QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
aber wer das unbedingt short ausprobieren musste - max 2 versuche - im plus absichern da erw üb - sl muss mind 375 aushalten
so nun aber wirklich weg
3+1 war ja die annahme - intra-hinweise kamen mM nach genau richtig - nun also xetra-ende - eigentlich hätten sie nun platz zum obb daily (NEIN NICHT HEUTE Mr R......) da sie unten ja aus einer übertreibung kamen
in der hälfte der fälle schaffen sie bei erw übertreibungen aber nur ein teilstück bevor ein test erfolgt - dies kann zuallererst die ema9 sein aber auch mbb - beide steigend - eine gefahr für den long ist dies in der regel nicht - weshlab ich zusätzliche calls an 18060 und 18035 hingelegt habe
ich gehe just in time aber nicht davon aus dass die bedient werden sondern ggf erst in richtung obb weiterlaufen - warum ? bnr wie vorgestern (?) gezeigt
schönen feierabend
@trout: melde mich gegen 01.00-02.00 - also für dich wahrscheinlich morgen
insgesamt wie gestern schon gesagt - wird er noch weiter unten im bereich "18100" gestützt - ema und mbb - es würde mich deshalb wun dern wenn sie nun plötzlich sxhwäche zeigen werden WAS ABER IRGENDWANN PASSIEREN WIRD
viel glück - ziel mind 509/565
ggf wer risikofreudig ist baut gestaffelte longs auf - aber nicht notwendig finde ich sie rennen NOCH nicht weg
hourly im bild