"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 409 von 1095
Neuester Beitrag: 10.02.25 15:24
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:28.373
Neuester Beitrag:10.02.25 15:24von: MEHTLeser gesamt:4.472.466
Forum: Leser heute:4.934
Bewertet mit:
146

Seite: < 1 | ... | 407 | 408 |
| 410 | 411 | ... 1095  >  

22866 Postings, 5644 Tage Linda40Es regnet, Gott segnet, die Erde wird nass..

14
16.08.23 11:31
Angehängte Grafik:
kerosin.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
kerosin.jpg

10955 Postings, 5408 Tage mannilueInfo aus dem Schweden Urlaub

8
16.08.23 11:34
Als langjähriger Schweden Urlauber möchte ich mal was Positives aus diesem so schönen Land vermelden.

Die Begrüßer, die vor jedem Supermarkt anzutreffen waren......egal wie klein das Örtchen auch ist...

sind alle ...A L L E ..... spurlos verschwunden.

Jo... Schweden ist jetzt noch schöner !

3354 Postings, 1987 Tage Leonardo da VinciKerosin abgelassen

9
16.08.23 11:44
Sind das dann Chem-Trails?

Oder eher Cem-Trails ?

:-)

Frage für einen grünen Freund!  

10955 Postings, 5408 Tage mannilueZusatzinfo aus Schweden

8
16.08.23 11:44
Schweden ist verlohren.

Es gibt in der Natur so was, das sich invasive Arten nennt.
Info dazu:
Als invasive Arten gelten Tiere/ Pflanzen dann, wenn sie sich in dem neuen Umfeld ausbreiten und sich das wiederum auf heimische Arten auswirkt – zum Beispiel, indem sie um Nahrung und Lebensräume konkurrieren. Somit wird ihnen nachgesagt, die heimischen Ökosysteme zu gefährden.

Solch eine Art ist der Riesenbärenklau ( oder Herculespflanze)

Diese Pflanze wird bis über 2 Meter hoch und kann bei Kontakt verbrennungen / verätzungen an der Haut bewirken.
Bilder dazu siehe hier:
https://www.google.com/...cZPnbKZjgnsEP7IeY-AQ&client=firefox-b-d

Diese Pflanze wächst in Schweden kilometerweit an der Strasse und wird nicht beseitigt.
Eine einzige Pflanze kann bis zu 30.000 Samen haben.

Dänemark hat vorgemacht wie es geht..und jahrelang diese invasive Art zB an der Strecke
Rödby - Kopenhagen  bekämpft.

Schweden schaut da nut tatenlos zu.
Man ist versucht zu sagen... So wie immer!

22866 Postings, 5644 Tage Linda4011:34 h manni= mein Bruder ist auch

6
16.08.23 11:56
seit Jahren Schweden-Urlauber. Und das mit Leidenschaft.

Genau dasselbe hat er mir auch gesagt...!!

Dort ist es einfach super.

10955 Postings, 5408 Tage mannilueAch ja... Schweden - Spanien Frauenfußball

7
16.08.23 11:58
Es gibt ja jetzt was ganz Neues.... das nennt sich wohl streamen.

Na ja... ist wohl für das ZDF ganz neu.

Also..als bekennender Schwedenfan...wollt ich mit dann gestern das Spiel anschauen... oder sagt man da dann streamen.

Also Abends in die Mediathek beim ZDF.... um das Spiel auszuwählen.
Das Ergebnis war bis dato unbekannt
es versprach also spannend zu werden.

Und... was machte - es muß wohl so was wie ein Aushilfspraktikant beim ZDF für die Gestaltung der Hauptverantwortliche sein.. das ZDF?

Als erster Beitrag wurde angezeigt: xxxxx... erstmal im Finale....
dann folgte das Spiel: Spanien - Schweden.

Das ist ja.. als ob man eine Zeitung von gestern lesen sollte.. wenn man weis... wie es ausgeht.

Sorry.. aber seit ihr wirklich so .........( übelstes Schimpfwort....nicht sendefähig) !

Wie bitteschön kann man seinen Gebührenzahlern so was antun?

7212 Postings, 7068 Tage AriaariDeutschland: Der Zerfall

9
16.08.23 12:03
Ungerecht, gespalten, egoistisch, unfähig: Eine neue Studie zeigt drastisch wie nie, welch negatives Bild die Deutschen mittlerweile von ihrem Land haben.

