Potential ohne ENDE?
Support: $ 1,4367
Pivot Point: $ 1,8167
Resistance: $ 2,1967
http://www2.barchart.com/opinions/stocks/FNMA
Veröffentlicht am 22.05.2013
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.13 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.
Könnte da jmd richtig liegen:
http://goo.gl/l1k0O
Moderation
wäre interesannt zu wissen wie die ami´s reagieren werden.
da ich sicher nicht der einzige bin der der englischen sprache nicht so mächtig bin, kann vielleicht jemand das posting bzw. link #4027 mit 2- 3 sätzen näher darstellen.
danke
2. Ich kann leider auch nur ganz schlecht englisch, aber mir sind diese Analysen auch egal, da ich von den Amis nichts mehr halte, da wird gepusht was das Zeug hält.
FNMA ist massiv gestiegen, sogar weit über die Erwartungen hinaus und genau deswegen sollte man um so vorsichtiger werden.
Ich habe es schon X-Mal geschrieben (zwar nicht in diesem Forum), man sollte sich den März Zock in Erinnerung rufen, wo es am Ende des Zocks einen richtigen Crash gegeben hat.
Ich bin ein Schwitzer, wie wir Österreicher sagen, und bin deswegen schon sehr früh raus, aber lieber weniger Gewinn als starken Verlust.
From Yahoo Board
My take on the future of our investment
The best thing to happen is for the pps to go as high as possible before the Govt makes a decision on FnF. When they make a decision there are 2 outcomes
1. Take FnF out of c-ship and release it to the public
This is the best option for us. After it is released the pps will shoot up exponentially.
2. Govt. compensates us for our shares and takes complete ownership to do whatever with FnF - dismantle, unwind etc. Compensation will be at current value or at a premium. If this option takes place it is in our interest to get this pps as high as possible. If we can get this pps to above 20.00 it would be great. If govt takes it over, we get current mkt value plus a premium hopefully.
There is no way the Govt. can #$%$ our shares for nothing when the company is generating profits. So, my hope is that the pps goes as high as possible before the Govt. decides the fate of FnF
Longs, just hold tight and ride it up. Unless there is another downturn in the economy and FnF goes down with it, we cannot lose our share value. We take ownership of the company or get compensated for our shares.
Keine Empfehlung zu nix
Ich versuch den Zock weiter auszureizen aber das Damokles Schwert schwebt über den C Ships, das sollte man nie vergessen.
Keine Empfehlung zu nix
Ich habe irgendwo gelesen (Sorry, ich weiß echt nicht mehr wo.), dass es 2017 soweit ist, bzw. dass es von 2020 auf 2017 verkürzt wurde.
Hat jemand von den alten Profis nähere Infos diesbezüglich?
CNBC hat gestern gemeldet: calling it a lottery
Keine Empfehlung zu nix
Nachdem ich diesen Zock verschlafen habe, hoffe ich, dass die Q2 Zahlen ähnlich gut sein werden und wieder so ein gewaltiger Zock entsteht.
Ich frage mich, wann es diesmal ein Ende nimmt, denn für mich ist es nicht begreiflich, dass sich der Chart nach wie vor ganz oben hält.
@inmotion ist nicht jede aktie eine lotterie??
nur hier hast du viel viel höher chancen was zu gewinnen als beim lotto...ich geh von weiteren steigenden kursen aus ...ich sage keine zahl hier würden mich einige als verrückt erklären...
mm