Löschung

Seite 253 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.344.873
Forum:Börse Leser heute:1.002
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... 674  >  

2699 Postings, 2005 Tage Herriotwirecard sonntag bei yt- herr de masi

3
20.02.21 12:43
am sonntag könnt ihr mit herrn de masi bei youtube direkt fragen..............

Am Sonntag ab 18 Uhr geht's um den #Wirecard Skandal mit
@ FabioDeMasi
Live
Studio. Bringt  Fragen ein! https: // youtu.be/w9sK8OlJZ8k  

2699 Postings, 2005 Tage Herriotzu tire3000 + sz artikel

4
20.02.21 12:48
ich habe gestern abend schon den sz artikel gelesen und mich auch sehr geärgert.....

aber die süddeutsche zeitung war schon immer ein linkes organ des propaganada minsterium der cdu-csu-spd regierung und für ihre einseitige berichtserstattung bekannt, wenn es nicht sein muß meide ich dieses linke mistblatt wie der teufel das weihwasser......  

320 Postings, 1565 Tage tire3000Herriot

6
20.02.21 12:52
Das sowas heutzutage noch möglich ist. Kein Wort zu den bereits fassungslosen und festgestellten Versagen. Theoretisch könnten die Kommentare auch von ende Juni sein.

Dazu sind die Personen komischer Weise entweder gar nicht im netz zu finden oder nicht in sozialen Medien.

Propaganda ist wohl das richtige Wort....  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88my Thought

1
20.02.21 13:01
Ich würde nicht sagen, dass es ein linkes oder rechtes Problem ist, ich würde sagen, es ist eine normale Reaktion von Leuten, die nicht beteiligt waren. Ich würde sagen, dass dies keine politische Frage ist, sondern eine Frage des Geldes. Dann sagen wir auch, dass aus Sicht des Gesetzes und der Organisation des Wirtschaftssystems die Aktionäre tatsächlich als Eigentümer identifiziert werden können und als solche die unternehmerischen Risiken übernehmen müssen, zumindest konzeptionell. Dann stimmt es auch, dass es einige Dinge gab, die nicht funktioniert haben, wie z.B. die Kontrollen, und an diesem Punkt sollten Sie die Bafin und EY verklagen, aber das wird Jahre dauern. Aus diesen Gründen sage ich, dass das Beste die Umstrukturierung des Unternehmens durch den Staat wäre und auf diese Weise könnte niemand etwas sagen.

Hope it was translated good  

1550 Postings, 1605 Tage Question11SZ Artikel

6
20.02.21 13:05
Nicht aufregen! Wer die SZ liest und denen auch noch Leserbriefe schreibt, hat schon weit mehr verloren als jeder WDI Aktionär.
Die SZ ist ein ganz spezielles Blatt und hat auch kaum noch Abonnenten.
Der Chef m. E. ein intellektueller Tiefflieger !  

6480 Postings, 6670 Tage brokersteveChicco88... bitte aufhören mit dem Schwachsinn

20.02.21 13:06
Zum letzten Mal.
Das Unternehmen gibt es nichts mehr und die Assets sind verkauft.
Wie lange dauert es, bis du das endlich kapierst,

Oder bist du angeheuert, um von einer Entschädigung abzulenken.

BITTE FOKUSSIERT EUCH AUF DIE ENTSCHÄDIGUNG UND SPRECHT DAS ÜBERALL AN, AUCH IM CHAT MIT DABIO DE MASI. LEST MAL MEINE EINLASSUNGEN BEI YT DAZU. EBENSO VORGESTERN IM CALL MIT FLORIA. TONCAR.

WIR MÜSSEN KÄMPFEN UND UNS GEHÖR VERSCHAFFEN.  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88Ein weiterer wichtiger Aspekt

3
20.02.21 13:09
Ein wichtiger Aspekt, der den Kleinaktionären in die Hände spielt, ist die Verwicklung der Geheimdienste mehrerer Staaten und damit internationale Intrigen. Meiner Meinung nach, aus der Sicht der "Markt Glaubwürdigkeit" ist nicht möglich, die Aktionäre in predite Geld, wenn es bewiesen ist, dass es ein Spiel der geheimen sewrvizi Staaten, können die Aktionäre nicht verlieren Geld für Spiele der internationalen Intrigen, die ohne ihr Wissen stattfand. Für die Glaubwürdigkeit der Märkte müssen die in diese Intrige verwickelten Staaten, nicht nur Deutschland, aus meiner Sicht also nachbessern. Für mich haben sie keine andere Möglichkeit, als den Ärger zu reparieren, den sie mit der Entdeckung haben.  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88broker

20.02.21 13:11
Broker, hören Sie mir zu. Wenn sie individuell entschädigen, wird es Jahre dauern und es wird ein Hungerlohn sein.  

1550 Postings, 1605 Tage Question11Meimsteph

2
20.02.21 13:12
meinst Du, dass das Libyen Projekt von Prince und Marsalek  das selbe ist ?
Ich gehe stark davon aus !

