Ab heute (fast) alles neu bei AT1
macht ungefähr 2 600 000 000 Euro Cash aktuell bzw. sobald der Verkauf abgeschlossen ist.
Hab ich was vergessen?
am 2.10. bekommen die Verkäufer des ARP2 ihr Geld - denke ein Teil, vielleicht sogar die meisten, werden bei den Kursen nachkaufen. Dann sollten die Kurse wieder deutlich steigen.
Date§Number of shares Weighted average price Aggregated buy-back volume
21.09.20 - 25.09.20 8,013,397 4.2118 33,750,764.63
Und da könnte Geduld und Abwarten hilfreich sein.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die aktuellsten Informationen über Aroundtown in einer 2-Min-Analyse zusammengefasst. Viele Grüße. https://youtu.be/8jp-hN9UfvQ
Auf der anderen Seite hat GPP beobachtet, dass es auf dem Büromietmarkt allmählich wieder lebhafter zugeht. Dass sich das bislang nicht im Flächenumsatz widerspiegelt, begründet GPP damit, dass sich viele Anmietungsprozesse coronabedingt verzögern.
Bei den Mietpreisen liegt Berlin mit durchschnittlich 29 Euro pro Quadratmeter an der Spitze im Metropolenvergleich, gefolgt von München (22,50 Euro) und Frankfurt (21,60 Euro). Köln ist mit durchschnittlich 15 Euro pro Quadratmeter Bürofläche noch die günstigste unter den sieben Städten.
oder die der in dem Quartal abgeschlossenen neuen/geänderten Verträge?
Das die Gesamtfläche sich derart reduziert hat wäre absurd.
VG
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Aroundtown SA
ISIN: LU1673108939
Datum der Position: 19.02.2020
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,53 %
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Aroundtown SA
ISIN: LU1673108939
Datum der Position: 25.09.2020
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,49 %
Es handelt sich hierbei um SYQUANT CAPITAL Paris, welche angeblich seit dem 20.02.2020 noch 0,43% halten.
Sollte den NAV und den EPS eigentlich deutlich auf die Sprünge geholfen haben...
Unabhängig davon, muss natürlich auch die 2. Covid-19 Welle einigermaßen glimpflich verlaufen.
Die mietausfälle werden sich in Grenzen halten, da es Top Mieter sind.
Desgleichen gilt auch für eine DIC Asset. Ebenso geradezu lächerlich bewertet.
Völlig unterbewertet waren auch andere Unternehmen die es heute gar nicht mehr git.
Ein wenig Vorsichtig wäre ich da schon. Plane unabhänig davon aber weiter aufzustocken da ich AT vertraue.
Begründung? Wegen ARP? Oder warum?