Bravo Ex-Groko + Ampel ! Das habt ihr gut gemacht.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...tigkeit-wahrnehmung  

58043 Postings, 6415 Tage heavymax._cooltrad.wenn d. gov-flieger gleich 2xto an kerosin ablässt

8
16.08.23 12:21
ist das co2 bilanztechnisch gesehen, bereits wie´ne kleine katastophe. die anscheinend flugmeilen sammelnde außenministerin muß nun ihren pazifischen inseltraum urlaub sozusagen endgültig absagen.

niemals zu vor ist eine ministerin -auf steuerzahlerkosten- soviel in der welt herumgeflogen. mindestens 50% aller flüge sind unnützt und hätten genausogut via it-via schalte erledigt werden können. das ist für mich quasi wie der anti- christ grüner sinnloser ideologisch verblendeter umweltpolitik.

11283 Postings, 4391 Tage Sternzeichen#10207 Was ist wenn die

7
16.08.23 12:24
KI schon so weit ist, daß es gemerkt hat das in dieser Maschine Menschen sind die diese KI verbieten will?

KI sind genauso elektrische Ströme und Spannung mit elektrischen Feld wie bei biologischen Lebensformen.

Ich halte das für bereits möglich.

Sternzeichen

31933 Postings, 5183 Tage charly503aber, lieber Sternzeichen,

6
16.08.23 12:33
bislang ist KI ein generiertes Programm, da kann ich Dir nicht so richtig folgen. Wie soll ein Programm ein anderes Programm was verbieten, die erste KI kennt das Programm aber nicht äat doch gar keinen Kontakt sondern nur Schnittstellen und die können nicht autark handeln. Frag alex, die kann auch nur wiedergeben, was andere ihr eingebläut haben. Wiki brauchst nicht fragen, die hält Volksverpetzer für seriös.  

31933 Postings, 5183 Tage charly503und biologische Lebensformen, sind auch

6
16.08.23 12:39
im Körper elektrisch verbunden aber was im biologischen Körper vorgeht, hat man bisher wenig erforscht.
Ich zum Beispiel, schon etwas betagter Mann, habe jede Nacht das Bedürfnis, immer zur gleichen Zeit aufzuwachen weiss genau Augen auf und vor mir prangt die Uhrzeit weil Lichtstrahl einer Weckuhr mit dem Licht mir die Uhrzeit anzeigt. Das Gehirn registriert es manchmal auch der Gang zur Toilette, aber selten, wer das bestimmt weiss ich es ist die Blase alarmiert das Gehirn, die Verbindung, elektrisch! Und wer stellt den Strom her?  

31933 Postings, 5183 Tage charly503aber, lieber Sternzeichen,

5
16.08.23 12:56
ja, KI wenn Du so willst, ist dramatisch im Vormarsch, übernimmt alles präziser wie ein Mensch der ausfallen und krank werden kann, dann ist ein weiterer Fortlauf einer begonnenen Sache in Frage. Wie zum Beisspiel ist es möglich, das alle Apotheken, bei welchen ich was gekauft habe wissen können, welche Beschwerden ich noch so haben könnte und Medikamente anbieten? Das notiertz sich kein Mensch nur....trärä KI. Die wissen es haarklein aber nur zu ihrem Zweck, sie wollen verdienen ob Du oder ich gesund wirst davon , geht denen( also die Menschen in der Hotline )einen feuchten Kehrricht an.
Und die erreicht man oft nichtmal am Telefon, haben alles der KI überlassen.  

15408 Postings, 2797 Tage 1 SilberlockeWohlstandsvernichtung durch die Ampel

7
16.08.23 13:29
Die Besteuerung der Luft muss weg! – Wohlstandsvernichtung durch die Ampel

Absehbar war dies bereits, als vor fast 20 Jahren jener ominöse CO2-Zertifikatehandel eingerichtet und damit ein Scheunentor sperrangelweit geöffnet wurde. Zuerst verteilte die EU die Zertifikate wie ein Drogendealer seine Einstiegsdrogen kostenlos. Einmal eingerichtet, ist es ein Leichtes, schrittweise Preise einzuführen, sie zu erhöhen und letztlich auch die Zertifikate zu verknappen. Jetzt will die Koalition

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...standsvernichtung-ampel

11283 Postings, 4391 Tage Sternzeichen#10217 Vielleicht spürt es den Plebs bereits?

6
16.08.23 13:32
Nein, die AM hat keinen persönlichen Anteil an dem techn. Defekt des Fliegers, es geht um das moralische Ross, auf dem die Grünen sitzen: Fliegen ist für den Plebs böse - aber hupsa - für Grüne natürlich "notwendig".BTW: Grüne sind die Vielflieger in unserer Regierung.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...usstoss_id_186002711.html

Das der Körper selber Strom und Spannung herstellt ist nun mal Fakt auch wenn die KI es anders macht. Entscheid ist das dies im Nano oder Piko Bereich geschieht und darum halte ich es für möglich das es übergreifen kann.

Wo so viele denken sind, die Fliegen für eine Plebs also böse halten ist dieser Gedanke durchaus nicht mehr abwegig.