1687 Postings, 1404 Tage Chico88der wichtigste Aspekt für Kleinaktionäre

20.02.21 13:14
Für mich ist der wichtigste Aspekt für Kleinaktionäre nicht so sehr der Betrug, sondern das internationale Ränkespiel
Denken Sie daran, dass das wichtigste Thema für Kleinaktionäre internationale Intrigen sind  

1550 Postings, 1605 Tage Question11Chico88

1
20.02.21 13:19
Das Problem internationaler Intrigen ist eben nur, dass diese nie vollständig aufgedeckt werden...  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88@broker

20.02.21 13:21
Das ist allerdings nur meine Meinung, aber vielleicht liege ich ja falsch. Eigentlich ist der wichtigste Aspekt für mich die internationale Intrige.  

1687 Postings, 1404 Tage Chico88@question11

1
20.02.21 13:26
Inzwischen weiß jeder, dass der Ausfall der Wirecard eine internationale Intrige war. Meiner Meinung nach gibt es ein Problem mit der "Marktglaubwürdigkeit". Eine Person kann nicht ohne ihr Wissen Geld in geheimen Kriegen zwischen Staaten verlieren. Es ist wirklich ein konzeptionelles Problem. Für mich können sie also nur Abhilfe schaffen.  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephquestion

20.02.21 13:49
bis auf die Lapalie eTaxis und SEB Kurz ;)  bin ich eigentlich immer Deiner und lumas meinung ;) gabiis und gdchs  zu 99,9 % auch immer . Die hatten zusammen mit Putin und Trump auch einen Neue Welt Plan ganz entgegen dem NWO Plan . Trump Putin und DS sind zwei platten die sich gegeneinander Verschieben. Wirecard war in dem Fall das wunderschöne Sanfranzisco ;)  

Jaaa die ENtschädigung ist schon deswegen gerechtfertigter als jeder Minilockdown, weil wir ja KGMG nicht lesen dürfen  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephgrenell hat jetzt a zu NS2

20.02.21 13:53
getwittert . Warum Demos  das Projekt jetzt absegneten?" ? TRump "musste offiziell " natürlich auch gegen NS2 sein. Für NS 2 muss Putin sich auf fast alles einlassen. Da gibt es jetzt für ihn kein Zurück  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephan dieser ns2 entscheidung

1
20.02.21 14:06
sieht man ziemlich deutlich wer einer bärbock oder einem röttgen sagt was sie zu sagen haben ;)  

2699 Postings, 2005 Tage Herriotzu herrn de masi

20.02.21 14:07
das wollte ich schon in den letzten tagen immer wieder geschrieben haben, wen  es interessiert
herr de masi hat auf seiner twitter seite vor ein paar tagen angedeutet ,das er in den nächsten tagen bekannt geben will wie seine weitere berufliche ausrichtung aussehen wird, um meimsteph. einen gefallen zu erweisen mit meinen manchmal ausuferden theorien lol , wir wäre es den mit der hufeld nachfolge .........    

4289 Postings, 2036 Tage LucasMaat@ tire3000

6
20.02.21 14:19
Einfach gesagt, zu dieser einseitigen Berichterstattung: Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe !
Ich bin genau wie du, über diese Art von einseitiger Berichterstattung nur noch entsetzt.

Es ist beabsichtigt. Wirecard wird nur in einem schlechten Licht dargestellt.
Man ist wirklich sehr sehr bemüht, dadurch vom Wesentlichen abzulenken.
Oder, sie wissen nichts !
Und es bleibt ihnen nichts anderes übrig, um das Thema lange auszuschlachten, muss man sich was einfallen lassen.
Dann eben auf diese Tour.

Traurig an dieser ganzen Sache ist eigentlich nur, genau diese Schreiberlinge mit ihren Kommentaren werden bei der nächsten Gelegenheit genau so beschissen, wie sie es hier nun lauthals "fordern".
Mit dem Unterschied, sie scheinen es nicht wahrzunehmen oder sie sind einfach schon so gleichgültig und abgestumpft.
Was will man erwarten, spiegelt doch die wirtschaftliche und politische Lage eins zu eins wieder.
Sie fordern die "Bestrafung" der Falschen. Klopfen sich sicher auf die Schulter für ihr Beiträge und merken nicht, sie öffnen ALLEM damit Tür und Tor.

Aber, den Letzten beißen die Hunde. Oder noch deutlicher: Der Letzte macht das Licht aus !

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephde masi? ist mein Lieblingslinker ;) russenmittel

3
20.02.21 14:24
mein LInkenschatzi sozusagen.,genau  wie Kostümkommunistin Sarah Wagenknecht oder auch Kipping weil die so schön schnippisch ist .

Ich respektiere andere Meinungen. Wenn ich nix hätte, wäre ich ja  NATÜRLICH selber LINKE ;)

der leibt schon politisch!  NWO Finzminister oder sowas. oder kontopfänder .

