Löschung

Seite 162 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.338.725
Forum:Börse Leser heute:546
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 160 | 161 |
| 163 | 164 | ... 674  >  

215 Postings, 7299 Tage Mast@Question11

08.12.20 02:02
"Was ich mich nach wie vor frage: wofür
brauch Marsalek noch einen Anwalt?"

Ja; jemand, der M. finden will, würde da ja zuerst ansetzen.
Aushandeln wird der eh nichts mehr.  

1550 Postings, 1601 Tage Question11Mast

3
08.12.20 02:30
Er hat ja einen und der hat ja vor nicht all zu langer Zeit verlauten lassen, dass er noch Kontakt zu seinem Mandanten hat...
Na ja rechtlich muss der Anwalt ja nichts sagen.
Warum nichts aushandeln ? Als Zahlungsdienstleister wird Marsalek brisante Daten über gewisse Vorlieben von Leuten haben, die so exponiert sind, dass das vielleicht nicht ganz so gut wäre, wenn diese an die Öffentlichkeit käme. Und vielleicht noch ganz andere Infos...
Aushandeln meine ich daher eher im Sinne von:
Ihr lasst mich in Ruhe, ich lasse Euch in Ruhe.
Schon die sinnbefreiten Suchaktionen über die Litfaßsäule lassen darauf schließen, dass es mehr eine „Opium fürs Volk“ Aktion war.  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotdie missbrauchte wirecard bank

08.12.20 08:01
der deutsche Kommentar des spiegel zu dem gestriegen ft- Artikel,bitte lesen !
da sollten wir mal gespannt sein wie sich,hufeld und der vergessliche Sparbuch scholz da wieder rausreden, sollte sich dieses alles bewahrheiten, hoffe ich das dieses duo für immer von der deutschen Bildfläche verschwindet, ohne üppige Pensionen.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/...4ff0-d1f6-46c4-b151-22a9fad93dcc  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotgeschäftsm. aus singapur in wc sk. verwickelt ?

08.12.20 08:11

1702 Postings, 3708 Tage LichtefichteErnst&Young

3
08.12.20 08:17
sollte aber auch mal ernsthaft hinterfragt werden,vor allem in wessen Auftrag sie handeln.
Lehmann Brothers lässt grüßen  und wenn man bedenkt das sie auch in mehreren Dax Unternehmen unterwegs sind......

2699 Postings, 2001 Tage Herriotwirecard -coba + dt-bk -finanzierten indien deal

2
08.12.20 08:27
lt. ft. von heute (ich kann leider nur bis zur b-schr. lesen ) haben die deutsche bank und die coba je zu zu 125mio= 250mio. den überteuerten Indien deal finanziert.
alle angaben ohne gewähr auf richtigkeit  

264 Postings, 3864 Tage lechuzaUns Olaf ein schlaues Bäuerchen...

3
08.12.20 10:22
...schnell mal den guten Journalisten für dessen gute Arbeit gelobt (die ja eine Schmäh auf Olaf und seine Untertanen ist)...vielleicht überlegt der Autor sich ja jetzt, weiter zu schreiben, denn da könnte noch mehr kommen...
Oh, was ein Schmierentheater!  

317 Postings, 1664 Tage EinzigNICHTartigGibt es die Doku

08.12.20 10:43
in der Mediathek? Weiß das zufällig jemand von Euch.

Wobei ich mir eigentlich nicht die Woche versauen wollte.  

14011 Postings, 9024 Tage TimchenDie Doku ist nicht so interessant

1
08.12.20 10:47
Die Nutten fehlten komplett, die berichteten nur über einen alten, traurigen Seemann,
der jetzt wieder zur See fahren darf, da er 'All In' ging.

317 Postings, 1664 Tage EinzigNICHTartigNaja

08.12.20 10:48
ich steh ohnehin nicht so auf Nutten.  

14011 Postings, 9024 Tage Timchendu musst nur wissen,

1
08.12.20 10:50
der Scholz ist unschuldig und der klärt das jetzt komplett auf,
damit sowas nicht wieder passiert.

317 Postings, 1664 Tage EinzigNICHTartigHmmmm

3
08.12.20 10:52
Der Scholz klärt auf? JETZT bekomm ich wirklich Angst.  

1550 Postings, 1601 Tage Question11Ist in der Mediathek

08.12.20 11:10
Ist schon nicht schlecht. Ich stehe aber auch nicht so auf Nutten.

317 Postings, 1664 Tage EinzigNICHTartigIch habs gefunden,

1
08.12.20 11:25
musste aber abbrechen.

Diesen Schmierlappen Perring konnte ich mir nicht angucken.    

582 Postings, 2095 Tage JustoxNutten hin oder her

2
08.12.20 13:05
Wenn es um die Ehrlichkeit geht stehen Nutten viel höher in der Rangliste als so mancher Politiker, Shortseller, Zeitung oder Wirtschaftsprüfer.

JA, und soviel Geld von Kleinanlegern in kriminelle Hände gewandert und was erzählt uns Schulden-Scholz? Die Shortseller sind richtig und wichtig. Nur die vielen Informationen zu gefälschten Bilanzen von Wirecard, die waren all die Jahre unwichtig und auch nicht verfolgungswürdig.

1550 Postings, 1601 Tage Question11Justox

08.12.20 13:22
Vermutlich könnten Nutten auch den ganzen Skandal aufklären, besonders die bisher unbekannten Protagonisten. Aber die haben halt einen Ehren-Kodex...  

317 Postings, 1664 Tage EinzigNICHTartigIch wollte

08.12.20 13:26
damit auch nicht den Berufsstand angreifen.

Mir gings eher um das nichtvorhandene  Interesse an ihrem Geschlecht meinerseits.  

4282 Postings, 2032 Tage LucasMaatDrehbuch Wirecard

3
08.12.20 14:58
Das Finale wird jetzt durch Herrn Scholz eingeleitet.
So geben wir uns als Anleger mit der Info zufrieden, war Betrug!
Nun, warum macht man dann da so ein Gewese drum.
Mc Crum und die Danksagung an ihn. Das ist schon mehr als dreist. Die sind so verlogen und frech, das ist kaum noch zu überbieten.
Ablenkung.
Wenn die gezahlten Gelder, für Korruption und Betrug sich in 10 Minuten auflösen würden, dann würde manch einer nicht mal mehr Sachen am Körper tragen!
Und wenn für Lügen und Betrügen eine lange Nase wächst, dann würde so manch einer mit der Nase .......
Ich sag mal, das Gleichgewicht verlieren. :(
Wirecard hat gestört. Die Zerschlagung gibt das Alibi für eine nicht erfolgte Auswertung des letzten Q 2019.
Womöglich hätte sich rausgestellt, so unwirtschaftlich war Wirecard nicht, wie man uns einreden will.
Die JA der letzten Jahre wurde nicht korrigiert.
Wo würde die Aktie stehen, wenn es einen testierten Ja für 2019 gegeben hätte?
Wieviele "mini Kredite" gibt es eigentlich, die von Wirecard vergeben wurden?
Die wirkliche Wirtschaftlichkeit von Wirecard wird uns bewußt vorenthalten.
Wäre ja mal ein Ansatz, zu fragen, wen man eigentlich noch so verklagen sollte.
Die, die für die Zerschlagung von Wirecard gesorgt haben. Man verkauft die Töchter von Wirecard, Zerschlägt ein aufgebautes Netz und sagt mir dann,
Wirecard ist leider nicht zu retten?
Warum sind denn die integrierten Töchter von Wirecard nun bei anderen Unternehmen plötzlich nicht "kriminell"?
Werden die Unternehmen von Anlegern oder Kunden gemieden.
Neeee, im Gegenteil! Die sind stolz und zufrieden.Erklären uns, es hätte JAHRE gebraucht, so etwas aufzubauen. Schon sehr merkwürdig.  

Es stinkt zum Himmel. Die Frage ist, wer ist denn jetzt wirklich kriminell ? Wer betrügt hier eigentlich wen.
Der Staat die Anleger?

4282 Postings, 2032 Tage LucasMaatlaufendes Geschäft

1
08.12.20 15:52
Mal eine Aufgabe an den U-Ausschuss.
Nicht immer mit dem politischen Hintergrund rausreden.
Einmal eine früchtende Aufgabe an Sie.
Fragen sie doch bitte mal den aktuellen Stand in der Buchhaltung von Wirecard ab, wie das Geschäft gerade so läuft.
Dann können wir uns das jahrelange Gezeter um  das Thema  "Bilanzfälschung" sparen.
Für die verkauften Töchter können sie gerne die forensische Auswertung des letzten Q 2919 nehmen.
Kann ja nicht so schwer sein, da ein Ergebnis zu erlangen. Oder hat man diese Auswertung womöglich nicht mehr vorgenommen?
Dann bin ich auf die Grundlage zur Insoanmeldung gespannt.
Es ist ein Unterschied, ob ich nicht wirtschaftlich bin oder mir die Mittel fehlen, weil womöglich noch "Mini- Kredite" nicht zurückgezahlt wurden.
Dann hätten die Banken aber sehr wohl einspringen können.
Diese Fragen haben für mich mehr Bedeutung, als ein politische Auswertung.
Dem kann man sich widmen, wenn die wesentlichen Fragen geklärt wurden.
Hier wird das Pferd vom falschen Ende aufgezäumt.
Warum ?  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotzu question11 und lucasmaat

08.12.20 16:12

winkda wo die liebe käuflich ist, ist auch der verrat käuflich,das dürfte für die medien sicher kein Problem darstellen...… aber wer weiss was in deren Schubladen noch schlummert und vom propanda Ministerium in berlin verboten wurde.
ja luma alles wie immer richtig, du weißt ja das wir immer so in etwa die gleiche Linie fahren, alle fragen sind richtig an Politik und medien aber  ich warte immer noch auf eine antwort von dir, sonst steht es mit c+p+m nicht mehr so gut aus.....
die frage nach dem kpmg anhangsbericht ? (du hast letztens noch geschrieben,du erwartest nicht all zuviel von diesem). meine frage an dich, wiso wird dieser bericht denn von Regierung unter verschluß gehalten mit dem vermerk -höste Geheimhaltung- um schaden von den bürgern und brd zu vermeiden-- weshalb kein wort von Politikern so wie der medien da zu ?.
also bitte nur eine plausible Erklärung von dir und wir sind wieder im Geschäft bzgl. c+p+mwink

privaswitschaftliche interessen dürften ja wohl wegfallen, dafür setzt sich keine regierung so in brennnessel und ist bei der abwicklung von wc -behiflich-.

4282 Postings, 2032 Tage LucasMaatAuswertung des letzten Q 2919

08.12.20 16:13
Sorry richtig :Auswertung der letzten Q2019  

1550 Postings, 1601 Tage Question11Was ist c+p+m ?

08.12.20 17:07

4282 Postings, 2032 Tage LucasMaat@ Herriot

1
08.12.20 17:49
Ein Gedanke so aus dem Stehgreif!
Ich will ja nicht unken, aber womöglich hat man den Kauf eines "Rucksacks" über Wirecard als ZDL abgewickelt, mit dem dann unsere geklauten Kulturgüter
weggetragen wurden. :(
Keine Ahnung. da könnte ich jetzt endlos spekulieren. Will ich nicht.

Nur die Frage für mich ist, wenn es so "dramatisch" ist, dann verstehe ich nicht, warum man sich so in Szene setzt?
Dann verhalte ich mich still. Dann zerre ich ein Unternehmen nicht in die Öffentlichkeit und posaune.
Dann treffe ich eher rechtzeitig Vorkehrungen und lasse eine schützende Hand übers Unternehmen, welches mir "dient".
Hier zerschlägt man aber. Ich säge mir doch nicht den Ast unterm Hintern ab.
Also, was kann dieser KPMG Bericht so brisantes enthalten, was uns noch schockieren könnte.
Der "graue Bereich" sicher nicht. Da lesen wir fast täglich und nach zwei Tagen ist es aus dem Sinn. Einfach, weil es zuviele Infos dieser Art schon gibt.
Da ist man schon "abgebrüht".

Eine andere Richtung wäre, wenn man aber an Informationen gelangt ist, die genau diesen oder noch weitreichendere politische Ausmaße annehmen würde.
Wenn ich mir so die Meldungen, leider nicht durch unsere Presse, so ansehe, was da im Bezug auf die Wahlen in den USA so abläuft, dann kommt man schon ins Grübeln.  
Das wäre für mich eine Begründung für die Zerschlagung. Angst vor Informationen, in den falschen Händen !
Nur ist die Frage dann, wie will der Staat sich da rauswinden. Es wird dann doch an die Öffentlichkeit gelangen.
Es gibt immer einen, der quatscht. Dann würde die Klagewelle noch ganz andere Dimensionen annehmen.

Oder. wie ich schon sagte. Es ist nicht so dramatisch und uns wird hier nur ein Drehbuch verkauft.
Nun hat Herr Mc Crum seine "Auszeichnung" und "wir sind ihm alle sehr dankbar" !
Er ist unser "Held". Unser aller "Retter" und Kapitel Wirecard ist vom Tisch.

Nun, dann bin ich gespannt, was dann Herr Knoop und Frau Steidel und die verbliebenen Angestellt von Wirecard in Zukunft wohl für Aufgaben bekommen?
Es fehlt die letzte Seite, der Abspann vom Drehbuch.
Das Ende ist erst nach dem Motto : der Letzte macht das Licht aus !
Oder schraubt man dann womöglich, ohne Anleger, eine neue Birne ein?
Entdeckt man womöglich eine "Wirtschaftlichkeit" von Wirecard, die dann ohne Anleger von Nutzen ist?

Tja, Herriot. Diese Diskussion führe ich gerne bei c / p / m :)
Nur, dann weite ich das mal auf Meimstephs Angebot aus. Gleiches Recht für ALLE :)
Egal , wie das hier endet !

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephes gibt eben nicht immer einen der quatscht

4
08.12.20 19:34
und wenn, dann wird er zensiert, als doof hingestellt oder er tötet sich selbst . Bei Dutroux   kamen  30 Zeugen um. Im Umfeld der Clintons auch diese Größenordnung .Epsteins Kindermassagen haben über Jahre keinen interessiert, Die ganzen KiPO ringe hätten längst aufgedeckt werden können , sagt ja Innenminister Reul im Video , das ich am WE gepostet habe. Ich war mal in einem Chat über Kindesmisshandlung und ein Anwalt fragte mich ,ob ich ernsthaft glaube,, dass das Schicksal der "kleinen Schweinchen " irgendjemand interessieren würde. Ich glaube ich habe irgendwo noch screenshot, aber ich habe  weder Zeit noch Kraft übrig mich mit Rechtsanwälten zu  streiten . Bei der dt Bank kamen ja auch schon einige um  . Und  wenn man ahnt , dass diejenigen von denen man Gerechtigleit erwartet vll unfreiwillig mitdrinhängen, dann überlegt man sich das "quatschen" lieber 2x öfter  

7544 Postings, 1594 Tage MeimstephAvici kam zB auch um

08.12.20 19:37

Seite: < 1 | ... | 160 | 161 |
| 163 | 164 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben