star energy
Die armen die heute morgen bei 3.20 kräftig gekauft haben....und nun schon wieder kräftig im Minus sind......
wer über 3 gekauft hat ist doch selber schuld.
Fricki hat ja heute ausdrücklich gesagt, daß man nicht über 3,00 kaufen, sondern warten soll, bis der Kurs wieder zurückkommt........
Tschau
Markus
So siehts tiptop aus, er wird noch dazu kaufen und sobald er das macht, weil News im Anmarsch sind, wird der Kurs wieder steigen...
Mag ihn zwar nicht besonders aber solange man Geld verdienen kann, kann ich darüber hinweg sehen :)
da tut sich doch nix mehr ....
MF hängt über dem Abgrund und hält sich mit S8Z1 an einem Strohhalm fest ..
das ding ist doch nur ein pseudonym fuer den baecker
andere aktien dagegen rauschen nach oben nur star energy nicht
Bin auch bei star energy raus, da tut sich nichts mehr. mir tun alle leid die deutlich über 3€ investiert haben. man kann zwar warten, aber in der zwischenzeit könnte man mit anderen werten deutlich mehr verdienen.
Neue Erkenntnisse aus der Welt von Star Energy, Stargold etc.
Der Name "Marcus Segal", nennen wir ihn mal den Komplizen von unserem Bäcker.
Geschäftsführer von BlackSeaOil, Stargold, Star Energy, Vindicia, Sockeye Seafood Group Inc und weiteren in sich verstrickten Scheinfirmen bekannt unter anderem in den USA für größere Betrugsfälle im Kredikartenbereich, leider wurde ihm bis heute noch nichts nachgewiesen. Aber unter http://www.ripoffreport.com fühlen sich doch schon einige Leute ziemlich "angepisst" von unserem Herr Segal
Ich würde als mein privates Geld nicht in eine "SCHEIN"firma investieren die nur vom Geld ahnungsloser Anleger lebt und proftiert.
Ich nenne hier Fakten und meine persönliche Meinung über solche unseriösen BB.
Nicht mehr und nicht weniger!
Also Petruss träum weiter!