Löschung
Original (Englisch) übersetzt von
#Wirecard wurde anscheinend als Backend für viele der Krypto-Debitkarten verwendet ... hier ist eine Liste der Krypto-Debitkarten von Mitte 2020, die möglicherweise Wirecard verwendet haben oder nicht. Beachten Sie, dass der BitPay VISA-Kartenvorläufer von BitPay Mitte 2020 seine Prepaid-MasterCard auf den Markt bringt
Richard Grenell
@RichardGrenell
· 1 Std.
Your innuendo blogging makes me lol.
Munich is in Germany, Scott. I was US Ambassador to Germany - & spoke to many groups for 4 straight days at the MUNICH Security Conference.
Again, never met the guy, don’t know him, never helped him.
Does he have coffee in his hand, Scott?! twitter.com/scottmstedman/…
He's not me .-):-)
Aber gut: wenn Psychopath, denn durchaus möglich ...
Dazu passen andererseits andere Beschreibungen über Marsalek nicht...
Überhaupt passt bei der ganzen Causa so vieles nicht...
Warum wollten EY/KPMG jetzt erst die staatsnahen Kunden aus Russland (maybe also N-Korea, Saudi-Arabien, Iran ????) erklärt haben, wenn es die andererseits schon jahrelang gab...
Strange things
Die Konferenz fand im Februar 2020 statt
Im Juni bricht wirecard zusammen
Es sind immer die Daten !
Und nun frage ich mich, warum kauft eine Bank wie Satander eine Wirecardbank?
vielleicht wollte der us geheimdienst wissen wie es um wirecard bestellt ist, weiss das ey prüft, ey macht die us -leute auf dreckige geschäfte mit russen und deutschen firmen aufmerksam die unter der obhut der deutschen regierung ihren embargo geschäften nachgehen, herr trump fordert eine sofortige beendigung, gelder werden auf der ehemaligen + immer noch us-kolonie philipinen von den amerikaner eingefrohren ,brd wird aufgefordert wc sofort abzuwickeln ende aus nikolaus.............
mann kann ja mal seinen gedanken wieder freien lauf lassen...............
very interesting this one
Ich habe erst neulich über die mögliche Verbindung der Deutschen Bank zu Trump, Putin zu Trumps Kampagne und Wirecard nachgedacht. Der Anschluss würde zunehmend möglich werden
Ich habe erst neulich über die mögliche Verbindung der Deutschen Bank zu Trump, Russia zu Trumps Kampagne und Wirecard nachgedacht. Der Anschluss würde zunehmend möglich werden
19.02.21 21:21
können untätig rumsitzen. Die gehen jetzt in die offensive um von sich selbst abzulenken. Je mehr Fremdverschulden von anderen aufgedeckt werden, desto besser für sie, solange sie sich nicht selbst belasten.
Also, E&Y hat jahrelang testiert. Nun plötzlich zweifeln sie am existierenden Geschäft von Wirecard ?
Urplötzlich werden unzählige "Geldwäschegeschäfte" in Ländern, weltweit "aufgedeckt?
Dein Erscheinen wirft bei mir Fragen auf. Wer bist du?
Wer war Lilalaunebär?
Warst du eigentlich noch bei Wirecard, als Herr Freis das Ruder übernommen hat?
Und es stört mich deine Aussage, jede Abteilung "Zweig" hat für sich agiert, keiner kannte "das Geschäft der anderen Bereich".
Wie kannst du dann das komplette Geschäft beurteilen?
Wer in einer exponierten Position ist ,ist "dezent bis heimlich rechts"
Sonst geht es ihm wie dem Wendler oder Atilla Hildmann er wird "als dem Wahn verfallen , abgestempelt"
Ne, die Bank nicht, aber eine "Technologie" die "nichts wert " ist.
Aber meine Fragen hast du nicht beantwortet.
https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/...r-standort-90103347.html