QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
eur/usd macht mal kurz pause... 1,1650 eventuell noch diese woche zu sehen... werde aber bei schwäche weitere longs aufstocken. hier wurde eine schaltstelle nach oben aufgelöst und ich sehe ziele noch sehr viel weiter oben als 1,20.
wie gesagt... gut für cryptos.
dafür ist der rest müll
weil wir vor der letzten bewegung im btc stehen die aufwärts zu erwarten ist - das procedere ist immer gleich -als bruch der führenden linie seit aptil 25 - hier stellvertretend gezeigt durch die grüne ema 200 - haben wir eine typische abc-down korrektur vom hoch gesehen die mM nach ende juni ihr ende fand
um dann erneut wieder nach absprung ein höheres tief zu bilden das den kurs dann impulsiv nach oben befördern sollte - selbstähnlich zur ersten bewgeung
tun wir mal so als ob heute das tief gefunden sei (wenn nein muss die linie neu angesetzt werden ) - wobei - das weniger wichtig als das schon stehende hoch wäre - läge das ziel sobald es losgeht im bereich des 161,8er bis 261,8er - also in zahlen grob zwischen 115-125 - mit übertreibung ggf höher
das sich der bias hier allerdings nur just in time geändert hat zeigen die trotz steigender btcd mitsteigenden coins - schon erfreuich aber weiter noch nicht das was ich on the long run erwarte
wenn endlich der schalter umgeegt wird und btcd korrigiert werden wir das wahren ausmaß von anstiegen in dne coins sehen - aber nicht heute
next resist die obere begrenzungslinie die dem ausbruch noch im weg steht
ich sehe da weiter keine schwäche - erste shorts unter dem doji ...frühestens
stärke - insbesondere nach dem run
indices us entwicklen sich unterschiedlich - dji war lange das sorgenkind das wird aufgeholt - wie bei der segment-rotation
wieder test ema200 und ema9 - spannungen wären also abgebaut - gleichzeitig markiert das temporaltief den seitwärtstrend der nach langen runs ganz normal ist
bleibt über den sommer ein bisschen spannung erhalten :-) je länger das dauert umso unleidlicher werden shorteindecker die nun langsam sorge haben aus ihren positionen nur durch eindeckungen rauskommen - aber das wird noch dauern
weiterhin alles noch sehr schön
dieser ist nun erfolgt - 50% im plus
#und viel wichtiger coins reagieren
saisonalität schlägt wieder voll zu und beschert uns wohl einen ultragrünen juli... arbeitsmarktdaten dürften schwach ausfallen am freitag .. so munkelt man... das dürfte zusätzlichen treibstoff geben. 3 zinsschritte nach unten (2025) sind jetzt wieder aktuell... das finish naht ... ein kleiner dämpfer noch (aug-sept) und dann das große finale. es wird pipifein .. und ab 15.dezember wird geshortet bis der arzt kommt...natürlich erst mit der freigabe von mike. :-)
du schaffst das btcd - halt durch :-)))))))))))
na da hoffen wir mal das wir das gemeinsam sehen - brauche mal urlaub
wir wissen dass das idealszenario ein halten der 0,28 gewesen wäre - manchmal - selber schon erlebt und ihr sicherlich auch - irrt der der die analyse tätigt und je länger der zeitraum wird den man "planen" will umso ungenauer wird ggf dieses planen
immo wäre EIN idealziel das heranlaufen an die 0,28-0,35 - bricht er die und warum nicht es wäre dann ein kleiner keil ausgelöst - hätte dieser keil das potential den großen keil auszulösen der dann wiederum grob 1,20 bis 1,58 in dne raum stellen würde
das obskure - nichts ist immer ganz vergessen - wäre damit die ursprüngliche annahme wieder aktiviert
die sagt ziele lägen im idealbereich 2,35 - 3,63 und die verletzung der erwarteten struktur ist nur der vola geschuldet - wir werden es sehen
entscheidung treffe ich grob im bereich 1,20-1,30 - dort wird sich dann zeigen ob er eine neue struktur aufbauen kann - da das was wir bisher gesehen haben eine abcde variante war
also die einfache antwort auf deine frage - ist NEIN - im moment (noch) nicht (wieder) - aber sorgen machen müssen wir uns trotzdem noch nicht da ich annehme das kaum einer vor 0,66 eingestiegen ist und die sehen wir so gaube ich fest - wieder
hiesse wir sind in einer impulsiven bewgeung - die dann ebenfalls das 161,8er erreichen sollte und wenn das umfeld stimmt - immerhin ist solar auch irgendwie eine techbranche - auch das 261,8
hiesse ziele liegen nach bestätigtem ausbruch im bereich 31 - 42 eur und da seit längerem breit seitwärts warum dann nicht obb und angriff auf das ATH ?
aber viel zu früh - ich glaube realistisch wäre o.g. bereich - mittelwert 37
kommt natürlich keiner drauf weil ich so ein netter kerl bin :-)))))))))))))
kleiner scherz - ziel ist weiter um die 40