star energy
Bin aber gespannt was der große Meister sich jetzt einfallen läßt,rausnehmen kann er sie auch nicht.Dann sind die ganzen neuen aber richtig sauer,daß wird er sich nicht antun.Na schaun wir mal,mit Geduld und Spucke fangt man auch ne Mucke ;-)
Und die Aktie ist seit 4 Monaten kaum noch in der Beachtung der Masse, genauso wie Bravo Venture vor 2 Wochen. Jetzt will sie auch wieder jeder haben.
Wenn man sich jetzt ein paar SE ins Depot legt, kann man sicher nichts verkehrt machen. Der Kurs hat sich so stabil um die 3€ gezeigt, dass er jetzt nicht plötzlich auf 2€ fallen wird.
Ich bin heute neu eingestiegen, da ich die Woche noch die News erwarte
star energy ist leider schon ausgelutscht. da ist nicht mehr viel platz nach oben und nach unten ist es offen...
Naja, ich bin raus und konzntirer mich da jetzt mehr auf die Raketen der Kollegen von Rohstoffraketen. Das Abo und die Empfehlungen haben mM. nach viel mehr Substanz und gekauft wird auch nicht virtuell zum FabelKurs den man eh nicht am Folgetag bekommt, sondern zu ganz normalen Börsenzeiten.
Falls irgendwer auch unzufrieden mit Frick ust und Infos zu den RSR will, gerne per BM.
Hoffe, Frick neue Rakete läuft nicht am ersten Tag davon.
Sind das die angekündigten tollen News von Star Energy(heute gefunden bei secinfo.com, amerikanische Börsenaufsicht)? Ich kann mich Deiner Argumentation nur schwer entziehen, sk1004. Sollte bis spätestens Ende der Woche nichts wirklich Neues kommen, ziehe ich ebenfalls die Reißleine.
"The Annual Report on Form 10-KSB could not be filed by the Company on a timely basis because the auditors of the Company, SF Partnership LLP, were not able to obtain the requisite information from RSM Top Audit. Despite numerous requests and discussions among personnel at SF Partnership and RSM regarding the requisite information, and assurances from RSM Top Audit that the requested information would be forthcoming, SF Partnership LLP did not receive the information necessary in order to conduct an audit of the Company. The Company is continuing its efforts to ascertain the veracity of previously audited financial statements by RSM Top Audit and to complete the filing of its Annual Report on Form 10-KSB. However, there is no assurance that such filing will be made in a timely manner."
das risiko dass sich die aktie halb iert, wenn frick sie rausschmeißt ist ehblich höher, was evetl die noch leicht höheren kurse beim pushen vom bäcker rechtfertigen würde. da ist nen optionsschein risiko-ärmer.
aber alles nur meine meinung, sollte es weiter hoch gehen, bin ich nicht traurig, freue mich für euch, aber ich hab mein geld in den rohstoffraketen.de aktien und deren beiden letzten empfehlungen können von den beiden stars nie getoppt werden, obwohl ich jetzt erst seit 3 wohen bei den RSR-Werten bin. die gehen ab gen norden, sie nehmen die zu börsenzeiten auf, so dass man auch noch die chance hat sie für den gleichen urs wie die musterdepotaufnahme zu kommen und es steckt was hinter den werten. kann ich nur empfehlen. wenn einer infos will, dann kann er mir gern eine BM schicken.
aber wie gesagt, wünsch euch bei den stars auch viel glück. ich glaub nicht mehr dran und die sache ist sooooo risikoreich.
sehr sehr gute nachrichten immer auf sich warten.... gedult wird sich auszahlen!!! es wird die alte star energy nicht mehr geben aber manche schauen einfach nicht über den tellerrand hinaus ..
es wird spannend so on
Seitwärtsbewegung für die nächsten Wochen an, da sollte es aus meinr Sicht bei jedem SE-Aktionär klingeln...siehe Posting 1983 und 1984
enis21: oh mann wer das geschenk heute nicht annimmt dem ist auch nicht zu helfen
23.04.07 09:41
apropro .... Markus Frick ..
sehr sehr gute nachrichten immer auf sich warten.... gedult wird sich auszahlen!!! es wird die alte star energy nicht mehr geben aber manche schauen einfach nicht über den tellerrand hinaus ..
heute zahlt sich Geduld aus ....bei Frick kommt immer der Verlust .. man braucht nur Geduld
Er hat in seiner Mail geschrieben, dass er nix mehr von SE erwartet, und dass es die nächsten Wochen (hört ich eher nach Monaten an) seitwärts gehen wird.
Die letzten Wochen gab es noch Durchhalteparolen auf den Seminaren und im Brief.
Die letzte kam noch am Freitag.
Jetzt kommt die Quittung.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten
1. Rausgehen, weil da nichts mehr kommt.
2. Kaufen, da es Morgen wieder anders aussehen wird, da USA die Kursbewegung nicht mitmachen wird. Und dann kurzfristig Tradinggewinne sichern.