QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Problem immo: sie müssen da endlich mal durchbrechen - gelingt das wäre möglicherweise eine kleine inverse sks ausgelöst und das ziel liegt im ideal 75-90 pips höher
handeln werde ich es nicht - vielleicht hat einer der währunsgspezis ne Meinung ?
tauchen sie noch mal weg könnten sie diesen weichklopfen - ein sell drunter sollte wieder für ein paar punkte gut sein denn an solchen marken liegen meist sl´s
hätte den Vorteil man macht sich ggf frei von ct u.a. dingen
heisst aber immo unterm strich short ist on in der Hoffnung nun kommen die Nachzügler - bleiben due aus wird es ein kurztes vergnügen auf der shortseite
ich muß meinen handeln, bitte dich, dies ebenfalls zu akzeptieren.
das schöne an der Sache ist, wir haben das gleiche ziel, Geld zu verdienen.
laß uns kohle machen mein freund, die art und weise wie, ist doch egal, die Richtung ist bestimmend und vor allem, der glaube an sich selbst.
alles gute
kirsche
Man vergleiche die beiden Rechtecke....von der Wolkenstruktur und Vix-Verlauf fast identisch....
Welle 3 beim Vix anscheinend fertig....es folgt Welle 4, wo der Vix fällt...
Demnach müssten die Indizes Morgen und die folgenden paar Tage grün werden, oder seitlich verlaufen....
Nächste Woche dann Vix Welle 5 mit Anstieg auf 17....Indizes müssten weiterhin etwas Korrigieren...wahrscheinlich bis 15 Dezember.....
Dann fällt der Vix bis Ende der ersten Januarwoche....dementsprechend eine Neujahrsrally der Indizes...
Ab 2.ter Woche im Januar steigt der Vix wehement.....entsprechend eine deutlichere Korrektur der Indizes.....
...soweit meine Glaskugel aus dem Vix hergeleitet...
Ein Mini-Abraller an der gestrichelten Linie möglich....ensprechend der Welle 4 beim Vix....also....ich gehe davon aus, dass der Dow Morgen noch positiv wird...
Die Reise geht in Richtung MA50....mal schaun...
musste aber erstmal im chf jetzt long kaufen.
solltest du auch tun, ist sichere kohle, da der chf nicht unter 1,20 fällt ;)
eur/chf strong long :)
--------------------
Charttechnischer Ausblick:
1. US Markt fällt moderat, Europa fällt stark.
2. Große DAX Entladung - in 2 Tagen von 9425 bis 9065
3. Von einem Rebound ist noch nichts zu sehen. Bestätigung erst über 9200 - Ziel ca. 9290
4. Unter 9190 heute Fall bis 8980/9000
5. Überhitzung im Tageschart erst bei 8770/8800 vollständig abgebaut
GodmodeTrader.de
du sagtest 8500 ist das ziel ich wies nur drauf hin das das eben KEIN easygoing wird weil davor noch ne menge sups sind die zertrümmert werden müssen - so z.b. der Bereich zwischen 87-50 der ja explizit genannt wurde
natürlich soll jeder so handeln wie er will es wäre ja anmaßend anderenh etwas vorzuschreiben - kann es sein dass du ggf nicht richtig liest ? also nur drüberhuschst was andere sagen ?
weil mir das auch im alten thread aufgefallen ist - aber ist nicht so wichtig wie du richtiog sagst Geld steht im Vordergrund es geht ja nicht ums heiraten
ich glaube aus 2 dingen der erste ist wir hätten im daily dann ein piercing pattern und es wäre neben dme trend ein wichtgiger hor-sup
gegen ihn kann man aber shorten da eben immer noch der trendbruch im raum steht
liegt man da falsch hat es eben den Vorteil eines nur kleinen verlustes - und legt ggf noch ne Limit oben drüber
guckt nach us hier insbesondere ndx der weiter relativ stark ist
strike 190 fände ich jetzt aber ggf zu eng auf der anderen seite hat man so immerhin einen klar definierten ausstieg
sl im Bereich 202 oder 211 halte ich für besser - aber was heisst das schon
viel glück
ich habe mal in stuttgart ein frühstücks-trading seminar mitgemacht (kaffee und croissant´s mit butter und konfitüre), da kam die cornelia frey vorbei und ein händler der stuttgarter börse war eingeladen. er sagte, er darf vor den zahlen nicht mehr investiert sein!