sg dynamo dresden - zweite liga 2011/2012?!
Seite 13 von 31 Neuester Beitrag: 08.09.11 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.10 10:13 | von: sportgemeins. | Anzahl Beiträge: | 767 |
Neuester Beitrag: | 08.09.11 15:12 | von: der Eibsche | Leser gesamt: | 34.627 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 31 > |
mfg Bio "
Meine Meinung zu Jungnickel hat sich leider bestätigt, er wird dises jahr nur noch Ergänzungsspieler sein, sollte sich die Verletzungen nicht häufen !
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/...spiel-gegen-kickers-abgesagt/
Den Bildern im fernseher nach zu urteilen hatten die Heidenheimer sogar die
besseren Chancen! So das dynamo mit dem punkt noch zufrieden sein kann?
Gab es Augenzeugen vor Ort ?
gruß Bio
Der neue Pressesprecher der SG Dynamo Dresden heißt Holger Scholze. Damit übernimmt der 39-jährige Dresdner ab dem 12. April 2011 die Verantwortung als Abteilungsleiter für den Bereich Medien und Kommunikation.
„Ich freue mich, einen so erfahrenen Medien-Profi für den Verein gewonnen zu haben“, sagte Geschäftsführer Volker Oppitz. „Mir ist es wichtig, die nach dem Weggang von Enrico Bach entstandene Lücke in unserem Team schnell zu schließen. Holger Scholze war dabei aufgrund seiner fachlichen Kompetenz, seiner Seriosität und seiner Leidenschaft für Dynamo mein Wunschkandidat. Umso schöner ist es, dass er sofort bereit war, uns zu unterstützen.“
Holger Scholze ist in Bautzen aufgewachsen und seit seiner Kindheit begeisterter Anhänger der SGD. Als Leichtathlet besuchte er die Kinder- und Jugendsportschule in Dresden, bevor er in Bautzen das Abitur ablegte. Damals war Holger Scholze neben seinen eigenen sportlichen Aktivitäten ehrenamtlicher Jugendsprecher des Kreisverbands Leichtathletik in Bautzen. Während seiner Studienzeit an der TU Dresden engagierte er sich als Vorsitzender des Börsenvereins und Vorstand des Bundesverbandes der Börsenvereine an deutschen Hochschulen für die Organisation zahlreicher Wirtschafts- und Börsenveranstaltungen. Hierbei war er insbesondere auch für die Pressearbeit verantwortlich. Gemeinsam mit Freunden gründete Holger Scholze Anfang 2001 eine PR- und Event-Agentur. Die Geschäftsführung und seine Anteile an der Agentur gab er nach zwei erfolgreichen Jahren ab, um fortan als freier TV-Börsenkorrespondent und Moderator zu arbeiten. Zusätzlich agierte Holger Scholze von 2006 bis 2007 interimsmäßig als Pressesprecher der Börse Stuttgart AG. Seit März 2002 pendelt er zwischen Dresden und Stuttgart, um von dort im mehrwöchigen Wechsel mit einer Kollegin live für den Nachrichtensender n-tv über das Börsengeschehen zu berichten. Dieser Tätigkeit wird Holger Scholze neben seinem Engagement für die SG Dynamo Dresden auch weiterhin nachgehen.
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/...precher-der-sgd/
und das kann man bestimmt auch mal ohne maik kegel schaffen. ich werde gegen 17.00 uhr losmachen. und danach sind schon fast die vorbereitungen gegen hansa soweit - dort fahre ich auch hin mit dem bus und meiner eingefleischten horde. bloß gut ich bin mitglied!!! und gegen offenbach werde ich ebenfallsvor ort sein.
also in diesem sinne 3 punkte und
S O R T F R E I !!!
mehr gibt es nicht zu sagen - auf nach rostock!!!
die gegen ihn arbeiten und am Stuhl sägten einfach zu mächtig sind..
...
denke mal, die Beurlaubung lag schon lange in den Schubladen,
nur die 5 Siege hintereinander passten nicht so gut, deswegen erst jetzt
..
Dafür steht aber ein Aufstieg in Liga 2 mit Sportfreunden Siegen.
Versteh es immer noch nicht, immer noch Scheiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssssseeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"... man hat ihn geholt um den möglichen 3. Platz und die Relegation nicht aus dem Auge zuverlieren .... weiterhin räumt man ihm viel Zeit ein für den Aufbau einer schlagkräftigen Truppe für nächste Saison..."
...
für mich widersprechen sich die beiden Aussagen schon selbst....entweder fokusiere ich mich voll auf das erste Thema oder nicht
....
weiterhin hoffe ich nicht das sich Spekulationen bewahrheiten das da eine Klüngelbeziehung Menze-Loose besteht, wenn der Menze den Loose mal nicht schon in
der Bewerbungsmappe für seinen Sportdirektorposten hatte
....
man kann nur hoffen das die ganzen Befüchtungen durch sensationelle Ergebnisse in den kommenden Wochen überschattet werden
....
Maucke wünsch ich alles Gute,
schade das immer die Idole von einst, denen Dynamo etwas mehr als der monatliche Gehaltsscheck bedeutet verheizt werden
...
vom "Fetten" hat man auch lang nichts mehr gehört, ich glaub
der seilt sich auch langsam ab, nachdem der von ihm erwartete Begeisterungssturm
für sein Engagment doch nicht so üppich ausfällt