Sternzeichen  

11283 Postings, 4391 Tage Sternzeichen#10223 Realsatire

7
16.08.23 13:37
Wenn das so weitergeht mit dieser Ampelregierung, werden die Kabarettisten arbeitslos.

Vor Ausfall und Verspätung sind alle Menschen gleich nur bei diesen Politiker ist das noch nicht angekommen.

Sternzeichen  

11283 Postings, 4391 Tage SternzeichenMehr Wasser trinken, statt predigen hätte es wohl

7
16.08.23 13:45
verhindert.

Wie soll man es den Bürgern außerhalb der grünen Blase vermitteln, daß die grüne Partei den Bürgern zum Klimaschutz das Auto, das Einfamilienhaus und die Urlaubsreise madig machen will, und selber die Außenministerin zur Eröffnung einer Botschaft in einem Zwergstaat und zur Übergabe von einem Speer, einem Netz und einer Keule also beides reine Fototermine, mehr CO2 verbläst und mehr Geld verplempert als ein Bürger in seinem ganzen Leben? Noch dazu wo das Ganze ein Geschmäckle wegen der Koinzidenz mit der Frauen-WM hat.

Der Trip selber war schon unnötig. Noch unnötiger war es, mit einem VIP-Großraumflieger zu fliegen. Und ja, die Minister anderer Länder fliegen Linie. Und wenn das nicht zumutbar wäre, dann hätte sie mit einem der 6 "normalen" Geschäftsreisejets der Bundesregierung fliegen können, der das auch mit einem Zwischenstopp geschafft hätte. In Großbritannien war es ein Skandal, als die Außenministerin mit mehreren Zwischenstopps mit dem deutlich kleineren A320 nach Neuseeland geflogen war.

Das mag daran liegen, daß die britischen Minister regulär Linie, und nur in Ausnahmefällen mit dem Privatjet fliegen. Annalene Baerbock ist bisher 64 Mal privat, 2 Mal Linie geflogen. So viel zu ihrer aussage, sie wolle auf Nutzung der Flugbereitschaft verzichten.

Such is life! Auch die Grünen (und auch sich explizit feministisch nennende Außenpolitikerinnen) müssen sich an ihren Ansprüchen, an ihren Worten und nach außen postulierten Werten... messen lassen - ebenso wie alle anderen in Politik und Gesellschaft - insofern sind viele der durchaus sarkastischen Kommentare offenbar der Beginn von, durchaus nicht realitätsfernen, Entzauberung der Grünen.

Sternzeichen  

10955 Postings, 5408 Tage mannilueDie pöse Bild Zeitung

10
16.08.23 14:13
Schreibt die doch heute als Headline

Sozialbetrug

430 Südosteuropäer.....Durchsuchung..Festnahmen...etc etc etc..

also.... hier auf Ariva wird so was doch gleich in die rechte Ecke gestellt...
und mit...unbewiesene Unterstellung

gelöscht.

Weil es halt nicht in DAS vorgeschriebene Weltbild paßt....

Leider ist die Realität eine andere als hier auf Ariva versucht wird durchzudrücken.

Durch das Unterdrücken von Fakten... wird die Realität nicht besser !

12823 Postings, 2449 Tage telev1Satireaccount

9
16.08.23 14:19
"Anke DomscheitBerg @ankedb@social.linksfraktion.de
@anked
Die #Digitalkompetenz im #Bundestag ist auch daran erkennbar, dass zB dieser CDU MdB nicht mal dann einen Satireaccount erkennt, wenn im Accountnamen "Parodie" drin steht"

https://twitter.com/anked/status/1691404981969031168

Angehängte Grafik:
f3kt3vqxuaatfbw.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
f3kt3vqxuaatfbw.jpg

15408 Postings, 2797 Tage 1 SilberlockeDort wird noch Werbung ...

8
16.08.23 14:26
                                             neben der Autobahn gemacht gestern gesehen.  
Angehängte Grafik:
img_8547memmingen2.jpg
img_8547memmingen2.jpg

22866 Postings, 5644 Tage Linda40Ich will ja nix sagen...aber hier läutet es fast

10
16.08.23 14:27
jeden Morgen.

Beerdigungen am Laufenden Meter.

Bin ich froh, dass ich nicht.......bin.

Jetzt wieder zwei Mütter der Schulkameraden meiner Töchter - schwer krank geworden - keine zwei Monate, dann sind sie gestorben.

11283 Postings, 4391 Tage SternzeichenLisa Paus und der Wirtschaftstandort Deutschland

11
16.08.23 14:30
Deutschland braucht wieder Wachstum sagt man, aber bei den Grünen wird alles getan das es eben keine Konzerne, Betriebe oder Handwerker gebe soll.

"Das Verhalten von Frau Paus ist kindisch und unprofessionell“, sagte FDP-Vize-Chef Wolfgang Kubicki dem Tagesspiegel.

