Löschung

Seite 181 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.340.139
Forum:Börse Leser heute:665
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... 674  >  

1550 Postings, 1602 Tage Question11KingO.TheWa

05.01.21 22:58
Kannst Du nicht lesen ?
Ich hatte den dazugehörigen Spiegel Artikel verlinkt !!!!!!!
No brain no pain bei Dir ?

443 Postings, 1854 Tage GabiiKingO.TheWa.: VT

5
05.01.21 23:10
Die meisten Kleinanleger hier haben nicht Verluste mit Wirecard erlitten, weil sie an VT geglaubt haben.
Die haben Anteile an einem Dax-Konzern erworben, welcher seit 18 Jahren in einem Wachstumssegment mit fortschrittlicher und anerkannter Technologie unterwegs war und von international renommierten WP und gründlichen deutschen Beamten geprüft und überwacht wurde.
Die Werteinschätzung des Konzerns erfolgte an Hand von testierten Bilanzen, die Wachstumseinschätzung in Anlehnung an die Peergroup und den TAM.
Der Konzern galt im allgemeinen Konsens als unterbewertet, es waren große Fonds wie DWS und UI investiert. Große Banken waren Gläubiger, Manager der SoftBank hatten investiert und partnerschaftliche Unterstützung bei der vielversprechenden Expansion zugesagt.

Man kann natürlich jede unbewiesene Zeitungsente glauben, welche bis heute für mich noch nicht plausibel nachgewiesen sind.  Das eben haben die meisten Kleinanleger nicht getan. Sie haben sich an offizielle und behördlichen Daten und Verhaltensweisen orientiert.

Das was wir aktuell an wirren Zeug den Medien entnehmen sind keine von uns entwickelten Verschwörungstheorien sondern lediglich die Wiedergabe dieser medialen Infos in bestimmten Zusammenhängen.

Das sich ein Kleinaktionär dafür interessiert und hinterfragt wer ihn so brutal betrogen hat ist legitim.
Wenn er dabei feststellt, dass sowohl staatliche Stellen wie auch Medien versagt haben oder ihre eigene Interessenlage durch wirre Meldungen, durch verheimlichen und weglassen decken, dann ist es legitim dies anzuprangern und zu hinterfragen.

Wer wann wen und warum belügt hängt von den jeweiligen Interessen und den Möglichkeiten bzw. Zugang zu den Instrumenten ab.

Es gibt hier keine Guten oder Bösen. Es gibt augenblickliche Gewinner und Verlierer. Diese Konstellationen ändern sich oftmals überraschend.  

7549 Postings, 1595 Tage MeimstephEs erfüllt mich

2
05.01.21 23:25
mit großer Freude, dass WDI sich heute tüchtig berappelt hat.  Das nutzt jetzt  den WDI Anlegern , die am meisten betroffen sind, wenig, weil die kein Geld  mehr für Experimente haben und "Verprellt sein" zeitweise durchaus sinnvoll ist   . Ich hoffe, dass es auch für die eine  Entschädigung geben wird und dass sich allgemein die kribbelige Weltlage bald beruhigt , .   Min 14  https://www.facebook.com/stina.galaxyna.7/videos/188887716295370  

215 Postings, 1817 Tage Okiiko8181Bin am gespannt was morgen passieren wird

05.01.21 23:35

443 Postings, 1854 Tage GabiiHerriot: merkel erwartet mehr impfstoff

5
05.01.21 23:37
Der Artikel ist ein Armutszeugnis.
Da geht vermutlich alles per Fax und die Kalkulation mit Taschenrechner.

Bei ARD-Börse vor acht, stellte der Moderator heute verwundert fest, dass deutsche Firmen in den Börsenranglisten so gut wie nicht vertreten sind und wenn, dann ziemlich weit hinten.
Insbesondere in den Bereichen KI, Digitalisierung ist old Germany garnicht vertreten. Wie auch, wir können ja nicht mal Internet, laut Merkel kämpfen wir da noch mit Neuland, während in anderen Teilen der Welt gewaltige Transformationen über Digitalisierungsplattformen stattfinden und entsprechende innovative Firmen wie Pilze aus dem Boden schießen.
Hatte Wirecard sich nicht mal angeboten, auch im Rahmen der Coronapandemie behilflich zu sein?
Mit der richtigen Software und ein paar Algorithmen lassen sich vielleicht auch Probleme wie Impstoffbeschaffung - und Verteilung in den Griff kriegen?
Aber das bist Hoffnungsvolle, was wir diesbezüglich haben, zerschlagen wir lieber und verschenken es an ausländische Interessenten, die damit eben etwas anfangen können und sofort durchstarten.