Ivermectin ....ist krätze und Würmmittel. Hat jeder Tierarzt . Falls jmd trotzdem rausfindet welche Aktie davon profitiert , soll ers mir bitte sagen ............Tatjana Festerling auf facebook
43 Min.  ·
Ivermectin - die nächste Folge im Krimi um das wirksame, aber bisher nicht erhältliche Medikament zur Prophylaxe und Behandlung von Covid. In Bulgarien kann es nun vom Arzt verschrieben und in den Apotheken gekauft werden.
Seit über einem Jahr versuche ich mit allen Mitteln die Infektion mit einem höchst wahrscheinlich künstlich hergestellten Virus so lange wie möglich zu vermeiden. Der Grund ist Zeitgewinn, bis eine angemessene, medikamentöse Behandlung oder noch besser, eine vorbeugende Therapie gefunden oder entwickelt ist. Dabei scheint es die schon lange zu geben: Das Anti-Parasiten Medikament Ivermectin.
Seit April 2020 verfolge ich Ivermectin, vor allem in Indien.
https://timesofindia.indiatimes.com/topic/ivermectin
Seit August lässt es die Regierung kostenlos an die Bevölkerung verteilen.
https://ann-clinmicrob.biomedcentral.com/.../s12941-020...  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephde masi wollte "Stenotipistin"

20.02.21 14:32
falls mal wieder die Technik ausfällt .
Ich glaub ich war 4 als mein Opa das erste diktiergerät bekam und niemand mehr zum "diktat rief" Ich hab ihm getwittert er soll gefälligst handy auf aufnahme schalten, statt arabische Stenotipistin zu verlangen ;)  

1123 Postings, 1369 Tage leoAcquiWirecard value

2
20.02.21 14:40
I hopethat the money disappeared is a reality only "blocked" by some foreign autority
and in reality this would clear the budget hole,allowing widecard to partially recover
the loss of value

2447 Postings, 2356 Tage gdchs@meinsteph Ivermectin

5
20.02.21 15:19
wird auch mittlerweile in der Slowakei, Belize, Teilen Indiens und teilweise auch USA eingesetzt. Das ist auch nichts neues, die invitro antiviralen Eigenschaften sind lange bekannt.
Profitieren wird davon wohl eher keine Aktie da Billigmedikament, welches seit langem eingesetzt wird. Der japanische Entdecker der Wirkstoff Klasse hat dafür übrigens den Nobelpreis bekommen.
Hat jetzt aber nichts direkt mit Wirecard zu tun ...  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephgdchs

20.02.21 15:50
ja! in Indien wird 3 er kombi aus Ivermectin. azithromycin und ich glaub Paracetamol an alle Bürger verteilt. Schon da fanden wir keine öffentl AG . die 4 er Packs scabioral sind wegen Krätze shon ausverkauft. Hersteller auch da eine GmBH. für notfall hab ich Katzenwurmkur im Haus ;)  

7563 Postings, 1598 Tage Meimstephleoacqui

1
20.02.21 15:57
possible , i ve read that Marsalek transferred bitcoins, 2 billions are around 15 % of thestockloss .invested in bitcoin in june 20 ,everything would be gained back ;) - But thats daydreaming at this point of information . I dont think that after all that happend Marsalek or Braun will live on and work the crazy  way the did before  

174 Postings, 1651 Tage SonnenscheinregenHerriot: Wirecard -Sonntag bei yt.

7
20.02.21 16:01
Vielleicht könnte bitte Jemand nachfragen, wie es mit der Befragung des gesamten !! Aufsichtsrates inkl. des letzten Vorstandsvorsitzenden Herrn Freis  ( geht ja zum Notfall auch über Internet ) steht?
Mich interessiert schon , wie es sein kann, das ein kompletter Aufsichtsrat über Jahre nichts bemerkt ! Und weiter: Wann konkret hatte der AR Kenntnis über den KPMG-Bericht und seines , bisher nicht veröffentlichten,  Anhangs? Wieso gab es zu diesem Zeitpunkt keine ad hoc Meldung?  Wieso hat der Aufsichtsrat nicht eine Prüfung aller Möglichkeiten zur Insolvenzverhinderung durchgeführt oder anders formuliert....es sollte doch eigentlich während Corona keine Insolvenzen statt finden, wieso hat Wirecard von dieser Regelung nicht profitieren können / dürfen, obwohl es ja bereits erfolgsversprechende  Verhandlungen mit den Banken  gab  und zu diesem Zeitpunkt Scheingeschäfte oder Betrug u.ä.  nicht bewiesen waren, wie auch heute noch immer nicht....?  Schließlich ging es ja auch um viele Arbeitsplätze in Deutschland  . Worin bestehen die Aufgaben eines Aufsichtsrates, wenn nicht darin , den Vorstand und somit die Firma zu kontrollieren und bei Notwendigkeit "umzustrukturieren ", damit meine ich bei Fehlentscheidungen , Fehlverhalten des Vorstandes  diesen Auszutauschen , aber doch nicht ein Unternehmen platt machen zu lassen. Der Vorstand wurde durch uns Aktionäre  Jahr für Jahr bezahlt...Wofür? Ich habe von Herrn Dr. Eichelmann als letzten AR-Vorsitzenden leider noch keine Erklärung gehört. Welche Rolle hat der Aufsichtsrat  und sein Vorsitzender bei der Insolvenz  gespielt???  

Seite: < 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben