Löschung
Am Sonntag ab 18 Uhr geht's um den #Wirecard Skandal mit
@ FabioDeMasi
Live
Studio. Bringt Fragen ein! https: // youtu.be/w9sK8OlJZ8k
aber die süddeutsche zeitung war schon immer ein linkes organ des propaganada minsterium der cdu-csu-spd regierung und für ihre einseitige berichtserstattung bekannt, wenn es nicht sein muß meide ich dieses linke mistblatt wie der teufel das weihwasser......
Dazu sind die Personen komischer Weise entweder gar nicht im netz zu finden oder nicht in sozialen Medien.
Propaganda ist wohl das richtige Wort....
Hope it was translated good
Die SZ ist ein ganz spezielles Blatt und hat auch kaum noch Abonnenten.
Der Chef m. E. ein intellektueller Tiefflieger !
Das Unternehmen gibt es nichts mehr und die Assets sind verkauft.
Wie lange dauert es, bis du das endlich kapierst,
Oder bist du angeheuert, um von einer Entschädigung abzulenken.
BITTE FOKUSSIERT EUCH AUF DIE ENTSCHÄDIGUNG UND SPRECHT DAS ÜBERALL AN, AUCH IM CHAT MIT DABIO DE MASI. LEST MAL MEINE EINLASSUNGEN BEI YT DAZU. EBENSO VORGESTERN IM CALL MIT FLORIA. TONCAR.
WIR MÜSSEN KÄMPFEN UND UNS GEHÖR VERSCHAFFEN.
Ich gehe stark davon aus !
Denken Sie daran, dass das wichtigste Thema für Kleinaktionäre internationale Intrigen sind
Jaaa die ENtschädigung ist schon deswegen gerechtfertigter als jeder Minilockdown, weil wir ja KGMG nicht lesen dürfen
herr de masi hat auf seiner twitter seite vor ein paar tagen angedeutet ,das er in den nächsten tagen bekannt geben will wie seine weitere berufliche ausrichtung aussehen wird, um meimsteph. einen gefallen zu erweisen mit meinen manchmal ausuferden theorien lol , wir wäre es den mit der hufeld nachfolge .........
Ich bin genau wie du, über diese Art von einseitiger Berichterstattung nur noch entsetzt.
Es ist beabsichtigt. Wirecard wird nur in einem schlechten Licht dargestellt.
Man ist wirklich sehr sehr bemüht, dadurch vom Wesentlichen abzulenken.
Oder, sie wissen nichts !
Und es bleibt ihnen nichts anderes übrig, um das Thema lange auszuschlachten, muss man sich was einfallen lassen.
Dann eben auf diese Tour.
Traurig an dieser ganzen Sache ist eigentlich nur, genau diese Schreiberlinge mit ihren Kommentaren werden bei der nächsten Gelegenheit genau so beschissen, wie sie es hier nun lauthals "fordern".
Mit dem Unterschied, sie scheinen es nicht wahrzunehmen oder sie sind einfach schon so gleichgültig und abgestumpft.
Was will man erwarten, spiegelt doch die wirtschaftliche und politische Lage eins zu eins wieder.
Sie fordern die "Bestrafung" der Falschen. Klopfen sich sicher auf die Schulter für ihr Beiträge und merken nicht, sie öffnen ALLEM damit Tür und Tor.
Aber, den Letzten beißen die Hunde. Oder noch deutlicher: Der Letzte macht das Licht aus !
Ich respektiere andere Meinungen. Wenn ich nix hätte, wäre ich ja NATÜRLICH selber LINKE ;)
der leibt schon politisch! NWO Finzminister oder sowas. oder kontopfänder .
Ivermectin ....ist krätze und Würmmittel. Hat jeder Tierarzt . Falls jmd trotzdem rausfindet welche Aktie davon profitiert , soll ers mir bitte sagen ............Tatjana Festerling auf facebook
43 Min. ·
Ivermectin - die nächste Folge im Krimi um das wirksame, aber bisher nicht erhältliche Medikament zur Prophylaxe und Behandlung von Covid. In Bulgarien kann es nun vom Arzt verschrieben und in den Apotheken gekauft werden.
Seit über einem Jahr versuche ich mit allen Mitteln die Infektion mit einem höchst wahrscheinlich künstlich hergestellten Virus so lange wie möglich zu vermeiden. Der Grund ist Zeitgewinn, bis eine angemessene, medikamentöse Behandlung oder noch besser, eine vorbeugende Therapie gefunden oder entwickelt ist. Dabei scheint es die schon lange zu geben: Das Anti-Parasiten Medikament Ivermectin.
Seit April 2020 verfolge ich Ivermectin, vor allem in Indien.
https://timesofindia.indiatimes.com/topic/ivermectin
Seit August lässt es die Regierung kostenlos an die Bevölkerung verteilen.
https://ann-clinmicrob.biomedcentral.com/.../s12941-020...
Ich glaub ich war 4 als mein Opa das erste diktiergerät bekam und niemand mehr zum "diktat rief" Ich hab ihm getwittert er soll gefälligst handy auf aufnahme schalten, statt arabische Stenotipistin zu verlangen ;)
and in reality this would clear the budget hole,allowing widecard to partially recover
the loss of value
Profitieren wird davon wohl eher keine Aktie da Billigmedikament, welches seit langem eingesetzt wird. Der japanische Entdecker der Wirkstoff Klasse hat dafür übrigens den Nobelpreis bekommen.
Hat jetzt aber nichts direkt mit Wirecard zu tun ...
Mich interessiert schon , wie es sein kann, das ein kompletter Aufsichtsrat über Jahre nichts bemerkt ! Und weiter: Wann konkret hatte der AR Kenntnis über den KPMG-Bericht und seines , bisher nicht veröffentlichten, Anhangs? Wieso gab es zu diesem Zeitpunkt keine ad hoc Meldung? Wieso hat der Aufsichtsrat nicht eine Prüfung aller Möglichkeiten zur Insolvenzverhinderung durchgeführt oder anders formuliert....es sollte doch eigentlich während Corona keine Insolvenzen statt finden, wieso hat Wirecard von dieser Regelung nicht profitieren können / dürfen, obwohl es ja bereits erfolgsversprechende Verhandlungen mit den Banken gab und zu diesem Zeitpunkt Scheingeschäfte oder Betrug u.ä. nicht bewiesen waren, wie auch heute noch immer nicht....? Schließlich ging es ja auch um viele Arbeitsplätze in Deutschland . Worin bestehen die Aufgaben eines Aufsichtsrates, wenn nicht darin , den Vorstand und somit die Firma zu kontrollieren und bei Notwendigkeit "umzustrukturieren ", damit meine ich bei Fehlentscheidungen , Fehlverhalten des Vorstandes diesen Auszutauschen , aber doch nicht ein Unternehmen platt machen zu lassen. Der Vorstand wurde durch uns Aktionäre Jahr für Jahr bezahlt...Wofür? Ich habe von Herrn Dr. Eichelmann als letzten AR-Vorsitzenden leider noch keine Erklärung gehört. Welche Rolle hat der Aufsichtsrat und sein Vorsitzender bei der Insolvenz gespielt???