Löschung
habe, glänzen die auch nicht gerade von Eifer bzw. großer Zuversicht,
in der Causa Wirecard. Jedenfalls nach der Heutigen Information.
Und in der vom vergangenen Donnerstag, war NUR die Rede, was die
Regierung, Bafin in einem neuen Regelwerk zukünftig machen sollen...
Das interessiert mich erst einmal zweitrangig, ob dessen überhaupt sich
etwas ändert, dass steht auch noch auf einem anderen Blatt Papier.
die für all jene die Mittel- oder Unmittelbar, mit dem Ganzen verwoben
sind und logischerweise nichts hören und sehen wollen.
und jetzt eine weitere Spekulation von ,was sicherlich im auge des Betrachters liegt und keine diskriminierede Feststellung sein soll und schon garnicht in irgendeinen Ausländerhass o.ä.
ich sehe immer nur zwei bilder von m. eines glattrasiert und eines mit einen nikolausbart,der m.e. ihn doch eher entstellt als das er dadurch attraktiver wirkt,(ich würde mit sowas nicht freiwillig durch die gegen ziehen, ich denke wenn der so und mit mütze einen taliban schleier auf den kopf einen c+a anzug oder parka durch die großstädte Deutschlands berlin Hamburg münchen oder von wien zieht,den erkennt so schnell keiner,das ist meine meinung ,deshalb mit Moskau und den tonbandaufzeichnungen, das kam alles immer vom hb und wurde nie irgendwie weiter kommentiert
vielleicht sitzt er jetzt in kreuzberg mit einen falschen pass und einen Asylantenstatus, bei seinen kontakten wird er sicherlich über papiere eines asylstaates verfügen,ganz legal.
ERgo ,er hat anders als der Normalo,der keinen Doppelpass haben darf , davon legal mehrere.
Es ist seitens der Behörden widersinnig zu behaupten, er sei kein offizieller Geheimdienstmitarbeiter.
der letzten Pässe war. Ich glaube, dass durch Bart die biometrische Identifikation nicht mehr so einfach ist, kann also ganz bewusst so gemacht worden sein.
Welche Tonbandaufnahmen meinst Du ?
https://www.facebook.com/100026294653788/posts/670609833825499/
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.20 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.11.20 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
der so und mit mütze einen taliban schleier auf den kopf einen c+a anzug oder parka durch die großstädte Deutschlands berlin Hamburg münchen oder von wien zieht,den erkennt so schnell keiner,das ist meine meinung ,deshalb mit Moskau und den tonbandaufzeichnungen, das kam alles immer vom hb und wurde nie irgendwie weiter kommentiert
ich meinte mit Tonbandaufzeichnungen, die Chat oder sms Protokolle, mit den aussagen , ich habe alle in der Hand usw...., die veröffentlich wurden.
also ,guten morgen
Das eigentlich interessante für mich an diesen Artikel ,das auch der Geheimdienst beraten wird,zu den beratungskosten kann man aus ausgeheimhaltungsgründen keine Auskunft geben, ich werde bei meiner nächsten Steuererklärung das auch mal so angeben,wie ist das eigentlich für die beratungsfirmen wie evtl. ey wenn man den Geheimdienst berät, wird man nach der Beratung,erschossen, das nichts nach aussen dringt ?...………. oder werden auch geheimnisse ausgestauscht, evtl. von Mandanten wie Wirecard...…...
https://www.finanznachrichten.de/...en-euro-fuer-beratung-aus-003.htm
Dem Söder passt heute die Querdenker Partei nicht - gibt natürlich direkt ne Untersuchung. Die Story mit Merkels Handy wurde auch weggelacht. Die SPD (Arbeiterpartei) führt die Arbeitnehmerüberlassung ein... ein Vergehen nach dem anderen an der Demokratie
0.
Ihnen bleibt nur ein Weg, nämlich die als (mit)schuldig vermuteten natürlichen und juristischen Personen auf Schadensersatz zu verklagen.
Die Netto-Erfolgsaussichten solcher Klagen sind a priori kaum stichhaltig einzuschätzen, aber der eine oder andere wird, das Risiko weiterer Verluste nicht scheuend, statt zu resignieren, diesen Weg beschreiten.
Kommt’s doch auch nicht mehr drauf an. Wird doch sowieso Geld gedruckt, als gäbe es kein Morgen...
https://www.t-online.de/region/berlin/news/...tarbeitern-bekannt.html #wirecard
Womöglich erhöht sich die Anzahl auf nach ganz andere Bereiche?
Ich konnte mir nie vorstellen, Mensch, die an der Quelle von Informationen sind, haben dieses nicht womöglich als Vorteil genutzt?
Habe oft auf das Thema Interessenkonflikt hingewiesen.
Auch mal per Mail mich mit Mitarbeiter vom HB verständigt.
Ich erhielt stets die Antwort, es sei nicht erlaubt, Assets von Unternehmen zu handeln, über die berichtet wird.
Bin mir dieser Aussage nicht mehr so sicher.
Bei der Bafin haben ja auch einige Mitarbeiter auf "Hilfe" zurückgegriffen.