Löschung
In einem Rechtsstaat kriegst Du eh nicht raus was Recht ist. Du stellst eben einfach eine Forderung und schaust was passiert.
Lade Dir Deine Kontoauszüge runter, drucke sie aus (2x), nimm ein Formular (2x) und trage die Verlustsumme ein (steht in den Kontoauszügen (alles was bis zum 18.06. erworben wurde in Bezug zum Wert am 26.08.-Eröffnung Insolvenzverfahren veräußert oder an umrealisiertem Verlust verzeichnet wurde).
Binde Dir den Mundschutz um, lauf zur Post (achte auf den Klimawandel) investiere 3€ in ein Einwurfschreiben und bete anschließend zu Gott.
Unsere Wünsche sind bei Dir und natürlich auch bei uns.
ist das was wir evtl. schon vermutet hatten evtl. waffenhandel oder was meint ihr ?
https://financefwd.com/de/danyal-bayaz-wirecard-financefwd-podcast/
danke,tire3000!.
Fällt mir ein, der ist ja jetzt bei der Deutschen Bank. Mit Segen der Qataris, die ja hohe Anteile an der Deutschen halten..
Da fällt mir ein, dass WDI die Deutsche übernehmen wollte...
Die Deutsche wird also die Achse Iran, Türkei als qatarische Freunde stützen. In Teilen auch aus den Gesichtspunkten die Russen.
Der ehem. (?) Freund im libyschen Geheimdienst von Marsalek schreibt auch unverhohlen, dass er auf Seiten der Palistinänser steht. Also die gleiche Ecke ...
Vielleicht steckt hinter dem ganzen Drama vielmehr geopolitisches Gezerre als das bisschen Kontakt zum österreichischen Geheimdienst...
Die USA hätten das jedenfalls nicht lustig gefunden...
Ideologie, Gutmenschtum, Religion, alles nur Fahnen um die Massen zu täuschen und eigene Macht, Einfluss und Reichtum zu sichern.
Sobald man mal selber von diesem politischen Gezerre und den dahinter stehenden Machtkämpfen betroffen ist und deswegen versucht hinter die Kulissen zu schauen, wird einem schlecht.
Da definiert man dann Worte wie Sinn, Vernunft und Moral neu und positioniert sich dementsprechend um nicht unter zu gehen.
Hallo Leute,
..kann mir freundlicherweise jemand die Adresse sagen ( Insolvenzverwalter ) wo ich meine Ansprüche geltend machen kann bzw. wie der Wortlaut sein muss.
Vielen Dank im voraus und allen Geschädigten einen guten Tag.
Franz-Joseph-Str. 8 · 80801 München
Gottschalk leitet ja jetzt den Ausschuss und DeMasi hat sich schnell beruhigt...
Probably hat die Linke ja bessere Kanäle nach Moskau als jede andere Partei:-)
Wer also im Glashaus sitzt ....
Als Gegenleistung hält Braun seine Klappe und belastet keinen....
Traurig aber wahr!!
Meister Braun unterschätzt da so einiges, er wird das außerhalb vom Knast nicht überleben, zu groß ist der Schaden.
Er verweigert gegenüber der Staatsanwaltschaft und gegenüber dem U-Ausschuss die Aussage und verteidigt die Bafin und die Aufsichtsbehörden.
Darüberhinaus bietet er der Staatsanwaltschaft seine Kooperation an und glaubt an die Unabhängigkeit der Justiz.
Ich interpretiere das dahin gehend, dass MB einen Maulkorb von seinen Auftraggebern bekommen hat.
Die Aufklärung erfolgt nie oder max. dann, wenn die "Entscheidet" das wollen.
Wäre MB nur ein Betrüger, würde er um sich treten und mit der Staatsanwaltschaft Deals für sich heraus schlagen.
Wenn der Staub sich gelegt hat, wird der Konzern mit seiner Kernkompetenz, KI und BC weiter machen.
oder ist es vielleicht, eine Untermauerung, seiner psychischen Probleme,diese Ignoranz von allen bisherrigen Ermittlungen , behörden und,- politikversagen sowie von einen urteil über die Prüfungen der wp die wohl bisherr von aber jeden in zweifel gestellt werden und das weltweit.
es kann aber auch der alte anwalttrick sein,ich gebe nur das zu was schon bewiesen ist alles andere müst ihr mir nachweisen.
fraglich ist des weiteren für mich, weshalb er nicht,wenn es denn so war, diese Gelegenheit genutzt hat, auf Hedgefonds oder andere zuverweisen die ihn letztendlich seiner Ansicht nach in den knast gebracht haben,das wäre für mich eine nachvollziehbare Reaktion gewesen.
Noerr managed den Erwerb des ZDL-Geschäfts durch die Santander-Bank.
Interessant ist die Tatsache mit dem Frankfurter RA
„““Noerr kam nach Bekanntwerden der tatsächlichen Lage bei Wirecard zunächst über das Insolvenzrecht ins Mandat. Der Frankfurter Partner Dr. Thomas Hoffmann stellte den Insolvenzantrag,“““
"Das ultimative perfekte Verbrechen ist es, eine Firma zu zerstören, denn wenn man diese Firma zerstört hat, nachdem man das ganze Geld von den Aktionären gestohlen hat, dann ist es ein perfektes Verbrechen, weil niemand klagen kann, weil die Firma zerstört wurde.
Die Zerschlagung fand zunächst gegen den Willen der Bafin statt. Das spricht gegen simplen Bilanzbetrug von ein oder zwei einsamen Bösewichten.
Schaut wir mal, was der Staat aus dem Drama macht.
...Also ich möchte weiterhin jeden Morgen ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel schauen können !
Ich habe echt geglaubt, Herr Dr. Markus Braun würde das auch wollen!
Ich dachte Wirecard sei sein "Baby" gewesen ...Sein Baby läßt man doch niemals im Stich! Und auch nicht die Menschen, die Einem vertrauen bzw. vertraut haben!
Jeder kann Fehler machen, aber man muß zu diesen stehen und versuchen sie wieder zu korrigieren !
Und wenn man wirklich betrogen hat dann muß man auch dazu stehen !
Das sind Grundsätze, die von Generation zu Generation in meiner Familie wieder gegeben wurden bzw. werden. Diese Zeilen sollte auch Herr Dr. M. Braun lesen und darüber nachdenken !
verschiedene Ministerien, EY, haben schon einen gemeinsam entwickelten PLan vor dem18.6. stehen gehabt , wie die Sache abzuwickeln ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie
Ist das jetzt Satire ?
Nehmen wir mal an, er meint es ernst:
Dann ist er nich das Oberhaupt der Bande...
Braun könnte auch Autist sein.
Jan könnte schon eher Psychopath sein.
Vielleicht aber auch nur Hochbegabter ADHS ler...
Anyway: ich gehe davon aus, dass mindestens 80% aller Vorstände Psychopathen sind...