als verrückt abzustempeln. Ich konnte mir vir Jahren beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein reiner EV-Bauer überleben würde, dass man Raketen punktgenau auf Schuffen landen oder aus der Luft fangen könnte, dass man Chips ins Gehirn einpflanzt, dass Autos nur mit ein paar Kameras ganz alleine rumfahren, etc.
Von daher, eine gewisse Grundskepsis ist sicher angebracht, wenn der Mann was sagt...aber als verrückt abstempeln zeugt nur von einem eigenen Mangel an Vorstellungskraft.
Soviel zum Thema Realitätsverlust.
https://mein.finanzen-zero.net/instrument/US88160R1014
VW konnte im Januar nur 9 ID 7 verkaufen in China.
Das dürfte das Ende sein.
Beitrag von studibu ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
Beitrag von Winti Elite B ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
So ungerecht!!