Norcom hebt ab - 525030
Seite 44 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.037.304 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 246 > |
Ich bin davon ausgegangen, dass gestern noch die 10,-€ fallen würden.
Ich erwarte, daß demnächst eine Konsolidierung ansteht. Im besten Fall geschieht das mit einer Seitwärtsbewegung. In dieser Phase gehen die Kurzfrist-Trader und zittrigen Hände raus und es findet eine Umschichtung statt. Diese Phase wird wahrscheinlich erst mit den endgültigen Zahlen für 2015 beendet sein. Wird die Dynamik in den wirtschaftlichen Kennzahlen bestätigt, erwarte ich weitere Kurssteigerungen, die dann aber nicht mehr so unglaublich sind wie jetzt. Momentan wird einfach eine krasse Fehlbewertung sehr dynamisch korrigiert.
Hat sich mein Verkauf gestern abend doch bewährt. Aber werde erstmal nicht wieder einsteigen. Mir ging das dann gestern einfach zu schnell. Aktie lief bei 7,50 seitwärts und dann kam auf einmal die Meldung mit "rising star" und sie ging durch die Decke. Die soll sich erstmal wieder beruhigen.
Wenn die wieder gute Zahlen liefern und die Aktie nicht mehr so volatil ist und die Aussichten passen, habe ich auch kein Problem nochmals einzusteigen und dann bisschen mehr als gestern meine 9,40 zu bezahlen.
und die umsätze steigen auf jeden das zeigte ja schon das jetzte ergebnis
(da waren die neuigkeiten noch nichtmal eingepreist)
meine meinung
Hier wird so wenig gehandelt. Der spread springt die ganze Zeit zwischen 0,10 ct und 0,40 ct rauf und runter. Gestern hab es teilweise 1,00 Euro bei manchen Börsen.
Ich würde es gar nicht einsehen, so eine Spanne dem market maker zu geben.
Meiner Meinung nach wurden heute wieder einmal ne Menge Stücke (200.000 Stück immerhin) getauscht - diejenigen, die schnelle Gewinne von gestern mitnehmen wollten haben sie denjenigen gegeben, die an deutlich 2-stellige Kurse glauben. Desto mehr von der 2. Sorte im Besitz von NorCom Aktien sind, desto weniger wird es geben, die diese verkaufen - und wenn es niemanden mehr gibt, der verkauft, geht´s weiter nach oben, so zumindestens meine Theorie ;) .
Viel Glück allen Investieren morgen!
ich jedenfalls möchte nicht verkaufen , allein wegen der Automobielindustrie ist hier einiges mehr drin