Potential ohne ENDE?
Seite 177 von 1808 Neuester Beitrag: 19.01.25 19:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 22:22 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 46.181 |
Neuester Beitrag: | 19.01.25 19:20 | von: FullyDiluted | Leser gesamt: | 10.062.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 1808 > |
Die Amis sind aufgewacht und reiben sich bei den deutschen Kursen die Augen.
German Stupid Money oder wissen die Deutschen mehr? Wohl eher die Gier?
26% über Pari ist nicht normal und das holen die US Boys Morgen sicher nicht auf.
Aber dass FM am 26.06. wieder an der NYSE gehandelt werden könnte, ist lediglich ein Posting auf iHub und reine Spekulation.
Und das ausgerechnet von iHub?
Da werden einige bluten müssen, selbst die Amis reiben sich die Augen über German Stupid Money.
Das diese "News" alt war weiß ich selbst.
Immer diese Krümelkackerei hier !
sag mal hast du mal was bei rambo für arme liegen lassen weil du hier wie ne krähe das lied "German Stupid Money."krähst...............
Habe nun 2000 Euro übrig und weiß nicht, wo ich investieren soll...
Vielleicht doch noch mal Fannie Mae zocken???
wir würden mit dem bissel Volumen den Kurs kaum beeinflussen? Der sieht ziemlich beeinflusst aus wie ich finde.
Herr kuro, ich ticke ähnlich wie seiner einer. Welchen Einstiegkurs vorhersagt er?
wenn es anders ist lasse ich mich gerne eines besseren belehren...aber das habe ich noch nie gesehen das die amis mit dem kurs welche in Deutschland ist anfangen 10% ok aber mehr nie im leben!!!
ich werde mein körchen zwischen 2,50 und 2,60 aufstellen...jetzt steige ich auf keinen fall ein...mir einfach zu heiß..was ich habe habe ich...@White bin über 2 Monate hier drin...wenn das wissen wolltest..EK sage ich nicht sorry Bankgeheimnis :-)
Support / Unterstützung: $ 1,8233 = ca. 1,4093 €
Pivot Pointder / Drehpunkt: $ 2,7730 = ca. 2,1434 €
Resistance / Widerstand: $ 3,7233 = ca. 2,8779 €
link: http://www2.barchart.com/opinions/stocks/FNMA
Danie für die Info. Da liegen wir ja echt dicht beieinander. Meine Prognose für die erstem 5 - 10 Minuten nach 15.30, einige werden aufsattelt, wir sehen kurz die 3,10 EUR und dann kloppt wieder ein Heer Mitnehmer den Kurs runter. Ich würd mal so 2,40 in den Raum stellen. Aber 2,50 klingt auch hübsch. Vielleicht nehm ich den Kurs, liege meinst 3Ct unter Min. Mich wundert, dass der kleine Dämpfer heute früh so glimpflich ausgegeangen ist und wir jetzt wieder nahe dem TH liegen.
PS: EK, Stk o.ä. interessiert mich von keinem hier. Ich freu mich für jeden, der hier einen wie auch immer gearteten Gewinn macht.
ihr zittrigen.
ihr basher warner und schlechtredner.
letzte woche wurden in den usa 1,1 MILLIARDEN dollas getradet.
560 MILLIONEN shares wurden zwischen 1,36 und 3,15 dolla gehandelt.
das volumen am freitag war 423 MILLIONEN dollas.
das sind keine kleinanleger mehr.
hier pumpen fonds und milliardäre geld rein.
bis jetzt wurden heute alleine in stuttgart über 3 MILLIONEN shares gehandelt.
und wenn das eine blase ist - stehen wir noch am anfang.
denn das momentum und das interess sind viel zu hoch.
no way, dass fannie massiv abstürzen wird.
und die 5 dolla stehen am ende der woche blinkend im display.
wird es tiefe dips geben? ja die wird es!
aber die gab es immer.
und mal ansehen wo wir jetzt stehen mit all den dips die wir hatten - und den prognosen, dass jetzt alles vorbei ist!
dass stuttgart so weit über pari läuft ist ein guter indikator was morgen im us-land abgeht.
und ist fannie am freitag nicht 1$ hochgehüpft?
dann wäre das morgen beim sprung auf die 4$ mehr als der kurs momentan in stuttgart.
vielleicht kaufen aber auch us-boys in stuttgart ein - wer weiss.
und die - die immer sagen: "das gibt es nicht - das kann nicht so weiter gehen - unmöglich"
werden die sein die geläutert merken werden, dass wir erst am anfang stehen.
ABER: nur die harten kommen in den garten.
ich bashe nicht schreibe nur meine persönliche Meinung....und ich habe noch nie erlebt das die amis den kurs der deutschen annehmen nie im leben....
und die aktienzahl ist heute niedrieger in Stuttgart als am freitag...haben aber noch zeit...aber Dollar/Euro 1:1 das glaubst du doch wohl selber nicht...
das die amis 30% höher eröffnen...