Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Und daß man den rechten Guru nicht von der Marke trennen kann, wird strikt geleugnet oder ignoriert.
Sekteriertum !
Ob der Zuwachs bei den Abmessungen der Karosserie (vier Zentimeter länger, sechs Zentimeter breiter) auch der Bewegungsfreiheit der Fondpassagiere zugute kommt? Auch das wird der ADAC im kommenden Test nachmessen. Der Kofferraum ist laut Tesla dagegen um 20 Liter geschrumpft. Warum genau, verrät der Hersteller nicht.
Zu den spezifischen Daten der Motoren und der Akkus schweigt Tesla wie üblich ebenfalls. Sie sollen sich laut Tesla-Sprecher aber nicht (oder nur unwesentlich) geändert haben.
Kofferraumvolumen maximal in l 2138 Alt 2158 um 20 Liter weniger.
https://x.com/TroyTeslike/status/1890161508723880405
Nix mit Wachstum...
top Sitze hat VW schon 20 Jahre die waren nie erwägenswert weil sie schon immer top waren. VW brauchte nichts verbessern sie verändern die Karoserie, das Dessin und aussehen. Geräusche im Auto war und ist schon immer bei VW top gewesen. Ich fahre 40 Jahre lang neue Autos und habe die Verbesserungen immer mitgemacht. Und ich habe immer alle VW Modele als Dienstwagen gefahren ich bin den Passat der Vorgänger gefahren als er auf dem Markt kam ich dachte ich fahre ein Traum Auto und mein Kumpel ist vom Audi auf dem Passat als Dienstwagen Umgestiegen. Er sagte mir es sind sogar noch Welten dazwischen der Audi war noch eine klasse höher. Das zu Autos und Komfort Tesla macht eine aufhübschen wie man ja in vielen Videos sehen konnte das das Lenkrad abperlte und die Sitze eine Katastrophe waren. Und man sieht ja sofort bessere Materealien mehr Preis.
In 2025 stand jetzt weniger als 24 und noch weniger als 23.
Es ist keine Zierleiste, sondern ein Karosserieteil!
Außerdem waren weitere Karosserieteile nicht richtig verklebt.
Tesla hat die Verklebung einfach nicht im Griff!
Entweder schlechter Kleber, oder schlampige Verarbeitung.
Erschwert wird die Klebung noch durch den unterschiedlichen Ausdehnungskoefizienten von Alu und Edelstahl.
Vielleicht sollte Tesla mal mit Boeing Kontakt aufnehmen, denn in der Luftfahrtindustrie sind Metallklebungen seit Jahren Standard.
Ich fasse zusammen #73.597, 73.598:
Deine Voraussagen:
Tesla dominiert Norwegen auch 2025.
Tesla hat 2025 ein Wachstum von 20 bis 30%.
Null-Wachstum oder Schrumpfung ist für dich Unsinn.
Ich freue mich schon, dir deine mutigen Aussagen Anfang 2026 unter die Nase zu reiben!
Vielleicht rettet dich ja ein erneuter Strategiewechsel!
https://de.investing.com/news/stock-market-news/...blatt-93CH-2879870