Norcom hebt ab - 525030
Seite 114 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.040.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 246 > |
Besondere Beachtung sollte man diesem Satz von deiner verlinkten Analyse schenken:
Zitat: Die volumenabhängige (Lizenz-) Vergütung setzt hier erst mit Produktivsetzung ein
und steigt dann im Idealfall im Zeitverlauf analog zum analysierten Datenvolumen an. Zitatende.
Bedeut, die Einnahmen steigen mit dem Datenverbrauch (und der Arbeit) der gewonnen Kunden (z.B. Daimler + Audi). Ich denke, dass es somit durchaus noch positive Überaschungen und Prognosen für das laufende Jahr geben kann. Die Norcom-Aktie gehört m.M.n. ganz klar zu den starken Wachstumskanditanen der kommenden Jahre. Ich bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt und welche neuen Kunden man bekommt. Eine Meldung mit VW wäre natürlich das Highlight.
Oftmals ging es vor einem neuen Kurssprung noch mal zum Testen nach unten.
Ein schöner Aufwärtstrend hat sich entwickelt, der bei ca. 22 E auch noch mal getestet werden könnte.
Darauf würde ich aber nicht wetten.
viel Erfolg allen Investierten
dann erkennt man im Grunde keine markanten Chartmarken mehr,
die als Widerstand sichtbar wären.
Sieht bisher sehr gut aus, mal sehen wie weit man getragen wird.
so manche Zukunftsaktie ist schon implodiert, weil keine Fakten, sondern nur Empfehlungen
in den Orbit gepostet wurden.
Der Aktionär puscht ja ganz schön... - ich weiß net.
überhaupt generiert werden kann, wieso soll man Norcom übernehmen?
Sieht mir alles sehr nach Zockerei aus. Ich lasse mich gerne diesbezüglich eines Besseren
belehren.
Denn dieses Zitat hier vom Vorstand ist eine ziemliche Ansage.
"Eine Verdoppelung der Aktie ist im Jahresverlauf durchaus möglich", so Norcom-Chef Nordbakk im Geschäftsbericht.
Wenn ein Analyst so etwas behauptet würde, wäre ich au vorsichtiger aber wenn einer aus dem Vorstand so eine Aussage Öffentlich macht ist das schon eine Ansage.
Ich denke, dass die kommenden Zahlen uns positiv überraschen werden und den Kurs noch weiter treiben werden.
Die Zukunft für Norcom ist auf jeden Fall höchst interessant.
Vorsicht.