Norcom hebt ab - 525030
Seite 139 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.042.128 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 879 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 246 > |
Eine massive Unterstützung findet man durch das mittlere, steigende Bollinger Band, Dreimonatsbasis bei rund 24 Euro. Diese Unterstützung steigt um Moment um rund 1,40 Euro pro Monat.
Das heißt zum nächsten Frühling wird diese massive Unterstützung bei 30 Euro liegen.
Auf Wochenbasis hat Norcom gestern noch ein Kaufsignal Macd generiert.
Kursziel dürfte jetzt erstmal 34,50 sein.
Bei 35 Euro liegt jetzt allerdings ein Wiederstand, durch das dort fallende mittlere Bollinger Band Dreimonatsbasis...
Mittelfristig steht Norcom im Moment auf verkaufen...ist aber auch schon im überverkauften Bereich...
In Summe bleibe ich bei meiner Aussage:
Unter 33 sind Kaufkurse...
Unter 30 All In....
Der Neuanleger hat jetzt Zeit sich einzulesen...
...im nächsten Jahr, mit steigenden Umsätzen und neuen Nachrichten wird es neue Höchststände geben!!!
Eine massive Unterstützung findet man durch das mittlere, steigende Bollinger Band, ''Drejahresbasis'' bei rund 24 Euro.
Ich halte auch (langfristig), da ich fundamental voll überzeugt bin und es bald wieder gen Norden gehen sollte. Ich denke wir holen jetzt nur Schwung für die nächste grosse Aufwärtsbewegung. ;-)
Nachkaufen habe ich auch vor, aber ob das heute schon sein wird muss man sehen.
Vom Big Bang hab ich nichts gehört (vielleicht bin ich auch taub)-
oder es rummst nochmal gewaltig. - Aber bitte nicht gen Süden!
Ich halte zwar bei solch kleinen Werten wie Norcom nichts von Charttechnik, da das Handelsvolumina schlicht und einfach zu gering ist, aber ich bin nun mal ein 200-Tageslinienfetischist und ich halte mich auch fast ganz strigend daran, dass ich Aktien in meinem Depot habe, die nur über der 200-Tageslinie notieren. Norcom schwirrt nun schon seit gut 2 Wochen wie ein Kaninschen vor der Schlange genau an dieser 200-Tageslinie herrum.
Bis dahin hoffe ich auch, dass die GD 200 hält und alle cool bleiben! ;-)
Norcom wurde immer viel Skepsis entgegen gebracht!
Inzwischen sind die ersten Verträge abgeschlossen...DaSense und Eagle arbeiten...und verdienen Geld...die Einnahmen, werden mit den Daten wachsen!
Alles bekannt!
Und?...der Aktionär hat in seinem Musterdepot ein Teilverkauf erklärt...wie im letzten Jahr von ihm, ich glaube, Q2 Zahlen schlecht interpretiert wurden, um dem Kurs zu schaden, um später zu erklären wieder eingestiegen zu sein...
Was ist jetzt anders?
Die Marktkapitalisierung ist wesentlich höher, als in den letzten zwei Jahren! Norcom sollte wesentlich stabiler sein!
Wird es in den nächsten Wochen, vor Weihnachten, noch Nachrichten geben? Keine Ahnung....
ABER!!!!
Wir könnten in der kommenden Woche, das erstmal in den letzten zwei Jahren, ein mittelfristiges Kaufsignal Macd, ohne Nachrichten erleben!
In den letzten zwei Jahren ging es immer nur mit neuen Nachrichten hoch!
Jetzt könnte es anders kommen!!!
Der entsprechende Macd steht kurz vor Kaufen!
Wenn in den nächsten Tagen 32 Euro angegriffen werden sollte, dann würde es auch ohne Nachrichten, aber mit dem Kaufsignal, Macd, schnell weiter Richtung 36 Euro hoch gehen...
Lassen wir uns überraschen... vielleicht gibt es ja auch Nachrichten...grins...
DaSense und Eagle verdienen lässt. Die Nachfrage wird sicherlich groß sein.
Aber was bedeutet das in Euro. Da stehen wir im Dunkeln.
Deliberately
Vertreten mit Vorträgen waren Audi, Daimler, BMW, Porsche ... und Norcom!
https://www.tuev-sued.de/uploads/images/...z-2017-tagungsprogramm.pdf
Kann dazu einer der sich mit der Materie auskennt ggf. mal ein Bild hier reinstellen und orakeln wo denn die nächsten Unterstützungen liegen? Insofern es bei so wenig gehandeltem Volumen überhaupt Sinn macht, sei mal dahingestellt.
Sofern ich es richtig gemacht habe, liegt die 200-Tagelinie bei 30,5.....
Schätze sofern hier keine News kommen über neue Kunden oder auch über den Preis pro Terrabyte das verarbeitet wird, wird hier immer schön in kleinen Paketen und geringem Volumina verkauft.
Wieso auch immer ich verstehe es nicht. Bin immernoch der Meinung, dass BigData perfekte Zukunftsaussichten hat.
Sollten die 24 Euro nicht halten, dürften der langfristige Aufwärtstrend im Bereich 20 auch noch getestet werden.
Würde der langfristige Aufwärtstrend unterschritten werden, droht ein größeres Verkaufssignal. aber daraus resultieren dann auch wieder Einstiehschanven !
Momentan wezte ich auf fallende Kurse.
Nur meine Meinung ! Keine Handelsempfehlung.