Sie hat ihrem Anliegen einen schlechten Dienst erwiesen, denn Erpressungen, die die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit unseres Landes massiv beeinträchtigen, können in der Fortschrittskoalition keine Zukunft haben“, sagte er und stellte damit ihre Eignung als Ministerin indirekt infrage. „Was sollen Unternehmen, die vor erheblichen Investitionsentscheidungen stehen, von dieser Regierung eigentlich noch an positiven Signalen erwarten?“
https://www.tagesspiegel.de/politik/...ndner-gesetz-ein-10315264.html

Das ist ja so schön wie zu meinen Kinderzeiten. Gönnst du mir keine Kindergrundsicherung gönne ich dir kein Wachstums-Chancengesetz. Willkommen im Ampel-Kindergarten. Ich hoffe Lindner ist so großzügig und gibt an alle Schnuller und Rassel kostenlos aus.

Alle müssen jetzt zusehen, daß unsere Wirtschaft wieder wettbewerbsfähig wird. Viele soziale Großtaten müssen auf den Prüfstand.Deutschland ist kein reiches Land mehr - die Grundbedürfnisse müssen erst mal wieder für Alle abgedeckt werden. Deutschland i9st mit Abstand Schlußlicht was mit dem Wirtschaftsstandort Deutschland betrifft.

Was das Thema betrifft zeit der nachfolgende Link das dort auf extrem hohen Niveau gejammert wird.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...n-bildungsausgaben/

Frau Paus hat den Schuß auch nicht gehört. Die Regierung scheint nach den Sommerferien weiter zu machen wie zuvor. Das Vertrauen der Bevölkerung wird sie damit nicht wieder gewinnen. Und profitieren werden die politischen Extreme.

Sternzeichen  

11283 Postings, 4391 Tage SternzeichenGestern Baerbock heute Paus.

8
16.08.23 14:41
Wenn diese Regierung so weiter macht und ins besonders die Grünen dann wird die
AFD wohl eher nicht in den Umfragen fallen, da sorgt die Ampel schon.

Ich bin für Neuwahlen, diese Ampelregierung scheint mir nur noch unfähig zu sein.

Macht endlich ein Ende! Hat doch überhaupt keinen Sinn so...Neuwahlen! Jetzt!

Sternzeichen  

22214 Postings, 7377 Tage pfeifenlümmelVertrauen

7
16.08.23 15:44
Zu dieser "horizontalen" Vertrauenskrise kommt zu allem Übel auch noch eine "vertikale" hinzu. Die Befragten vertrauen nicht nur denen nicht, die neben ihnen stehen, nämlich ihren Mitmenschen. 64 Prozent stimmen der Aussage zu, dass man im Umgang mit den meisten Menschen "nicht vorsichtig genug" sein könne. Sie haben zudem auch kein Vertrauen nach oben, in die, die für sie entscheiden: Nur 17 Prozent glauben, dass sich Politikerinnen und Politiker dafür interessieren, "was Leute wie ich denken". Das Bild ist verheerend. Die Arbeit der Bundesregierung in der Preiskrise beurteilen sie, jeweils vor ein Paar aus einem negativen und einem positiven Begriff gestellt, mehrheitlich als durchweg negativ: Wirkungslos, ungerecht, inkompetent und sogar als undemokratisch.  
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...wahrnehmung/seite-2
----
Die Drangsalierung der Bevölkerung durch das geplante Heizungsgesetz und die zukünfitige Verteuerung der Grundsteuer wird nochmal eins drauf geben.  

17174 Postings, 7700 Tage sue.vi.

4
16.08.23 16:47
Augsburger AfD-Vorsitzenden krankenhausreif geschlagen
' Bevor er antworten konnte, wurde Jurca geschlagen und zu Boden getreten mit „f*****g Nazi“-Rufen.'

https://europeanconservative.com/articles/news/...%2520Nazi.%E2%80%9D  

22214 Postings, 7377 Tage pfeifenlümmelGestern wollte ich

7
16.08.23 16:57
Eis essen, allerdings als ich den Preis sah, verging mit die Lust aus Eis.  Inzwischen werden 1,80 Euro für ein normales Bällchen verlangt. Dazu kommt noch der Betrag fürs Hörnchen.
Weiter in der Straße sah ich einen Renter, der Flaschen aus den Abfalleimern sammelte.
Bei 15 cent pro Flasche muss der 12 Flaschen sammeln, wenn er sich ein Eisbällchen ohne Hörnchen, sozusagen in die Faust gelegt, leisten will. Mit Hörchen wären es 2,10 Euro.
Die Inflation lumpt die Menschen aus.  

Seite: < 1 | ... | 407 | 408 |
| 410 | 411 | ... 1095  >  
   Antwort einfügen - nach oben