sg dynamo dresden - zweite liga 2011/2012?!


Seite 15 von 31
Neuester Beitrag: 08.09.11 15:12
Eröffnet am:27.09.10 10:13von: sportgemeins.Anzahl Beiträge:767
Neuester Beitrag:08.09.11 15:12von: der EibscheLeser gesamt:32.093
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 31  >  

110265 Postings, 8879 Tage Katjuschaist ja klar. darum gings mir ja nicht

 
  
    #351
2
26.04.11 14:18
sondern um die Dresdner, die in eurem Forum und unserem Gästebuch sich darüber aufregen, dass sie zu wenig Karten im Kontingent bekommen, und uns vorwerfen, wir wären elitär und das obwohl wir ja eh nur 2500 Fans hätten und das Stadion eh nicht voll kriegen. Find ich arg respektlos.
Was wollen einige Dresdner denn noch? Das wir freiwillig unsere traditionellen Fankurven für Gästefans räumen? Da nehmen sich manche Dresdner etwas zu wichtig.

Das ihr euch mit Karten für die Heimblöck eindeckt, find ich okay, wobei ich es schon echt beschissen finde, wenn ihr es für die Blöcke C+K tut. Da wissen einige Leute ganz genau, was das auslösen kann, und trotzdem gibt es Gechäftemacher aus Potsdam, die große Kartenanzahl für Block C gekauft haben und das teurer nach Dresden weiterverkaufen. Also ich garantiere da für nichts am Freitag, wenn in Block C 80-100 Dresdner stehen.

3491 Postings, 6871 Tage der EibscheSollst doch auch nicht garantieren,

 
  
    #352
3
26.04.11 16:29
es sollen einfach alle für ein geiles Fussballfest sorgen!
(wenn das nur so einfach wär-ich weiss...)  

100412 Postings, 8311 Tage BiotestWas ist denn da passiert?

 
  
    #353
1
28.04.11 09:08

110265 Postings, 8879 Tage KatjuschaEsswein fällt nun wohl doch in Babelsberg aus

 
  
    #354
2
28.04.11 15:41

6549 Postings, 4839 Tage curthDynamo - 2011/12 = 2.Liga?

 
  
    #355
6
28.04.11 15:56
Das wär natürlich geil. Aber ich glaube nicht richtig dran. Mein Wunsch ja, aber... Selbst beim Relegationsspiel...? ABER: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wenn säs schaffm, dann wird dor Schal wiedor mehr öffendlich gedrachn, dor Wimbl innen an de Heggscheibä gebabbt un zum 1. Spiel 625 km mipm KFZ nach Nord-Ost gefahrn. Un meine Frau feixt mich wiedor aus :-((
War diese Saison nur 1x im Dynamo-Stadion :-((  

Ach so, ich weiß gar nicht, ob ich hier im Thread mitmachen darf?  Ja/Nein - bitte ankreuzen!

Angaben zu meiner Person: Ur-Sachse aus Dresden (gebürtig!), der vor über 27 Jahren die "rote" Karte bekam, des Feldes verwiesen wurde (nach W-Berlin). Von hier aus hat man mich ganz fix nach Bayern deportiert, wo ich bis heute in Gefangenschaft lebe - aber nicht so schlecht :-))  Fluchtversuche hat mein Arbeitgeber immer zu verhindern gewußt. Ebenso meine Wärterin :-)

Habe in den "goldenen" 70-er Jahren kein Dynamo-Spiel verpasst. Das waren noch Zeiten. Jedes internat. Spiel im Stadion verfolgt :-))  gegen Bayern, Belgrad u.v.a.m.  Das waren noch Zeiten, wo Wetzlich&Co. den Rasen noch umgepflügt haben. Da hatten selbst die "Gebr. Hoeness&Co." im Landesmeister-Cup ihre Probleme mit uns (unentschieden, Rückspiel in München - wir leider nur 1 Tor zu wenig geschossen...).

War sogar mal mit unserem "Ex-Erfurter Jungen" Reinhard Häfner "locker" befreundet, zu Zeiten, als er mit Kotte und noch paar anderen sonntags immer in der "Keule" (Herkulesskeule/Cafe/Disko...) eintrudelte... Die Keule war damals eines deren Reviere (meißtens sonntags nachmittags). Blos gut, daß ich damals auch eine Mietze hatte, sonst wäre ich noch blasser geworden, was die Jungs dort abgeschleppt hatten (Häfner war allerdings schon fest "verbunden"...).

So, genug gequatscht. Geh jetzt noch paar Minuten in die Sonne (solange noch geht heute..)

Gruß an alle Dynaaaaaaamoooooooooo's vom

Bayern-Dynamo  curth aus Sonthofen (geograf. südlichste Stadt Deutschlands)  

8329 Postings, 5268 Tage sportgemeinschaftna dannmal wilkommen kurti - hi hi hi

 
  
    #356
3
28.04.11 17:36
natürlich kannst du hier "mitmachen"
da bist du ja auch schon erfahrendes kaliber - ich hatte meine flitterwochen 1982 in fischen verbracht. sonthofen warren wir auch. dort gibt es einen schönen "griechen".am eingang stand ein diskuswerfer in lebensgröße. nun aber genug geplaudert.

nochmals hertzlich wilkommen - sporty der peter kotte fan.  

