Potential ohne ENDE?
Seite 199 von 1809 Neuester Beitrag: 22.01.25 00:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.214 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 00:29 | von: Frieda Friedl. | Leser gesamt: | 10.103.360 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 874 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 1809 > |
bin beindruckt - du hast den radiergummi in photoshop entdeckt.
jetzt aber mal eine herausforderung an dich - der du ja so über allem stehst:
mach mal ein paar zahlen HIN.
wenn du das schaffst - ohne, dass man es merkt - gibt es eine runde applaus und anerkennung für dein künstlerisches können.
Zeitpunkt: 01.06.13 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
mag diese labbertaschen nicht....neo wir hören uns....montag geht's weiter upppp !!! schönes Wochenende...
:-)
Danke ! ! !
Zeigt mal lieber Klasse und schreibt was zur Aktie, denn hunderte würden hier um eine klare Einschätzung und persönliche Ansicht der Entwicklung, heute wie für Montag, dankbarer sein, als euren pausenlosen SPAM
Also wie seht Ihr die Aktie ?
Zeigt mal was Ihr könnt ;-)
sag ja das Internet....können alle machen was sie wollen..nur wenns drauf ankommt ziehen alle ihren schw..... ein oder melden dich..komisch das die die gestern hier einen auf dicke hose gemacht haben als der kurs abgeschmiert ist weg sind..erst die leute auslachen die Geld verloren haben und dann keinen ton mehr sagen!!! mag sowas nicht!!!
habe meinen tipp gestern geschrieben und auch heute schon das der Rebound kommt!!!
den rest male dir selber aus
wies nächste Woche ausschaut... schau ma mal....
Schöne WE allen...
ich wollte ja unbeding zu 0,xx einsteigen...kann jetzt nur auf nen abverkauf der Amis hoffen um nochmal billig rein zu kommen
du willst aussagen von usern aus ariva um eine einschätzung der aktie zu bekommen?
da fällt mir nichts mehr ein - sry.
hier weiss niemand nichts!
aber diskutiere das ruhig aus.
am besten im sachlichen thread - dafür ist der doch da.
Reaktionen auf Aktionen, was soll das wenn der Daumen User hier immer genau das ist, was läuft. Und hier schreibt ein User Long, woanders Short usw. Man sollte die reagierenden angehen, denn NEO und KURO sind schon lange dabei, der Daumen User verarscht eben andere User.
Er schreibt Long 2 Minuten später Short, so hat er immer Recht.
Und er tradet mit 500.000 € , also bitte wer solche Summen tradet, der ist in keinem Forum aktiv und pusht eine Wohnbau wo täglich 100 Euro umgesetzt werden. Aber viele reissen Postings leider aus dem Zusammenhang.
schade kann dir nur einen grünen geben - aber multipliziere ihn mit 10 !!!
ja ja wohnbau - der daumenuser hat angeblich 10k shares davon.
dann versteht man auch das daumenpushen - lol
Zeitpunkt: 01.06.13 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen und wieder der Aktie widmen!
bin bei 1,07 rein und bei 1,33 raus...naja und nach dem ersten Abfall bin ich bei 2.15 wieder rein...dass es noch weiter in den Keller geht hatte ich nicht einschätzen können ;) jetzt heißt es wohl aushalten...
Viel Erfolg allenund Gruß
jeder sieht, dass die zahlen rechts nicht viel zu "dünn" sind - vergleich bitte mit meinem auszug.
sag mal was für ein problem hast du eigentlich?
denkst du wirklich du bist witzig?
was soll das frage ich dich?
habe gestern nur gesagt das ein Rebound kommt heute oder am montag!!! ich weiß es nicht kann dir nur sagen wenn der kurs heute hält stehen wir montag wieder fett im plus...wenns dienstag wieder 20% hoch geht geht es dienstag weiter...aber ich weiß es nicht genau ich denke mal es wird so kommen...
denn das was hier abgegangen ist war nicht normal!!!
jeder muß selber entscheiden was er macht..bin heute beim fallen eingestiegen..war auch leicht habe ich die letzten Wochen genug plus gemacht im Gegensatz zu anderen...die mir echt leid tun und ich hoffe das sie steigt und die meisten mit einem blauen auge davon kommen