Potential ohne ENDE?
Seite 174 von 1808 Neuester Beitrag: 19.01.25 19:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 22:22 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 46.181 |
Neuester Beitrag: | 19.01.25 19:20 | von: FullyDiluted | Leser gesamt: | 10.058.578 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18.204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 1808 > |
Wenn das alles so klar ist warum haben die dann verkauft.... die sind bestimmt doof oder????
schau mal den Gesamten Chart an die kommt von 100 sprich -97%
hihihi
und nicht weinen wenn es genausschnell wieder abwärts geht....
prefs heut bis 60 + im Plus geschlossen ... manche Prefs sind noch weit unterbewertet für die derzeitige Informationslage... alle haben einen festen Price... eigentlich ;-)...
A0D8TU
A0M847
A0D8GQ
A0JC08
A0KFAM
A0JC08
A0J4LP
A0J2ZT
Ich habe die folgenden, die ich in Deiner List mit diesen WKN-Nummern gar nicht entdeckt habe :-)
http://www.ariva.de/fannie_mae_pfd_h_5.81%25-aktie
WKN: A0D8GP
http://www.ariva.de/fannie_mae_pfd_r-aktie/...?t=all&boerse_id=52
WKN: A0M8FS
Die mit den +60% habe ich leider nicht.
Pfandbrief hat recht, die Aktie ist Wertlos, aber es wird die Zukunft gehandelt (Ich kann nicht sagen, wie sehr ich diesen abgedroschenen Satz hasse. :-)).
Einige spekulieren darauf, dass der Staat FNMA frei gibt und das lässt die Kurs massiv steigen, außerdem traue ich mich wetten, dass mehr als die Hälfte der Anleger nicht mal weiß, dass FNMA quasi enteignet wurde und deswegen auch der Kurs so hoch ist.
Was meinen verschie...... Zock angeht.
Ich gehe davon aus, dass die Q2 Zahlen ähnlich gut sein werden und dann wieder die Post abgeht.
Also Leute, die wie ich den Zock verhaut haben, es kommt bestimmt die nächste Chance.
Den Investierten gratuliere ich und gebt nicht alles auf einmal aus. :-)
Grüße aus Austria
Hat doch immer geschrieben das die Aktien wertlos sind und ausgebucht werden!
Wo zum Henker habe ich das geschrieben? Im Gegenteil, es besteht die gute Chance, dass diese Aktien noch Jahre und Jahre ihr Zombiedasein weiter pflegen. Das Problem ist halt, dass es keine Aktien sind. Sie verbriefen weder Kontroll- noch Dividendenrechte. Das sind schlicht die Fakten, Freunde.
Bei Ambac habe ich auf ihn gehört, aber die waren ja auch im Chapter-11-Verfahren.
Allerdings hätte ich mir auch dort mehr Zeit lassen können und den Hype mitnehmen können.
Ist es hier bei den Zwillingen vielleicht nicht so, dass der Staat jemand beauftragt hat, mit den hohen erhaltenen Dividenden-Zahlungen alle Aktien - soweit wie möglich - aufzukaufen ?
Die Zocker lassen sich i.d.R. schon mit kleinen Beträgen abspeisen und für die länger ausdauernden muss eben etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden, aber solange die Zwillinge gute Gewinne abwerfen, solange kann man es sich ja leisten und entgeht damit erstmal den Klagen und Ansprüchen der Anleger, insbesonders denen, die die Aktien schon vor der Verstaatlichung gehalten haben.
Wenn dem so sein könnte, dann könnten die Kurse noch viel viel weiter steigen.
"Potential ohne ENDE"! :-)
Oder tut sich diesbezüglich vielleicht auch noch etwas im Zusammenhang mit der WMI ?
Was sind Eure Meinungen ?
Andererseits gehts ja eigentlich immer so weiter, wie die wenigsten vermuten .. hmmm :-)