6549 Postings, 4839 Tage curthund gerade gegenüber von dem Griechen -

 
  
    #357
3
28.04.11 17:58
ist mein Hausarzt :-((   Den brauch ich aber kaum, außer, wenn er mich wegen meiner Fitness loben soll :-))  

6549 Postings, 4839 Tage curthSporty -

 
  
    #358
3
28.04.11 18:20
nee, nicht wahr - bist Du Kotte-Fan? Den hattes ja damals, als der mit Weber abhauen wollte (Fluchtvorbereitung/ wer war denn der 3. gleich???) ganz schön erwischt. Aber sag, kennst Du den Weber noch?? Der war das Super-Talent des DDR-Fußballes für mich schlechthin (Technik, Spielwitz, Intelligenz und Kraft)! Der hatte mal ne Freundin (puh, ich krieg schon wieder weiche Knie, wenn ich an das Girl denke..........), die wohnte nur 3 Hauseingänge neben uns (Hafenviertel bei "Stadt Metz" , Ludwigstr. ich in 2 und die in 8). Mein jüngerer Bruder war mit der auch befreundet, aber "anders" als unser Sportfreund Weber :-))

Weber war der jüngste von den 3 Dynamos damals. So jung und Karriere total kaputt, weil kurz eingeknastet und nicht wieder Fußball!! Kotte hatte danach, glaube ich irgendwo in Sebnitz (Traktor) nochmals bissel rumgebebbeld oder war da aktiv. Man die armen Kerle - so ein Scheißsystem damals...

Ich hatte bei FSV Lok (früher SC Einheit und ganz früher DSC Friedrichstadt) mal aktiv gebebbeld. Bin in der 2. Mannschaft bis zur Bezirksklasse mal gekommen. Hatte die große Ehre, auch noch mit dem Zange,Klaus zu spielen. Der hatte nach seinem Karriereende bei Einheit bei uns (FSV) dann ab und zu mal ausgeholfen als Innenverteidiger. Der konnte zwar nicht mehr so laufen, aber ich kam bei dem trotzdem im Training nie vorbei :-((   Der hat mich in der Pfeife geraucht... Letztes Spiel war für mich im Dezember  1978. Dann ging wegen Studium gar nichts mehr... Ich "Hemde" (1,68 und "recht" schmalbrüstig)  bin meißtens mit der Nr.2 aufgelaufen - das sagt wohl alles...). Beim Auflaufen habe ich immer lächelnde Blicke des Gegners (Linksaußen!) geerntet. Aber dann war Schluß mit lustig, wenns los ging... war ich der kleine "Nachwuchs-Berti" auf dem Feld - ätzend schnell und giftig. Immer darauf bedacht, so wenig Körperkontakt wie möglich, weil ich sofort umgefallen wäre und der Gegner weg, weg, weg.... Immer schön blos ablaufen und reingrätschen, ohne selbst erwischt zu werden :-)))

So, jetzt wieder Banane... Bei Gelegenheit gibt's wieder paar Stories, versprochen! Noch habe ich bissel Zeit, weil meine MTB-Saison noch nicht "richtig" angefangen hat, und ich dann viel auf Achse bin.

Gruß, curth  

6549 Postings, 4839 Tage curthWar der 3. Fluchtwillige etwa der Sachse...

 
  
    #359
2
28.04.11 18:27
komme gerade nicht auf Vornamen... Rainer sachse glaube ich...  

3491 Postings, 6871 Tage der EibscheMatthias Müller war's.

 
  
    #360
4
28.04.11 18:38
Am Flughafen Schönefeld hatte man die damals hopps genommen...  

6549 Postings, 4839 Tage curthEibsche, super analysiert!

 
  
    #361
3
28.04.11 18:45
genau! Sachse war "zu alt" damals schon, wenn ich richtig liege... Man oh man - ich wohl auf Alzheimer-Weg :-((  

6549 Postings, 4839 Tage curthLeute für heute weg - Frau gekommen -

 
  
    #362
2
28.04.11 18:46
vom Rechner weggezerrt wegen Dinner :-))

Bis morgen oder....  

8329 Postings, 5268 Tage sportgemeinschaftguten morgen

 
  
    #363
5
29.04.11 07:06
hurra - in 6 stunden fahren wir mit einem 22er bus nach babelsberg. sollen dort 3 punkte abhohlen!!! aber warum wir dann gleich mit 22 mann dahin müssen - na , egal - wird schon seine bewandnis haben. hi hi hi.

da werde ich mich mal schon immer an die vorbereitungen machen/begeben. fahne ist auch schon gehisst.

allen ein schönes WE und morgen ein unfallfreies hexenbrennen.

  euer sporty.  

100412 Postings, 8311 Tage BiotestDas ist der Hammer !

 
  
    #364
2
29.04.11 07:42
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2751116

Weis jemand etwas von der faninitiative?

Sporty, viel Erfolg und bleibt sauber!

