Potential ohne ENDE?
wes_ und kuro: Meinerseits hätten's noch gut mehr als 100.000,-- Euro mehr sein beim Verkauf von 800 k, d.h. zu 1,41 US-$ in der Spitze (bei meinen Verkäufen!). War mir aber zu heiß, das Ganze. Jetzt muss ich wohl Euch, aber insbesondere Tesla11:, das Feld überlassen, mit dem ich das ja seit Jahren habe einrichten können. Sobald mal klar wäre, dass doch eine Wiedereinsetzung der Altaktionäre (via Schnitt bei den Commens) zu einer Lösung führt, sollte man nur noch über die Restwerte nachdenken, die dann unweigerlich vorhanden wären. Sehe mich auch durch frühere Wiedereinsetzungen damit bestätigt, etwa bei ALSTOM S.A. mit 40:1 oder bei FORTIS S.A. mit 10:1. Bei FNM und bei FRE wäre ich sodann mal von 15:1 (bestenfalls 10:1) ausgegangen. Immer vorausgesetzt, die US- Regierung achtet auf internat. gültige Modalitäten, da man ihr ja auch eine zu lasche Aufsicht unter Bush II und Paulson nachsagen muss. Also, ich bin seit meinem Abschied (.... vollständiger Verkauf aller Papiere via. ROCKVILLE/OTCBB ) raus, denke aber dann doch mal -- zu anderen Bedingungen -- über ein kleineres Investment nach und orientiere mich insoweit an kuro: / Tesla11: / inmotion: / Minninger: und anderen Aktivisten; selbstverständlich auch an den Aussagen von wes_ . Sodann bis bald, Freunde!
Fazit: Wenn man Papiere teils unter 0,20 Euro einkaufte, sodann Durchschnitt 0,28 Euro, schaut man wohl nicht mehr auf das eingangs angesagte Mehr von mind. 100.000,-- Euro!
naja selber schuld vor der Eröffnung in Amerika zu verkaufen...verstehe sowas nicht der kurs wird bei den amis gemacht nicht hier...
nur meine meinung
Dann Glückwunsch zum Gewinn!
Gruß
erholt sich schon wieder
= 2,1967