QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
viel glück
enter long bleibt vorerst 390 / 344 ggf just in time am bb festmachen
ema5er könnte trigger sein WENN sich das in 60er fortspinnt - da noch komplett entsapnnt nähe ubb ohne übertreibung
Wenn ich wieder mehr Zeit habe komme ich zurück.
Vielen Dank für Alles!
schön dass du dich meldest
wer das intra nicht handeln will dem bleiben ja noch besprochene bekannte andere muster um intra geld zu verdienen
es gibt mehrere indizien - das das NICHT-erreichen der 565 NOCH kein problem ist - ich will nicht alles ausbreiten da ich sowieso schon wieder viel zu viel schreibe - nur ein indiz
es gibt eine sog. 10 priceline als candlemuster - nach der mit hoher wahrscheinlichkeit verkauft wird - so gestern passiert ABER es wurde kein temporäres tief erzeugt und heute sind sie direkt gegen angegangen - d.h. eod kein neues UND SEI es temporäres tief ? dann dient das nennen wir es seitwärts - only for one reason - entlastung indikatoren
und sie werden es oben rausdrücken - übergeordnetes ziel deshlab weiter (ohne neues tief) 18800 (nein das ist nicht die auskunft) - warum? weil 12 priceline in dem wir uns dann nachbörslich befinden mit höherer wahrscheinloichkeit OBEN ausbricht
guckt euch wenn ihr euch auskennt in die stundenindikatoren - NOCH ist das völlig entspannt
übergeordnet shorts ? dafür ist es noch zu früh - der erste der sowas ausprobiert hat sich immer eine blutige nase geholt
"wahsinn ist immer das gleiche zu machen und ein anderes ergebnis zu erwarten" - beim ersten bruch wäre wir schlauer - es gilt das credo von gestern - tiefs sind zu callen bis sie es nicht mehr sind
ich glaube mien letztes statement war - oben noch nicht fertig deshlab an 395 intra (?) rein 20-40 prozyklisch - hat er gemacht ALLE drei (ich haber keine zeit nachzulesen wenn ich mich da irre kurze info - wenns überhaupt interessiert :-)))))))))))))) )
erst 395 dann 20 und 40 - dann abgek.... 395 war mit trail versehen s dreieck - hat er ausgelöst - 20-40 nicht - ich glaube das war ein handlungsfehler meiner einer - aber hatte gestern keine zeit das zu eroieren
also hat er mir 5 gegeben - und 2/3 bis in die tiefs mitgenommen hebel 10 - da habe ich geguckt wie ein auto abends nur nicht so schnell
was lernt man daraus ? analyse ist nicht alles wenn man keine macht über die instrumente hat (wissen) die man nutzt - wer das kennt - ich werde zum HB-männchen wenn ich fehler aus gleichgültigkeit/leichtsinn mache - kapitaler bock aber ja geheilt man muss auch mal glück haben
an tagen an denen starke trends erscheinen MUSS man verbilligen - hier war es nicht notwendig
wer das schon mal gehandelt hat - weiss was ich meine - der rest zeigt seine weiter bestehende unwissenheit von märkten durch lächeln - eine crux meines lebens - ich erreiche leider nicht jeden aber das ist auch nicht mein job
schön wäre jetzt wenn sie überschiessen damit es sich auch lohnt
wünsche ? obb 5er mind - mit üb damit ich raus komme
kk 404 wie geschrieben verstärkt 2 x14 an den langen schatten wie immer - bleibt genug übrig - hier im hourly
hier getimed aus 1er da schon nähe xetra
viel glück allen