Potential ohne ENDE?
Seite 1577 von 1813 Neuester Beitrag: 27.01.25 10:15 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.306 |
Neuester Beitrag: | 27.01.25 10:15 | von: Finanzadler | Leser gesamt: | 10.184.930 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.505 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1575 | 1576 | | 1578 | 1579 | ... 1813 > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Wenn Du das Ernst meinst, hilft vielleicht ein Psychotherapeut.
Ca. 8 Mio. gehandelt, das sind ~0,65% der shares?
Wer redet hier von Abverkauf?
Harte Phase...
Die Nerven liegen blank , der eine braucht Taschentücher, der eine - wo die Jacke hinten zu geht und ich trinke schon Freitag ein Bierchen nach der Schicht. (-;
Egal, da müssen wir durch ! Jeder hat sich diese WKN ins Depot gelegt und war sich dessen bewusst !
Also , too stay strong together !!!
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.21 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.01.21 11:47
Kommentar: Beleidigung
"Ich glaub den Mainstream Medien kein Wort!"
Hmm OK, versuchen wir's mit 'nem Factcheck bei dir
"Angeblich wurde ja beim Obersten Gerichtshof bereits Klage gegen Pence wg Hochverrat eingereicht..."
also nur angeblich ... oder gibt's dazu 'ne Quelle?
"das Emergency Broadcast System ist wahrscheinlich aktiviert worden"
wahrscheinlich ... oder vlt. auch eher nicht, weil seit 1997 abgeschaltet und durchs EAS ersetzt ? Oder gibt's 'ne Quelle das es reaktiviert wurde?
"Es wird wohl vorerst die Macht an das Militär übergeben...."
es wird wohl ... oder vlt. auch alle Macht an Amazon, oder? Quellenangabe?
Evtl Neuwahlen unter Aufsicht Militär stattfinden
evtl. aber auch eher Miss-Wahlen auf 'ner Militärbase, oder? Gibt's hierzu vlt. eine Quelle?
Ich mag ja falsch liegen, aber in Fakten kommen Verbalien wie "angeblich", "wahrscheinlich", "wird wohl", "evtl." nicht vor.
Eher bei Hörensagen ... Wunschdenken ... Querdenken ... Gar-Nicht-Denken ... etc.
Aber wie schon geschrieben ich lasse mich gern von Quellen überzeugen, die sich der obigen Verbalien nicht bedienen.
Der Kurs von F&F demgegenüber wird häufig getrieben von Spekulationen über den endgültigen Ausgang bzgl. Conservatorship.
Ob der Präsi jetzt Trump, Biden oder Mickey Mouse heißt, ist für die Aktionäre von F&F völlig uninteressant, solange sich am Conservatorship nichts ändert.
Das mit morgens um 4 oder 5 kann hin und wieder sein wenn ich Termine habe wo ich mit dem ICE, Auto oder selten mit dem Flugzeug anfahren muss. Das kann man sich nicht raussuchen.
Aber gut das ich jetzt dann morgens um 4 oder 5 wenn ich aufstehe wegen Termine (zwar eher selten) nun auch weiss wem seine Bierkisten ich mit meinen Steuern die ich zahle mitfinanziere.
Camaro4me und Spect ... bitte kauft wenigstens ordentliches Bier von meinen Steuern und nicht die ersten wo links im Norma stehen wenn man rein kommt.
"Das Wort zum Sonntag"
EAS aus Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Emergency_Alert_SystemEigentlich eine ganz gute Sach. In erster Linie um vor Katastrophen zu warnen. Macht sinn.
Natürlich lässt sich das für hirnlose Sachen zu misbrauchen.
GSE Status beizubehalten?
Wofür unsere Dividenden verwendet wurden bzw. aktuell werden wissen wir.
Dass sie, höflich formuliert, auf Grund falscher Tatsachen zu unrecht in die Staatskasse
transferiert wurden wissen wir auch.
Was mich stutzig macht, und das seit Wahlauftakt, ist daß Trump nicht mal im Ansatz
diese heiße Kartoffel angefasst hat. Geschweige denn mehr!
Soll es ein Geschenk für die Banken werden? Kein Ton von den großen Fischen von denen
wir nicht wissen ob sie noch an Board sind.
Mal sehen was Biden machen wird wenn seine Unterschrift was wert ist, ab 20.1. 2021.
Zurecht und leider kann/muss man Trump in seinen letzten Tagen ALLES zutrauen, aber unser
Thema ist auch ihm zu heiß....
Wer weiß, vielleicht mach Mnuchin ja weiter :-)
Moderation
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung
Weil sie gegen geltendes Recht verstoßen haben....z.B. Aufforderung zum Aufruhr u.ä.
Bedeutet wir befinden uns mit der FNMA in einem längerfristigen Downsetup.
Bis 19.03.2021 sind Kurse unter 1,80€ möglich. Auch Kurse im Bereich 1,35€ ggf. noch tiefer werden wohl eintreten. Selber gehe ICH davon aus.
Also nachkaufen und/oder Positionen verbilligen ist angesagt.
Der Chart ist selbsterklärend wenn man den Trend handelt und nicht die NEWS was wohl die meisten hier tun.
Wünsche allen noch ein frohes NEUS 2021
@Fully... keep on going...
Kleinigkeit noch:
Für alle die mal wissen möchten warum Geld eigentlich nicht existiert:
Check it out. Wird einiges über F&F klar werden.
Sollte Newbies und experienced Trader eh wissen:
https://www.youtube.com/watch?v=e0sWHVlPypI
Wenn Mnuchin oder Calabria was tun ist dein Chart grottenfalsch, wenn nix passiert bis zum 21.01....dazu brauch ich keinen Chart.
Aktuell ist überall hätte, könnte, müsste....nix konkretes. Man merkt das aktuell eine schwere Phase ist.
Man merkt es auch daran das einige User hier aus den Löchern rauskommen.
So gefällt es mir besser.
Wir sind immer noch auf Kurs!
Man nennt solche Leute gemeinhin "Pusher".
Wann immer Dinge auf Messers Schneide stehen und Unsicherheit herrscht schalten die sich ein und versuchen Investoren zu beeinflussen um so ihr Geschäft zu machen.
Es sind Abzocker.
Ich habe mit Leuten, die von dieser Art Geschäfte leben mein Problem.
Grundsätzlich bewegt sich deren Tun hart an der Grenze zum Betrug und auch jenseits davon.
Es wäre eigentlich die Aufgabe der Moderatoren im Forum mit diesen Leuten aufzuräumen.
Kein Problem habe ich mit Anlegern, die früh aufstehen und zur Arbeit gehen und Abends spät von der Schicht kommen.
Das ist keine Schande!
Von MC im September 2019...
https://www.bloomberg.com/news/videos/2019-09-16/...rector-says-video
Man kann sich im Leben nicht immer alles raussuchen. Ich muss zum Glück nicht Schichten, habe einen guten Job und nen stabilen guten Arbeitgeber. Wenn ich aber keine andere Wahl hätte würde ich das auch schichten.
Wer arbeitet brauch sich nicht schämen, soweit kommt's noch.