sg dynamo dresden - zweite liga 2011/2012?!
Seite 14 von 31 Neuester Beitrag: 08.09.11 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.10 10:13 | von: sportgemeins. | Anzahl Beiträge: | 767 |
Neuester Beitrag: | 08.09.11 15:12 | von: der Eibsche | Leser gesamt: | 34.628 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 31 > |
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/...t-klartext23.html
Kennt nicht mal eine Position von irgend einem Spieler - Kopfschüttel!!!
Als wir vor paar Jahren in Bremen mit 4-0 gewannen, sind wir unglaublicher Weise noch aufgestiegen...
katjuscha , wo bekommen wir nur 2600 karten. in babelsberg? bei dem verein wo es "bandenmäßig" zugeht?
Für mich ist das Schlüsselspiel in Babelsberg und natürlich müssen wir auf Patzer der Anderen hoffen, speziel aus Wehen. Die sind in meinen Augen der Hauptkonkurrent.
Und in Offenbach mach ich mir nicht so viele Sorgen um einen Sieg wie in Babelsberg...
Mehr Karten wird es nicht geben, es sei denn ihr entert die Heimblöcke, was die Polizei und die Ordner aber verhindern wollen.
"bandenmäßig"? Du wirst unseren Präsidenten Speer meinen. Oder?
wenn es sich bewahrheiten solllte , wäre dies nicht gerade gut für euern verein.
schönen sonnigen tag allen-sporty
War mir schon klar, dass du Koc meist.
Na jedenfalls viel Spaß (na ja nicht zu viel Spaß!) in Babelsberg, falls jemand aus dem Forum hinfährt.
Das die eine eigene mannschaft haben(Betriebssportverein)ist ja fast unglaublich!
Aber die Filmfonds machen es wohl möglich!
Mit einem lächeln auf den Lippen, Bio !
Ist ja auch ok so, aber es haben sich schon genug Leute mit Karten aus anderen Sektoren eingedeckt, alles kein Problem, da es, wie ich schon schrieb, genug Potsdamer Dynamofans gibt...