8329 Postings, 5268 Tage sportgemeinschaftsorry

 
  
    #365
2
29.04.11 07:58
aber jetzt geht diese scheiße wieder los. manchmal habe ich den eindruck , das man uns nicht höherklassig spielen sehen will.

hoffentlich bleibt alles ruhig - es wurden angeblich "einige" karten für den heimbereich erworben. da hat katjuscha wahrscheinlich leider recht.

und keine bange - ich bleibe sauber. bei einer so lieben familie wie ich habe.........

also in diesem sinne - sport frei!!!  

3491 Postings, 6871 Tage der Eibscheviel Spass allen Beteiligten vor Ort!

 
  
    #366
2
29.04.11 08:12
Wäre auch gern dabei, naja, muss der Ticker halt wieder herhalten und ich Zimmis Herzkasper zuhören...
Dynamische Grüsse aus der Schweiz.  

6198 Postings, 7632 Tage Palmengel..

 
  
    #367
2
29.04.11 08:13
Auszug aus dem "500 für Dynamo Schreiben"
.........
Aufgrund schlechter Erfahrungen
in der Vergangenheit bei anderen
Vereinen, hat der Deutsche
Fußballbund in diesem Jahr seine
Lizenzierungsregeln verschärft.
...........
da dürfen wir wohl alle ein herzliches Dankeschön nach Bielefeld schicken, welche
wohl einen erheblichen Anteil an der Verschärfung der Lizensierungsbestimmungen haben....
es wird also alle Vereine treffen, wenn ich es richtig verstehe  

6198 Postings, 7632 Tage Palmengelfreu mich auch schon auf Zimmis Märchenstunde

 
  
    #368
3
29.04.11 08:14
heut abend :-)  

6549 Postings, 4839 Tage curthsporty,

 
  
    #369
1
29.04.11 08:55
viel Spaß und Daumen ganz fest drück, drück :-))  

3491 Postings, 6871 Tage der Eibschecurth, Frau wieder wech?

 
  
    #370
2
29.04.11 09:01

6549 Postings, 4839 Tage curthkannst Du hellsehen?

 
  
    #371
2
29.04.11 09:41
Ja, gerade. Aber in ner Stunde ist sie (leider) wieder da vom Einkaufen (Futter für's Wochenende!). Danach will sie auf ne kleine MTB-Runde mit mir. Sie ist noch in der Einroll-Phase. Hat erst 4 kleine Touren weg. Ich bin mit dem Einrollen fast durch. Komme langsam in Fahrt, Letzte 5 Wochen: knapp 900 km und knapp 13.000 Höhenmeter runtergespult. In 2-3 Wochen geht meine Wahre MTB-Saison los - da gehts nämlich richtig "hoch". Hoffe, da ist das meißte schneefrei... :-))   Übrigens, mit der Lenzerheide liebäugele ich auch dieses jahr... aber immer wieder lieber Österreich und Südtirol/Trentino/Dolomiten weil: Schweiz - schreck, schreck, schreck vor teuer, teuer, teuer :-((

Meine "Frieda" fahre ich tourmäßig heute platt. Danach geht's in die Sauna. Da gehe ich immer hin wenn ich meine Frau mal nackig sehen will (die anderen sind aufgrund ihrer Erscheinungen eher uninterested).

So, Eibsche, wenn dieses Posting meine Frau in die Finger kriegt, bekomme ich massivste Probleme in alle denkbaren Richtungen :-(((   Also - nicht verpetzen!

Übrigens, meine Blödeleien im Kopf kommen von den zu vielen Kopfbällen, die ich in meiner Karriere als Fußball-Würstchen gemacht habe... Obwohl das bei meiner Größe nicht wirklich viele waren...  

100412 Postings, 8311 Tage BiotestPalmengel,

 
  
    #372
1
29.04.11 09:47
haste mal einen Link oder so ?

3491 Postings, 6871 Tage der Eibscheja ja, die Frankenstärke.

 
  
    #373
2
29.04.11 09:50
Sonst wär die Schweiz gar nicht so viel teurer als die Ösis, gerade zum Skifahren. Vor paar Jahren war fast kein Unterschied mehr mit dem Skiabopreisen und Tageskarten.
Also allen Dynamos einen erfolgreichen Tag und Curth, ich werd Dich nicht verpetzen.  

6549 Postings, 4839 Tage curthNur für die Dynamos:

 
  
    #374
1
29.04.11 09:56
stelle ich für ne halbe Stunde ein Bike-Foto von mir rein, damit Ihr mich Pfeife mal "richtig" sehen könnt. Also, ranhalten beim einmaligen Anblick - Foto wird wieder gechanged und  fliegt gegen 10.30 wieder raus.

Und Leute, bitteschön, diesen Post mit dem Bild dann aber auch besternen, was das Zeug hergibt!!!!!  

6198 Postings, 7632 Tage PalmengelLink für Zimmi ?

 
  
    #375
2
29.04.11 09:57
den bekommste indem du den
Livestream von MDR aufrufst, einfach auf der HP unter Sport suchen..
ich schau mal  

Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... 31  >  
   Antwort einfügen - nach oben