star energy
Mühlhan.
Schauen wir lieber nach den Fakten
Ich denke das die Sache mit dem Amex noch sehr interessant wird. Im Fall der Fälle könnte die Star nochmal die selben Sprünge machen wie 2006.
Wer ist momentan eigentlich investiert...oder bin ich der einzige Stern der übrig ist.
:-)
Es ist köstlich,was geschrieben und gesagt wird.
Ich glaube,MF macht viel mit Charme.
Star stagniert im Moment,hat aber den Crash nicht miterlebt.Liegt es daran,daß kaum Shortseller darangehen?Wenn man Muehlhan sieht.Oh,oh.Zum Glück hatte ich vor dem Crash alles rausgenommen,weil ich etwas ahnte.
Ich wußte garnicht,daß der CEO Seefood anpreist.In den Staaten ist alles möglich,kicher,kicher.
Nach dem Weltuntergang scheint die Sonne wieder, gülden und gleißend.Warum werden Aktienexperten immer krank,wenn es um das Wissenschaftliche geht?
Aber seine Prognose,daß es jetzt noch einmal 20% im Dax runtergehen könnte und wenn nicht jetzt,dann zu Mitte des Jahres..was macht man da .Eine tiefgelegene Order bestellen,was ?
Liebe Grüße
Ich würde Star halten,denn er denkt an das Auto,an die Chemie,Pharmazie und Kunststoffprodukte.Auch DROGEN sind Ölprodukte und unumstritten: der Markt steigt medizinisch immer mehr.Darüber redet aber keiner.Die U.S.A lebt doch nur noch von Drogen ,und in Europa und anderen Kontinenten wird es auch so...Das Auto.
Naja,ein bißchen Spaß muß sein.
Fakt ist,daß es bei Erdöl so aussieht,daß es in 30Jahren nichts mehr geben wird,weil dann alle Erdölresourcen verbraucht sind .Darum ist der Chart stabil geblieben .Und sicher wird nächste Woche wieder ein Schwung nach oben erfolgen.
Solarenergie ist Vorsorge für die Zukunft,wird aber Erdöl nie ersetzen können.Dann steht Uran wieder im Vordergrund,aber nur,was Energie betrifft .Die pharmazeutisch produzierende Industrie steht dann im Nichts ..Ich freue mich schon darauf ( persönlich). Das ist der sich bewegende Kreislauf.
Liebe Grüße
Ich überlege aktuell, Star Energy weiter aufzustocken, denn ich erwarte in diesem jahr deutlich höhere Kurse!
Was haltet Ihr davon?
Ich bin gespannt auf die Neue Aktie von Frick? Wenn dann alle in Star investiert sind wird der Kurs hoffendlich nicht so explotieren:)
Ich möchte nicht klugscheißen aber ich MF vor kurzem eine Premium- Mail geschrieben in der ich Ihn auf den Wert Carat Exploration angesprochen habe. Ich denke, dass er auf seiner momentanen Reise auch Angehörige dieser Firma treffen wird, da es sich hier um einen in Kanada und Chile ansässigen TOP Explorer handelt. In den letzten Monaten kamen hier sehr gute News nur ist der Wert noch relativ unbekannt und genau das wird ja gesucht von MF. Die Aktie hat auch schon zwei Empfehlungen von Aktiencheck und small cap.
Warten wir mal ab...ich bin noch zu feige um momentan einzustzeigen konnte aber gestern wo fast alle Explorer gefallen sind feststellen das Carat Exploration um die 3% plus hatte. Das ist für mich auf jedem Fall ein gutes Zeichen und zeugt von stärke in der momentan schwierigen Situation.
Greets
Gehe davon aus, daß er evtl. diese mitbringt,
da diese archeologisch nachgewiesene Gebiete mit Uran haben und
letztens angefangen haben zu bohren.
Ergebnisse werden also mittelfristig kommen und die Firma ist liquide.
Schaue jetzt mal nach deiner.
Ich bin nicht der Super Profi Analyst und möchte es auch gar nicht sein. Aber diese News finde ich, sprechen schon für den Wert.
Dann schau ich mir jetzt mal deine an :-)
Wenn die AMEX Listung was bringt geht der Kurs rauf. 3,50 ??
Was sagt Ihr?
Alle die long sind können wieder durchatmen.
Grüße...
Sowohl Star Energy als auch Stargold Mines konnten sich unter sehr guten Börsenstimmungen nicht halten! Besonders Star Energy brach vormittags um bis zu 10% ein, konnte sich zwar wieder etwas erholen. Nachmittags erwischte es StarGold Mines.
Beide Firmen werden seit Wochen nur durch Pushen gehalten! Allerdings haben selbst die letzten Versuche Star Energy nicht mehr über 3 EUR klettern lassen. Ebenso konnte sich Stargold Mines nicht an der 5 EUR Marke halten!
Es ist nun mal so, dass sich die vergangenen Kurssteigerungen durch keinerlei positiver Unternehmensnachrichten rechtfertigen lassen...