Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Daher raus aus den shorts!
Achtet bitte mal auf die rote Linie (Pfeile)und auf die senkrechten schwarzen Linie. Vielleicht wird es noch ein wenig gen Norden gehen, aber wenn ich mir dieses Bild anschaue, sollte der Kurs wenigsten ein wenig nachgeben.
Ich denke es geht noch weitef rauf!
Welches großen Reichtum initiiert) im Sept. Läuft dann Mars zum Quadrat zu dieser Stellung. Deshalb vermutet Mobbis Beitrag große Gefahr. Ich kann das nur bestätigen.
Wir der Goldpreis unter 1330 fallen,oder geht es Montag wieder in Richtung 1350 und höher?
Genau diese Marke habe ich auch auf dem Schirm. Achte dabei auf die rot gestrichelte Linie. Nach Norden haetten wir bei verlassen dieser Linie, wahnsinnig viel Platz.
@Elazar, den Chart kennst du mit Pkt wo ich angelegt habe und warum ich es so gemacht habe.
https://www.youtube.com/watch?v=-FDo8bV52_g
Ich hoffe Gold dreht wieder in Richtung 1350.
Was mir aber persönlich aufgefallen ist,fällt der Dax steigt der Goldpreis.Fällt Öl fällt der Dow steigt Öl steigt der Dow.Im Grunde genommen würde es vollkomen ausreichen wenn man nur mit Gold tradet,den alles andere ist miteinander gekoppelt .Die Frage ist nur was hat den grössten Einfluss.
Ich würde mal stark behaupten.Öl ist die Zugmaschine,das Öl hat einfluss auf den Dow Jones ,der Dow Jones hat wieder Einfluss auf die restlichen Indices,und die Indices haben wieder Einfluss auf den Goldpreis.Es ist irgendwie alles miteinander gekoppelt.
es gibt genug Aktien, welche noch in den Startlöchern stehen ...
dax in welle 3 im daily Chart (seit anfang des jahres) und diese sollte am stärksten auftreten
trump wird nie Präsident,
eine moralische Niederlage für die Menschheit,
allerdings solche medienclowns passen in unsere heutige zeit
350 Euro für seine Dienste zu bezahlen, ist mir zu teuer. In Amerika kann man Astrologie an der Uni studieren. Das Gehirn wird schnell zu einem Komputer. Weitere Stellungnahmen später. Erstmal gute Nacht, und viel Erfolg für nächste Woche, natürlich ist Gold schwachverdächtig.