174 Postings, 1648 Tage SonnenscheinregenGabii, Herriot:Impfstoff

4
06.01.21 07:00
Was mich erschüttert ist, wo und wer heutzutage Entscheidungen trifft !  Vom Schreibtisch aus wird entschieden und zwar ohne vorliegende Studiendaten wann man den Bürgern die 2. Impfung von Biotech geben will  ! Man-o-man! Wozu werden denn überhaupt Zulassungsstudien durchgeführt?? Die von EMA, FDA und anderen Zulassungsbehörden in gewöhnlich sehr langdauernden Verfahren gründlich und wissenschaftlich geprüft werden!!!??? Wer übernimmt die Verantwortung, wenn die Wirkung, Sicherheit für den Betroffenen dann eine Andere ist ?  Wer trägt das Risiko? Die Politik entscheidet ! Ich sehe leider Parallelen  

2699 Postings, 2002 Tage Herriotzu sonnenschein

5
06.01.21 07:57
Moin, alles geht so langsam den bach runter, da von oben keiner ahnung hat, die herrschaften geben nur das wieder , was ihnen die sogenannten experten vorgeschrieben haben, es aber selbst nicht nachvollziehen können, deutschland ist an einer der schlimmsten erkrankungen der welt erkrankt, der unwissenheit!!!., ich dachte wirklich elbphilamonie, berlin flughafen wären ausrutscher aber das ist es leider nicht, das ist mittlerweile tagesgeschäft, das gebot ist, so schnell wie möglich in die partei, von da in den land,-u. bundestag , zwei drei aufsichtsratmandate einheimsen und dann so schnell wie möglich aus der politik oder eine versetzung zu den pfeifen in brüssel, bei doppelter besoldung und nach mir die sinnflut.
mit diesen nieten befinden wir uns auf den spuren der zwangsbeatmenten eu, in den abgrund !!!!:

2699 Postings, 2002 Tage Herriotwirecard + aktien

06.01.21 07:59
diesen artikel sollte jeder für sich werten.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...t-achtung-20223214.html  

99 Postings, 1449 Tage rollbraten-infernoHerriot - danke . klare Kaufempfehlung!

06.01.21 09:34

4287 Postings, 2033 Tage LucasMaatnur mal so

06.01.21 12:37
Hat Marsalek Geld von Wirecard in dieses Unternehmen gesteckt oder sein "privates" Geld. Selbst diese Frage wird nicht geprüft oder beantwortet worden.
Da ist ein Unternehmen, welches gerade in der jetzigen Situation sehr gefragt ist.
https://www.eurotransport.de/artikel/...tiert-in-getnow-11176217.html

4287 Postings, 2033 Tage LucasMaatKanzlei Jaffe

06.01.21 12:50
Habe ich erst durch diesen Beitrag erfahren. Kanzlei Jaffe ist auch hier der Insolvenzverwalter.  

7549 Postings, 1595 Tage Meimstephripple geschreddert stellar plus 85 %

1
06.01.21 13:44
. wenn was gut fkt  kopiert mans und zerschiesst dann die Erfinder ?   https://www.btc-echo.de/stellar-schraubt-an-ukrainischer-cbdc-mit/  

2105 Postings, 4888 Tage yvonnegoZahlen

06.01.21 13:56
Wann werden die veröffentlicht und was wird erwartet?  

4287 Postings, 2033 Tage LucasMaat@ Meimsteph

3
06.01.21 14:05
Und wieder die Deutsche Bank!
Da wird einem nur noch schlecht. Die stehen schon mehr in der Kritik als Wirecard und es scheint niemanden zu interessieren.

https://www.btc-echo.de/...bt-massive-kritik-am-vorschlag-der-fincen/

Fincen
Sagt mir doch was  

4287 Postings, 2033 Tage LucasMaatAussage

1
06.01.21 14:52
"Es interessiert sich Kein Mensch für die Wahrheit"
Lasse ich mal so stehen.
Und ergänze mit "Verbindungen"

Wenn man sich etwas näher mit dem "Drama Wirecard" beschäftigt, sieht man auch Verbindungen.
Stößt auf Leute, wo man eigentlich denkt, wie sollte es da Verbindungen geben.

Und doch existieren Sie.
Da kommt dann das Thema Hochfrequenzhandel wieder auf den Plan.
Verbindungen und ihre Interessen.
"Presse als Überträger und Informanten" und die Nutznießer von diesen Informationen.
Eigentlich kann man nicht mehr so schlecht denken, wie es hier abläuft.

Kleininvestoren und ein einsamer Investor und seine 7, xxx % an Wirecard gegen :
Seilschaften, das Geld und die Interessen  

Man kennt sich!  Alte Studienverbindungen und deren Vereine!
Es tauchen vereinzelt neue Namen auf. Aber E&Y immer!  

7549 Postings, 1595 Tage MeimstephVillageschichte jetzt offen steht aber

1
06.01.21 21:12
nur wieder Verschwörungstheorie drinnen ;)    TUNNEL UNTER DEUTSCHLAND https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...3-a4fte/ar-BB1csmek  

7549 Postings, 1595 Tage Meimstephhöchststäne wg biden?

06.01.21 21:24
trump anhänger stürmen grad Capitol , Abgeordnete verschanzen sich unter sitzen .  

1550 Postings, 1602 Tage Question11Der Typ vom österreichischen Verfassungsschutz

3
06.01.21 23:30
Ist offensichtlich auch verschwunden....
https://mobile.twitter.com/fabiodemasi

Vermutlich gibt es inzwischen einen eigenen Planeten mit wirecard Gestrandeten ...
Wer wirklich noch glaubt, dass das ohne staatliche Hilfe funktioniert .....  

443 Postings, 1854 Tage GabiiMeimsteph: Villageschichte

2
07.01.21 00:38
Ja, verbreitet denn die SZ jetzt schon Verschwörungstheorien???

Bislang nahm ich immer an, dass Geheimdienstler und Militärs seriöse Beamte sind, die den Staat und seine Bürger schützen und dafür aus Steuergeldern bezahlt werden.

Und nun behauptet die SZ und FAZ, dass diese seriösen Beamten mit "Verbrechern" wie Marsalek und allen möglichen Geldwäschern aus aller Welt dubiose Treffen abgehalten haben.
Das würde ja implizieren, das unsere untadeligen Beamten in internationale Geldwäsche involviert sind und anschließend ihre Werkzeuge / Partner über die Klinge springen lassen und entsorgen.

Nun ist ja bisher keiner dieser untadeligen Beamten deswegen angeklagt. Demzufolge sind die Recherchen der SZ und FAZ sicherlich, wie die meisten veröffentlichten Dinge unter Verschwörungstheorie einzuordnen.
Schlimm, die Presse heutzutage. Was sagt eigentlich der Medienrat zu dieser Verleumdung?  

7549 Postings, 1595 Tage Meimstephder "aktionär" warnt vor uns ;)

07.01.21 00:53
Di Masi twittert "Das Geld st nicht wieder gefunden"  und er sorgt sich , dass die Bankkonten die er doch pfänden will in Bitcoin verschwinden -  Als ob sie die nicht auch finden würden ;)  
Leon Müller redakteur des Aktionärs warnt  bei uns mitzulesen ;)  
@LeonTMueller
·
8 Std.
Ich bin mir relativ sicher, dass Herr
@FabioDeMasi
nicht den
@aktionaer
meint, wenn er von dubiosen Quellen spricht, sondern die dubiosen Quellen, die der
@aktionaer
in dem verlinkten Artikel nennt.  

1550 Postings, 1602 Tage Question11FT

07.01.21 14:35

Hm, da bei dem Schmierblatt sonst alles hinter einer Paywall liegt, kann man sich ja fast schon fragen, was die Instrumentalisierung im
Konkreten soll...
https://amp.ft.com/content/...-436025979566?__twitter_impression=true  

2699 Postings, 2002 Tage Herriotbafin + untersuchte herkunft von shortsellern

07.01.21 15:59

4287 Postings, 2033 Tage LucasMaat@Herriot

07.01.21 17:20
Danefür deine info.
Nur stelle ich fest, es ist stets die selbe Info, nur in einem neuen Kleid.
So wirkliche "Enthüllungen" gibt es nicht.
Und eine wirkliche Initiative kann ich nicht erkennen.
Es wird nur auf Zeit gespielt.
Wir werden eingelullt und sollen die "Lust" an der "Wahrheit" verlieren.
Was soll die Presse auch schreiben. Eigentlich haben wir ja schon die "verschiedensten Szenarien durchgespielt".
Und auch das Interesse selbst derer, die massiv Verluste erlitten haben, ist "verringert" worden.
Wohl auch so gewollt.
Ermüden und "aussitzen" von Behördenseite.
Selbst an die Kirche zahlen die Nicht-Krichen-Mitglieder schon über 200 Jahre Steuern.
Eigentlich auch nur, weil man zu faul ist, oder sich als jeweilige "Regierungperiode" nicht zuständig fühlt.
Aber, da ja die Posten bei unserer Regierung eh mit Nichtfachmännern besetzt sind, bezweifle ich sogar, sie kennen die "Geschichte"!

Ich befürchte wirklich, selbst im Fall Wirecard ist man ahnungslos und unwissend.
Mich hat einfach die Aussage vom Gründer der Realsbank stutzig gemacht.
Er war ja wohl nur an dem Teil von Wirecard interessiert, der für die Ausgabe von eigenen Karten zuständig ist.
Den Bereich Zahlungsabwicklung hat er nicht gewollt.
Nun ist aber gerade Adyen in diesem Bereich genau "der Player" nach dem Aktienstand.
Verkehrte Welt !? Oder doch nicht?

4287 Postings, 2033 Tage LucasMaatsorry.....

07.01.21 17:26

4287 Postings, 2033 Tage LucasMaat... natürlich Railsbank

07.01.21 17:28

Seite: < 1 | ... | 179 | 180 |
| 182 | 183 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben