Löschung

Seite 161 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.338.738
Forum:Börse Leser heute:559
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 674  >  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotbundesbank kritik an bafin

1
07.12.20 15:06

2699 Postings, 2001 Tage Herriotfraser perring--zu laxe aufsicht (bAFIN)

07.12.20 15:09

1738 Postings, 1491 Tage GuthrieAuszug aus Dankesrede von Dan McCrum

2
07.12.20 17:19
für den Reporterpreis, der ihm von der Pappnase Scholz  verliehen wird:

„Außerdem sei er dankbar, dass die Financial Times die Anwaltsrechnung bezahlt habe, sagte McCrum, ohne freilich die Anzeige der BaFin zu erwähnen. Vielleicht britische Höflichkeit eben. „

Ich wäre damit einverstanden, wenn die BaFin von der FT nunmehr dazu aufgefordert wird, die og. Anwaltskosten von Dan McCrum voll zu übernehmen, einschliesslich Zinsen und Schmerzensgeld!

Ohne diese  jahrelange Schlamperei der BaFin wäre es nie dazu gekommen, dass der WDI-Fehlbetrag   auf die horrende Summe von insg. € 2,7 Mrd. (€ 1,9 Mrd + € 800 Mio) angeschwollen ist! Und die Ex-Aktionäre hätten bei professioneller Arbeit der BaFin bei weitem nicht solch horrende Verluste mit ihrem Wirecard-Investment eingefahren.  

Doch ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass die BaFin in diesem deutschen Bananenstaat von sich aus ein Schuldanerkenntnis abgibt!    

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephich hoffe

1
07.12.20 17:59
das die Bafin das alles nicht auf sich sitzen lässt .Wieso sollten die nicht halbwegs anständig ihre Arbeit verrichtet haben?. SIe hatten vielleicht entspr  ANweisung  UND ich hoffe dass die zuletzt diejenigen entschädigen,die FT und shortseller uU auf WDI angesetzt haben  

109 Postings, 1636 Tage WireluckScholz soll sofort zurücktreten

2
07.12.20 18:13
Unverständlich dass so ein skandalöser Politiker auch noch Bundeskanzler werden will...

Das ist einfach nur noch DREIST...

Er denkt wir Anleger wären alles nur TROTTELN mit denen er machen kann was er will...

7544 Postings, 1594 Tage MeimstephPresse im Auftrag der CIA?

1
07.12.20 18:25

2691 Postings, 2414 Tage crossoveroneInfo. an Alle!

1
07.12.20 19:18
Heute um 22:50 Uhr, wird in der ARD ein Beitrag  über die "Causa wirecard"
Titel: Von Sehern, Blendern und Verblendeten gesendet.

3326 Postings, 4966 Tage schakal1409#4018....

07.12.20 19:50
Bitte nicht alle Anleger ( Aktienkäufer) mit WC-Käufer vergleichen.
Die TROTTELN haben nämlich noch Massiv nachgekauft,wo schon viel gewarnt wurde.
Und nach Entschädigung jammern.
Allso mit deinem 3Satz hast du den Nagel auf de n Kopf getroffen,bei WC Aktien-Profis.
mfg  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotzu schakal 1409

07.12.20 21:00
ich denke jetzt reicht es ! nach dem ich mir jetzt auch lange genug, Beleidigungen, idiotische Belehrungen und dieses ,immer wieder und wieder, in einer endlosschleife  sowie substanzlose schreibereien hier lesen durfte, schliesse ich mich jetzt den vielen Aufforderungen nach einer Sperrung ihres profil für dieses Forum an.  

7716 Postings, 2712 Tage hardyleinSollte Mc Krum aber trotzdem mit den

3
07.12.20 21:12
Lv irgendwie in Verbindung stehen , dann macht sich Scholz zum Kasper!  

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephder shortsellerin aus USA

1
07.12.20 21:25
fiel WDI auf  "....weil Telefonkarten zu hoch aufhgeladen waren" f gleich nachdem sie anfing an WDI rumzustänkern hatte sie Geld für Selbstständigkeit. Kann natürlich auch von ihrem "Gespür für Schieflagen " kommen, ABer auch von jemand anders  

4282 Postings, 2032 Tage LucasMaat@Meimsteph : der shortsellerin aus USA

1
07.12.20 21:29
den Gedankengang hatte ich auch schon.
Ihr letzter Satz war sehr auffällig.
Neben meiner Vermutung, sie wollte sich in Szene setzen, ist dieser letzte Satz schon sehr auffällig gewesen.

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephich habe es

07.12.20 21:42
mir so zusammengereimt, dass marsalek die sms auslesetechnik in Florenz besorgt hat, UM rauszufinden / zu beweisen wer diesen MC CRum initiert hat ,vielleicht erlangte er so infos ,die die Staatsanwaltschaft überzeugten MC crum zu 50000 Strafe zu verdonnern   NICHTS konnte WDI kleinkriegen, Ausser die verschwundenen 1.9 milliarden . ich tippr  ja der shortsellgewinn war positiver miteffekt einer polit, motivierten Aktion  

4282 Postings, 2032 Tage LucasMaat@ Meimsteph

07.12.20 22:22
Es war eine Kette von Reaktionen, die in Gang gesetzt wurde.
Und dieser Abverkauf in wenigen Minuten war kein Verkauf von Kleinanlegern.
Wir hatten keine Chance bei diesem Szenario.

Hat eigentlich jemand Informationen über Freis. Gibt er noch Videokonferenzen?

2149 Postings, 2651 Tage andi2322scholz

1
07.12.20 23:01
dankt mc dumm hahahaha ich hab zwar keine aktien aber das ist ja wohl noch ein schiss auf die aktionäre! jetzt haben hier sehr viele ihr geld verloren und der spd bazuka scholz rotz euch noch ins gesicht !!!!! :-))) unglaublich  

9246 Postings, 8904 Tage ByblosGame over ! R.I.P. Wirecard

07.12.20 23:49

582 Postings, 2095 Tage JustoxARD SENDUNG zu Wirecard

07.12.20 23:49
Habe mir gerade die Doku zu Wirecard reingezogen.

Fazit der Sendung:

Alle waren ganz toll.  Die BaFin, die FT, die Shortseller, die Journalisten, die italienische Polizei, die Mitarbeiter und sogar der frühere Gründer. Alle Super Toll.

Nur der Anleger nicht. Der ist der Dumme und wird auch dumm zur nächsten Svhlachtbank geführt. Metzgermeister Scholz und seine Kumpanen BaFin und Ey warten schon.

790 Postings, 2498 Tage GeldschauflerMarvin Kewe

2
08.12.20 00:02
Sehr seriös heute rübergekommen. Fühle mich gut von ihm vertreten!

Olaf Scholz komplettes Gegenteil. Heute noch gegen 8 gesehen wie er sich über Corona unterhält ... er würde doch gerne mit diesem Altenpfleger den Job für eine Woche tauschen. Dieser möchte umgehend natürlich gerne Olaf‘s Job für 2 wochen übernehmen. Da musste der Olaf direkt schmunzeln, weil ers grade nicht leicht hat. Ihr müsst den Olaf auch verstehen. Wenn er hier nicht einigermaßen gut rauskommt, wars das mit seiner Karriere.

Wobei ich mir ein schnelles Schuldeingeständnis für sein Image besser vorstellen könnte. Bin mal gespannt, was unser Marvin und die Herren de Masi etc noch rausbekommen. Am Ende darf gerne die BRD die Zeche bezahlen. Wir haben sowieso zu viel Geld bzw Geld für alles und jeden. Warum dann nicht auch für den Seemann aus der ARD oder den brokersteve.  

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephzebra?

08.12.20 00:03
dieser kalifornische Hühnerzüchter kann seine Hühner braten, aber nicht unseren  schneeweissen Vollbüter. Man konnte die Dienste in Europa billig anbieten, weil man mit den anderen Geschäften Geld machte. Wenn WDI in Europa mit ZDL kein Geld verdienen könnte, dann auch sonst niemand.  

7544 Postings, 1594 Tage MeimstephMafia

08.12.20 00:10
der Staatsanwalt aus Reggio sagt Kriminelle nutzen Wirecard als Bank - Nicht dass WDI kriminell war.  Würde mich  wenn diese Shortseller incl Pudel  Recht bwhielten

582 Postings, 2095 Tage JustoxWenn man all die Jahre

4
08.12.20 00:15
sich ins Gedächtnis ruft, ist es doch so, dass bewusst von den sogenannten "Aufklärer" die Flamme der Erkenntnis stets klein gehalten wurde. Ich sag nur, die umfassenden Dateien der FT. Ich weis nur von ein paar Excell Blättern.  Warum sollte man auch das Vieh gleich schlachten, wenn man es doch monatelang ausbluten lassen könnte um das meiste aus den short rauszuholen.  

Letzte Anmerkung : Wie kommt es, dass andere ZDL immer noch so gut darstehen? Angeblich verdient man ja nichts mit diesen Dienstleistungen.  

215 Postings, 7299 Tage MastARD-Doku

08.12.20 00:20
"Haben Sie ein Problem mit Erwachsenenunterhaltung ?"

Wirecard selbst war ja irgendwie auch Erwachsenenunterhaltung.;)  

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephder hühnerzüchter

08.12.20 00:20
wird von anderen AGs der Illegalität bezichtigt
Zum Inhalt springen
Das Unternehmen & seine ProdukteBloomberg Terminal Demo RequestBloomberg Anywhere LoginKunden-Support
BloombergSettingsSubscribe
Märkte
Short-Seller Marc Cohodes verklagt Justizministerium für FBI Raid Papers
Von Greg Farrell
14. April 2020, 00:42 MESZ
Klage sucht interne Dokumente im Zusammenhang mit Agentenbesuch
Agenten warnten Cohodes, nicht mehr über MiMedx CEO Petit zu twittern
Fußgänger gehen vor dem Hauptquartier des US-Justizministeriums in Washington.
Fußgänger gehen vor dem Hauptquartier des US-Justizministeriums in Washington. Fotograf: Andrew Harrer/Bloomberg
DIESEN ARTIKEL TEILEN
Freigeben
Tweet
Bereitstellen

In diesem Artikel
MDXG
MIMEDX GROUP INC
6.01USD-0.18-2.91%
Ein Short-Seller, der eine erweiterte Kampagne wegen Betrugs beim Medizinunternehmen MiMedx Group Inc. gestartet hat, richtet sich nun gegen das US-Justizministerium.

Der Investor, Marc Cohodes, reichte am Montag eine Klage gegen das Justizministerium ein, um Aufzeichnungen im Zusammenhang mit einem Überraschungsbesuch zu suchen, den zwei Agenten des Federal Bureau of Investigation 2017 in seinem Haus gemacht haben. Die Agenten warnten Cohodes, nicht mehr über DenK-Chef Parker H. Petit zu twittern.

Cohodes behauptete in seiner Klage, das FBI habe ihm unter Verstoß gegen den Freedom of Information Act interne Dokumente vorenthalten.

Die Klage ist eine Erweiterung des Kampfes von Cohodes, um das zu entlarven, was er sagte, war Buchhaltungsbetrug bei MiMedx in Atlanta, dem Hersteller von Hauttransplantaten. Petit trat 2018 als CEO zurück und wurde im November wegen Wertpapierbetrugs angeklagt.

MiMedx petit Charged With Fraud Exposed by Short-Sellers

Cohodes begann im Herbst 2017, die Gewinne von MiMedx in Frage zu stellen. Petit, der das Gründerunternehmen 2009 übernahm und es in eine scheinbar erfolgreiche Hauttransplantatfirma verwandelte, wehrte sich. Die Website des Unternehmens veröffentlichte Angriffe auf Cohodes und andere Short-Seller und behauptete, sie seien in eine Kampagne "illegaler" Leerverkäufe verwickelt.

Ein Jahr nach dem Besuch des FBI berichtete das Wall Street Journal, dass US-Senator Johnny Isakson, ein Freund petits, im Oktober 2017 das FBI angerufen habe, um sich nach einer Beschwerde von Petit zu erkundigen. Der CEO sagte später Bloomberg News, er halte einige Tweets von Cohodes für "eine Bedrohung für mein Leben".

Im Januar reichte Cohodes Anträge auf Freedom of Information Act beim Justizministerium und beim FBI im Zusammenhang mit dem Überraschungsbesuch ein, den die beiden Agenten 2017 mit ihm abstatteten. Bisher hat das FBI der Klage zufolge nur eine begrenzte Menge stark redigierten Materials freigegeben.  

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephmark cohodes und Fahmi Quadir

08.12.20 00:37
haben gemeinsam auch Valeant hochgehen lassen. _Oder nehmen wir den berühmten Fall des preistreibenden Pharmaherstellers Valeant (heute Bausch Health Companies), bei dem ein Leerverkäufer, Fahmi Quadir, so große Player wie Bill Ackmans Pershing Square Capital Management und all ihre 8 Milliarden Dollar in AUM übernahm, die Valeant unterstützten (wahrscheinlich ohne seine Verkaufstaktik zu verstehen... wir hoffen).

Ackman verließ den Handel im Jahr 2017, nachdem er laut Forbes Verluste von fast 4 Milliarden US-Dollar erlitten hatte. Oh fühlen Sie sich nicht zu schlecht für diesen Milliardär, er machte 2,6 Milliarden Dollar aus 27 Millionen US-Dollar marktweiten Puts (Shorting) in dem, was man einen  

1550 Postings, 1601 Tage Question11Shortseller

08.12.20 01:06
Also die shortseller finde ich allesamt auch merkwürdig.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es bei WDI so war, aber man kann ein Unternehmen in einer konzertierten Aktion ja sehr gut platt machen..

Die Mitarbeiterin fand ich sehr sympathisch.

Was ich mich nach wie vor frage: wofür
brauch Marsalek noch einen Anwalt? Er wird sowieso in den nächsten Jahren nicht mehr zurückkommen können, ganz egal was wirklich passiert ist. Für mich macht das nur Sinn, wenn dieser irgendwas aushandelt...  

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben