Ab heute (fast) alles neu bei AT1
märkte heute positiv da gute apple zahlen.rechne heute mit 1,15-1,20.
merke: es gibt keine schlechten aktien, bloss schlechtes timing...
Obwohl die Aktie in der laufenden Handelswoche erstmals unter die Marke von 1,30 Euro gerutscht ist, sind die von Bloomberg befragten Analysten weiter positiv gestimmt. Von 19 Befragten raten lediglich vier zum Verkauf, acht sogar zum Kauf. Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 2,39 Euro.
also alle mal hiern einschalten.wir stehn bei 1,1 euro.viel billiger wird es nicht.
Alles nur wegen dieser Möchtegern Pommisbuden besitzer. ;-)
VG
Ich muss mal schauen, vielleicht kaufe ich nochmal nach, aber dazu warte ich jetzt erstmal aussagen des unternehmens ab, das Ding könnte hier aber auch jederzeit nach oben explodieren, es reichen 1-2 gute deals wie bei vonovia zuletzt (also Verkäufe am oder leicht unter Buchwert), aroundtown meldet das aber manchmal erst im Nachhinein, Möglickeiten hätten sie da glaube ich genug, vielleicht nutzen sie aber auch die Situation für financial engineerung, solang sich das nicht gegen die Aktionäre richtet bin ich hier weiter optimistisch
aroundtown hatte 2022 einenn ffo von 33 cent /aktie, bei einer ausschüttung von 75% wären das 24,75 cent/aktie