Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
falls, glattstellung auf welchen niveau ? aus meiner sicht = ergebnis wäre up to the moon
wo sind keine aktienkäufe ?
Aber ist ok, dass du eine andere Meinung hast.
Viel glueck allen
dax close today ca. 10300
ps: war im januar 2016 in platin eingestiegen,
hab noch restbestände ...
aktien-watchliste wird erweitert, vorallem us-werte
habe ein paar juwelen ...
Obere tabelle sind short und long - schau mal so viel short gab ich noch nie gesehen - keine Aktienkäufer untetwegs!
Untere Tabelle dax stand
short
squeeze -)
privatanleger kaufen meist, wenn die aktien teuer sind und die bereits investierten (banken etc) stossen ihre anteile ab -)
@Elazar, ich habe wohl ne Flagge, aber dein Dreieck sagt eigentlich das selbe, fallende Kurse.
Es heisst wiedermal, abwarten. Plan B beim Dax waera ab 338 long.
Gleichzeitig steht der Mond dann auch über dem Sextli zu Merkur des GBHoriskopes.
Das ist gut für Handel und Täuschung. Was bedeutet das für die Börse ? Das Gegenteil ,von dem ich bisher ausging ? Natürlich nicht ganz. Der Markt könnte auch noch Montag gegen 19 Uhr nach einem Hoch zurückkommen. Was bleibt, ist meine Einschätzung ab 15. bzw früher. Bin ich nun eine Hilfe ? Diese Frage Muß ich mir leider selbst verneinen. Die nächste Stellung ist Anfang Sept. ,die mir Kopfschmerzen bereitet. Ein anderes Argument ist die Frage, aus welchen Gründen der Markt einbrechen soll, solange der JUPiter über dem NEptun des GBhoroskopes steht.
Von Geldschwemme reden ja andere,
sell on good news ... (alte börsenweisheit)
leider ... bleibt so erhalten
schau auf avp, peix, dvax, sgi, spls, bbby
sind ein paar euronen möglich
dieses phantom ist mir viel lieber, kekse für ...
Also für mich wären es schlechte Daten, wenn die Arbeitslosigkeit stark gestiegen wäre. Denn dann kommt keine Zinsanhebung mehr dieses Jahr was steigende Kurse bedeutet.
Da ich für fallende Kurse bin und auch bei Gold alle longs verkauft habe, würde ich mich über fallende Arbeitslosigkeit sehr freuen :-) bedeutet Angst vor der FED steigt und somit schlecht für Aktien. Gut für Dollar und deshalb schlecht für Gold ;-)
Bin gespannt....
Prost , ich liebe Bier !