Löschung

Seite 221 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.342.808
Forum:Börse Leser heute:302
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... 674  >  

2691 Postings, 2417 Tage crossoverone@CDee

1
31.01.21 19:23
Scholz ist verschlagen und dreht die DINGE wie er es braucht.
Er hat ja vor einigen Wo. bei Lanz auch wieder gelogen und eine
Reporterin hat ihn damit noch in der Sendung konfrontiert: Was
macht er IMMER - er grinst Ironisch - mit dem Gesichtsausdruck:
Was wollt ihr mir denn...? Scholz ist beschlagen und ausgebufft.

Mit der Finanzaufsicht, als auch der Bafin - da bin ich sehr gespannt...!
Dessen sind Jene, die deren Ämter vorstellig sind nicht besser, nur
das sie eine stattl. Verfügungsgewalt der Exekutive haben, sind die
für mich nicht Freigesprochen, weil sie zu der ganzen Verelendung
beigetragen haben und die Kosten per se dadurch exponentiell noch
nach oben getrieben werden, das ist beileibe, eine unkonforme Sache.
Hufeld und Co klar: Das die sich einvernehmlich einigen, weil sie
sonst nicht WEICH fallen, sprich: Sie klettern eine Stufe höher und
das kostet UNS dem Steuerzahler, wieder zstzl. Dublonen, aber daran
sind wir ja mittlerweile gewöhnt.  

2447 Postings, 2355 Tage gdchs@Lucas zu Awinta / WRDS

3
31.01.21 19:56
Unzer POS GmbH   (früher Heidelpay ) hat die "Wirecard Retail Service" übernommen (im Oktober glaube ich).
Da Awinta wohl laut einem Artikel der Apotheker Zeitung an "Wirecard Retail Service / WRDS" hing in der Kooperation, sollten sie also diesen Weg gegangen sein; kann natürlich auch sein das sie sich umorientiert haben , aber wenn sie zufrieden waren (die Kooperation im Apothekenbereich lief ja schon seit einigen Jahren),  dann müssen sie sich  nicht unbedingt  umorientieren .
WRDS  hat immerhin rund 3.600 Kunden (Apotheken, kleine Retailer usw.) abgedeckt, das ist schon sehr beachtlich.

4287 Postings, 2035 Tage LucasMaat@gdchs

1
31.01.21 20:12
Danke für deine Antwort.
Einfach schade. Man erhält keine Infos, wer noch Kunde bei Wirecard ist und wie es finanziell um das Unternehmen steht.
Ich habe auch keine Info gefunden, ob für das russische Unternehmen noch mit Wirecard kooperiert.

7560 Postings, 1597 Tage Meimstephdie Insolvenzeinreichung ohne Befragung

5
31.01.21 20:53
der Aktionäre grenzt in meinen Augen  an DIebstahl .
die verschwundenen 1,9 milliarden entsprechen 20 Euro je Aktie,
Dass WDI monatlich "Geld verbrennt"  stimmte nur solange zukäufe erfolgten
die Personal und raumkosten wären weitgehend durch laufende EInnahmen abgedeckt  bzw während corona vom staat zu tragen gewesen  
DAS Geld verbrannt wurde im Gegenteil, als die teuer zugekauften Kundenstämme  reihenweise gekündigt wurden

was auch immer an Geld gewaschen worden ist , es gab auch reelle Kunden   aldi , singapur  und die wurden reihenweise einfach gekündigt
ich habe 100x  auf allen mögl relevanten Seiten gepostet  "die zerschlagung muss gestoppt werden, solange völlige Unklarheit besteht "  

2699 Postings, 2004 Tage Herriotwirecard u-auschuss vorzeitig beenden

1
31.01.21 21:39
die cdu-csu-spd- gano..... lassen nicht locker, mit ihrem vorhaben, den u-auschuss unter fadenscheinigen
begründungen vorzeitig zu beenden aber wir wissen ja schon längst, das es eher wohl schon --krimelle gründe- geben muß um berichte der öffentlichkeit vorzuenthalten unter dem vorwand es würde sich um die interessen der bürger der brd handeln, wir wüssen mitlerweile ganz genau wer der täter ist, die bisherrigen untersuchungergebnisse des u-auschuß sprechen eine eindeutige sprache in richtung bandenkriminalität richtung berlin.
https://www.n-tv.de/politik/...tig-ihr-habt-Pech-article22325410.html  

1687 Postings, 1403 Tage Chico88scholz

2
31.01.21 21:47
They have no possible alternative. Secret services are involved and secret services operate on behalf of states, a scam done by states cannot be accepted.
how long does it take scholz to declare that they enter the capital of the company. Why continue to make investors suffer since there is no alternative  

1687 Postings, 1403 Tage Chico88Interesting

31.01.21 22:46

1687 Postings, 1403 Tage Chico88Demasi

31.01.21 22:49

1550 Postings, 1604 Tage Question11Wen man nur mal wüsste, wer hier nicht mit

1
01.02.21 01:23

1550 Postings, 1604 Tage Question11Die StA Story ist auch strange

2
01.02.21 01:37
Wer glaubt das alles noch und warum
durfte die StA muc da überhaupt noch tätig sein:

https://twitter.com/fabiodemasi/status/1356000034584748040?s=21

Wenn am Ende doch noch öffentlich wird, dass der Jan auch für den BND, BKA, bfv tätig war, aber erst mal alle auf Österreich eindreschen, dann ist das an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

2699 Postings, 2004 Tage Herriotwirecard ließ marsalek brd politik ausspionieren ?

3
01.02.21 03:39
ergänzend zu question11 ,hier der artikel der berliner zeitung.........

https://www.berliner-zeitung.de/...-politiker-ausspionieren-li.136760

so langsam nimmt die sache fahrt auf und wird interessant, wir spinner und verschwörer hier im forum und wie wir auch immer tituliert wurden!!

ICH MÖCHTE JAN NOCHMAL---ZITIEREN ---ICH HABE ALLE IN DER HAND...........................
und die er in hand hatte,hatten sicher die bafin, zoll, geheimdienst, staatsanwaltschaften und evtl. ey in der hand............ sowie den kpmg anhangsbericht im tresor.

wünsche einen guten morgen.  

4287 Postings, 2035 Tage LucasMaat@ Herriot

3
01.02.21 09:55
Jetzt habe ich aber mal eine ganz "blöde" Frage.
Worin bestanden die Interessen von Marsalek, "Leute" auszuspionieren.
Politische oder wirtschaftliche ?
Oder politische Interessen, die auf wirtschaftliche Interessen eine große Auswirkung haben?
Dann kommt man wohl auch der Sache etwas näher.

Ist er mit unserem Geld als"Lohn" untergetaucht, weil er wusste, er wird keine "Rückendeckung" bekommen?
Wenn Freis, wie er behauptet, in wenigen Stunden erkannt hat, hier ist Geld weg, dann hat er auch erkennen können, wer alles geld von Wirecard
erhalten hat.
Er hat sich noch zweimal mit Hufeld alleine getroffen. hatte ich ja hier eingestellt. Mit Datum.
Hat man Wirecard zerschlagen, um das Ausspionieren dieser "Leute" zu vertuschen.
Hat die Zerschlagung überhaupt nichts mit dem eigentlichen Wert von Wirecard zu tun?

Dann kann ich nur sagen, dann ist es in meinen Augen mehr als berechtigt, die Aktionäre zu entschädigen und ein "sauberes Geschäft" von Wirecad
zu ermitteln und zu beleben.

Meine persönliche Meinung.

Da ich ja noch Gutscheine habe, interessiert mich dieses Thema dann jetzt doch sehr.
Oder sagt man mir beim Bezahlen mit diesen Gutscheinen, nicht mehr gültig?  

6480 Postings, 6669 Tage brokersteveDrängt auf Entschädigung für Privatanleger...

01.02.21 10:03
Aufklärung ist gut, aber nur die ENTSCHÄDIGUNG hilft uns wirklich, das muss jedem hier klar sein.  

2699 Postings, 2004 Tage Herriotzu lucasMaat

3
01.02.21 10:47
moin luma, ich denke  das geschäft von wirecard sollte sein, geld von seriösen verbrauchern vom
kunden zum verkäufer zu transferieren fertig und dafür provisionen zu kassieren wie es zb. ayden macht, braun wußte das dieses wie er sagte, in 10 jahren keinen zuwachs mehr haben werde oder durch stärkeren wettbewerb die margen geringer würden und stieg in die von amis eingeläutenen datensammelflut ein .
man kann doch unter dem strich sehen, wer bis jetzt schon alles geschmiert wurde (aus der sache von braun,nichts gewußt zu haben und auf marktmanipulation in ein paar monaten den knast zu verlassen das wird ja wohl nichts mehr, braun steckt bis über den hals in dieser sache drin, die geschichte die seine freunde für die masse geschrieben hatten um braun schnell wieder auf freien fuß zustellen, geht nicht mehr auf, berlin muß sich was anderes einfallen lassen um brauns schweigen weiterhin zu erkaufen !!!.
die interessen von marsalek und !!!!  braun, waren rein wirtschaftlich wie jedes andere verbrechen was nur auf menschliche gier aufbaut.
wir brauchen hier nur drei zeugenaussagen und einen kmpg anhangbericht und schon ist das rätsel gelöst.1. marsalek,2 braun und 3. berlin.
das was meinsteph. hier vor ein paar tagen von einen internetteilnehmer schrieb,das habe ich hier schon vor 6 monaten geschrieben,hier nochmal, das hauptgeschäft von wc war doch sicherlich eher in einer region von vielleicht 1-100 vielleicht auch bei reisen bis vielleicht 5000 euro angesiedelt ich kann mir nicht vorstellen das jemand sein auto oder seine wohnung per wc überweisung gekauft hat also warum nicht alle abrechnungen und zahlungeinausgänge der letzten 10 jahre über sagen wir mal 100.000 oder 1. millionen einfach den pc ausspucken lassen, ich denke für einen pc fachmann vielleicht eine aufgabe eines tages und schon wüssen wir was bei wc abgegangen ist und was in dem kpmg anhangsbericht steht .
wenn ich geschäfte mit irgendwelchen zwielichtigen politikergestalten mache und ich habe die möglichkeit für ein paar tausender über diese leute daten zubekommen, dann würde ich natürlich auch da nach schwachstellen suchen, man denke nur an die stasi den kgb und so weiter, wieviele ex ganoven laufen hier im westen der welt mit informationen von anderen ex ganoven als lebensversicherung noch rum...

1687 Postings, 1403 Tage Chico88@brokersteve

1
01.02.21 10:50
wirecard is a listed company, investors are all over the world. To compensate them would be legally very extremely complicated. The simplest thing is to compensate wirecard as a company and in this way compensate all the investors. In a nutshell, the feasible way to get compensation would be to restructure the company in order to get the stock price back up. But if your government, despite the fact that there are no alternatives, does not move to declare that it will enter into the capital of wirecard, there is no way around it and the quotation stay extremely low  

1687 Postings, 1403 Tage Chico88@brokersteve

1
01.02.21 10:57
If you wait for the German state to compensate you, listen to me, you will become very old and it is not even sure that you will get the money.With restructuring, compensation would be much, much more feasible and also faster. If you want to see the money again, you have to go for restructuring.  

01.02.21 11:08
Ich habe es verstanden:)

Viel Glück:)  

2699 Postings, 2004 Tage Herriotzu lucasMaat

01.02.21 11:23

ICH MUSS IMMER ERST BEI GOOGLE NACH DEN GEWEILIGEN BEDEUTUNGEN SCHAUEN

: )  ...................smile

4287 Postings, 2035 Tage LucasMaatnur mal so

01.02.21 11:54
Question11 : Wen man nur mal wüsste, wer hier nicht mit       #55221
01.02.21 01:23
gezinkten Karten spielt ....

Bauernopfer,
hat jede Partei in ihren Reihen!  

3
01.02.21 11:58
Stell doch den 3 Herren vom U-Ausschuss eine ganz einfach Frage.

Wann setzen sie sich für die Entschädigung der Aktionäre ein.
Ist mit einem Satz zu beantworten.  

7560 Postings, 1597 Tage Meimstephherriot , luma

4
01.02.21 12:16
ich versteh wieder nix von Eurem verschlüsselten SPY Code ...aber macht nix, ich bin eh zu verstrickt in VT s  ;)
ich glaub ja noch nicht mal , dass feststeht, dass "der deutsche Staat"  der schlimmste Übeltäter in diesem Spiel ist
HAHA "AYDEN" ;)   luma erzähl herriot wer jetzt Glücksspiel abwickelt und für wen Mc Crums frau  arbeitete .
Haha "Politiker schmieren" "Novomatic zahlt alle" die grüne glawischnig hat direkt dahin gewechselt

ich denke Firmen müssen sehen , dass sie voran kommen. ES sind die politiker die die Gesetze so zu gestalten haben , dass schmierage nicht funkt.
oder wie Spahn gleich schon den heiraten, dem ich nacher Programm abkaufen ;) Trotzdem hat Herriot natürlich wie mmer mit dem meisten Recht

und nein es geht nicht immer nur um Geld, denn das kann LEIDER morgen wertlos sein. Es geht um ein verlässliches System, sicherheit , stabilität .Es macht sonst NULL SINN Geld zu machen.  Es ist meines Erachtens sowieso nur eine frage der Zeit ,ob erst die Konten ,oder erst die Depots fallen. ich habe letztes mal jmd sagen hören, dass sich innerhalb der letzten 300 Jahre 18 x das Vermögen  verlagerte
Ich mag falsch liegen ,  die mögen auf dem falschen Weg gewesen sein, aber ich glaub immer noch , dass sowohl marsalek als auch braun an einem stabilen System gearbeitet haben. Eigentlich macht das auch wirklich jedes Lebewesen  täglich. Er versucht seine Lage mindestens zu stabilisieren, wenn nicht zu verbessern . es nimmt dabei mehr oder weniger in Kauf die  Lage anderer dabei zu verschlechtern .  BUILT BACK BETTER heisst die devise der NWO  "Du wirst nichts besitzen und trotzdem glücklich sein " Ich glaube ich bin davon mit am schwersten zu überzeugen  . Das ist Veranlaguung,manche Kinder kommen zur Welt und teilen zeitlebens alles, andere wollen  dinge für sich und sie verteidigen. Innerhalb meiner eigenen Familie gibt es da unterschiede.  

7560 Postings, 1597 Tage Meimstephgdchs

01.02.21 12:27
halte ich übrigens  neben Gabii,, die ih Wissen t vermutl längst, mindest menal   woanders hin verschlagen, hat, für einen der allerinformiertesten  hier.
Wenn Du denkst das virus kommt aus labor, dann wird münchner rück fallen ;) denn dann wird jmd haften müssen  

2699 Postings, 2004 Tage Herriotzu Meimsteph. und lucas maat

3
01.02.21 12:42
ja ihr beiden, ich stehe genauso wie ihr nur auf der spekulativen seite, schön das man immer noch wieder was in diesen verdrehten  bösen spiel von einander lernen kann, an die frau von mccrum habe ich nicht mehr gedacht und mir fiel im moment auch kein anderer mitbewerber von wc ein.
wüßt ihr was, mittlerweile ist es mir auch schon scheißegal, wer mit wem,das oder dieses getan hat, die sache wirecard ist schon ein persönliche katastrophe für mich, verflucht sei der tag an dem ich diesen namen zu ersten mal gehört habe, mit lobeshymnen von allen seiten......................., wer mit dieser firma und seinen akteuren zusammen kam hat dreck am stecken,es widert mich an jeden tag wieder von neuen tag an lesen zu müssen, von irgenwelchen leuten die nicht den hals vollgenug bekommen und dann noch vor dem u-auschuss um diskretion bitten ( der polizeipräsisdent von münchen, muß der noch mit vielleicht einer pension von 10.000 euro-monatlich sich hergeben und für 3000 handgeld dem fahrer von braun einen waffenschein besorgen ) mich kotzen all die leute die bis jetzt im -u-auschuss ausgesagt haben an ,einer wie der andere.
zu luma -- werde die frage weitergeben, so liebe ich die fragen kurz und klar verständlich.............  

1550 Postings, 1604 Tage Question11@Herriot

5
01.02.21 12:59
Ich glaube nur, dass all die „Schweinereien“ bei allen anderen Unternehmen genauso laufen. Das ist alles nix Wirecard spezifisches.
Die Presse und einige Politiker, die genau wissen, dass es überall so läuft, suhlen sich nur darin, wie schlimm bei Wirecard alles war, um vom Wesentlichen abzulenken...
Wirtschaft ist nun mal Krieg. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Und bei allen Naiven, die das nicht glauben, kommt am Ende eine katastrophale Impfstoffbestellung der EU raus.
Und weil das so ist, ist das Kapitel Wirecard auch noch lange nicht zu Ende erzählt ....
Ob wir allerdings je die richtige Version erfahren... ich weiß es nicht ..  

6480 Postings, 6669 Tage brokersteve@chicco88.....I disagree

01.02.21 13:39
The best way is to get compensated directly from German fiskus.
This is the target, because they have violated their duties and this is from legal pint of view a chance to get compensated.

Wirecard assets are already sold by the insolvenzverwalter, there I see no chance to reanimate this company, the reputation is very Bad...no Chance for business in the Future. Please engage yourself in challenging of compensations directly from the German fiskus. Write this to the members of the audit committee, thinks very important.  

Seite: < 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben